29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur, wenn Du Aristokrat bist oder den letzten Schrei des Winters 2009/2010 cool findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mit pastelltönen, ich meine im Style forum hier gab es mal eine pastellrote chino die großen anklang fand. (von RL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an welches rot du nimmst!

Da die Beine bekanntlicherweise weit vom Gesicht entfernt sind kann man da ruhig mit Farbe spielen ohne sich gleich die Finger zu verbrennen aber es sollte dennoch kein neonrot sein!

Es wurde hier z.B. mal ein Outfit (ich glaube von sleaze) gepostet das super aussah und auf dem eine 510er (Ultra slimfit) in einem weinrot getragen wurde. Es ist für Anfänger sicher nicht einfach farbe ins Outfit zu bringen ohne wie ein Clown auszusehen aber mit etwas Übung sind auch rote Chinos und Jeans tragbar denke ich!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Hellblaues Shirt in der roten Chino kann recht gut aussehen, funktioniert sogar in einem alternativerern Look:

MG_34661.jpg

Jacke weiß ich nicht, welche dazu passen könnte. Amn besten irgendwie gar keine, evtl ein helles Leinenjackett oder ein blauer Blazer.

Weißes Hemd, brauner Gürtel und Schuhe müsste auch wunderbar klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total schwul!

Mit Farben würde ich nicht experimentieren. Ne schwarze Jeans, was anderes ist einfach schwul.

Hemden auch nur weiß und blau.

Pastelltöne sind oberschwul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hemden auch nur weiß und blau.

Pastelltöne sind oberschwul.

Kein zu helles blau.

Schwarz auch gut bei Hemden.

Blaue Jeans nur wenn Used Optik mit Löchern, Taschen auf Kniehöhe, Bund unterm Arsch und ohne Gürtel.

Geile HB's stehen auch nicht so auf Hemden. Lieber TShirt von Hollister oder A+F. No homo, Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Total schwul!

Mit Farben würde ich nicht experimentieren. Ne schwarze Jeans, was anderes ist einfach schwul.

Hemden auch nur weiß und blau.

Pastelltöne sind oberschwul.

Laber nicht altaa, rote Hemden gehen immer, trage ich jedes mal wenn ich in die Disco gehe und dazu weiße Jogginghose von Addidas und Nike Sneakerz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altaaaaaaaaaaaaa, du würdest ironie nichtmal erkennen, wenn du sie volle breitseite ins gesicht kriegst.

Tragbar ist es definitiv, aber nur die wenigsten kriegen es richtig hin. Ich persönlich hab noch nie positive Beispiele in der Stadt gesehn ..

1a

vwnydrfd.jpg

edit: :D ich musst gut lachen

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
altaaaaaaaaaaaaa, du würdest ironie nichtmal erkennen, wenn du sie volle breitseite ins gesicht kriegst.

Guck dir mal meinen vorherigen post in diesem thread an, du genie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aktuell bei Zara:

5575424250_2_5_3.jpg

Sieht total beschissen aus, finde ich.

Ich hab selbst 2 rote Chinos und finde die toll. Hab aber auch in meiner Kleinstadt schon den ein oder anderen komischen Blick von den Kanacken gekriegt. Aber das zeigt nur, wie gut man angezogen ist. Tatsächlich wollte mir sogar mal einer "Aufs Maul geben", für die rote Hose. Spricht eher gegen den Club, in dem ich war.

Ich habe sogar eine pinke Chino ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sogar eine pinke Chino ;)

Hersteller ? SlimFit ? Bild ?

würde ich auch gerne mal am mann sehen. will nämlich diesen sommer auch anfangen weng mehr farbe in die chinos reinzubekommen, da das beige schon eine recht langweilige farbe ist. wie siehts aus mit hellblauen Chinos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie siehts aus mit hellblauen Chinos?

hellblau ist klasse, die einzige Farbe, die ich mir noch zulegen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rugby hat gerade schöne Vintage Chinos in klassen Farben auf Lager.

wie unterscheiden sich diese chinos qualitativ von den chinos von zara zb? gibts da deutliche unterschiede?

du meinst doch diese hier oder?

rugby vintage chinos

würde mich nur interesieren ob sich das wirklich preis-leistungs-mäßig lohnt da sie ja schon 2 -3 mal so teuer sind.

ich weis nicht ob man bei chinos da auf dem ersten blick unterschiede erkennt? da doch der blickpunkt eher auf dem oberkörper liegt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rugby versendet nicht über Deutschland, aber es gibt mehrere Drittanbieter, die die Ware bestellen und nach Deutschland weiter senden. Gegen eine kleine Gebühr selbstverständlich. Gibts im Internet genug, i guess. Zoll nicht vergessen.

Goldi: Ich kenne keine Zara-Chino, aber kann nur bestätigen dass die Rugby-Chinos für den Preis eine gute Leistung bringen und mich qualitativ überzeugen. Aber ich möchte nicht zu viel für die Firma werben, nicht dass in 2 Monaten hier jeder mit Rugby-Produkten rumläuft. Also vergesst das alles schnell..loslos!

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rugby versendet nicht über Deutschland, aber es gibt mehrere Drittanbieter, die die Ware bestellen und nach Deutschland weiter senden. Gegen eine kleine Gebühr selbstverständlich. Gibts im Internet genug, i guess. Zoll nicht vergessen.

Goldi: Ich kenne keine Zara-Chino, aber kann nur bestätigen dass die Rugby-Chinos für den Preis eine gute Leistung bringen und mich qualitativ überzeugen. Aber ich möchte nicht zu viel für die Firma werben, nicht dass in 2 Monaten hier jeder mit Rugby-Produkten rumläuft. Also vergesst das alles schnell..loslos!

ich finde die rugby sachn sehr schön. besonders die hie hats mir angetan vest

aber die preiskategorie ist für mich als nichts-verdienenden Studenten einfach ein bisschen zu hoch, wenn ich dann noch drittanbieter und zoll dazurechnen muss.

deswegen frag ich ja obs nicht auch was vergleichbares günstigeres gibt?

dass in 2 monaten alle in rugby-produkten rumlaufen halte ich für sehr zweifelhaft. allein wenn ich durch die stadt laufe sehe ich 95 % schlecht gekleideter Leute. Das die 5 % denen es nicht egal ist wie sie rumlaufn, dann alle rugby-produkte kaufen halte ich für sehr unwahrscheinlich. desweiteren, dass es auch in diesem fall überhaupt auffallen würde. (na gut ein paar mehr die besser angezogn sind würden schon auffallen aber , ach du weist schon^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.