Jaguargrün 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 erstellt sie: 18ich 19anzahl der dates: 2etappe: leichtes kino, viel zweideutige anspielungen beiderseits, viel C&F und Push and Pull, ich bin heute auf ne party eingeladen und nehme eine süsse HB mit. wir haben abgesprochen, dass ich sie mit dem auto abhole, wir zusammen auf die party fahren, dort ein bisschen spass haben und dann "relativ früh" wieder gehen.wohin wir zurückfahren, also ob ich sie wieder zurück nach hause fahren soll oder _zu mir_ haben wir absichtlich(?) ausgelassen.meine frage: was sage ich / mache ich am besten, damit ich anschliessend zu mir und nicht zu ihr fahre. soll ich einfach fragen wollen wir noch zu mir? ja, ich weiss der afl in mir kommt durch, aber ich komme einfach zu keiner direkten lösung.für hilfe wäre ich dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet lade sie auf ein spritziges glas mineralwasser zu dir nach hause ein. oder je nach logistik, fahr noch bei dir zuhause vorbei, weil du noch irgendwas rausholen musst. bei der gelegenheit kannst du ihr dann rein zufällig deine wohnung zeigen. zufällig hast du auch noch ne flasche wein im haus. oder du setzt sie bei ihr ab und fragst, ob sie dir noch ihre wohnung zeigt. vielleicht etwas needy, aber wenns vorher lief, kannst du sie dann nach herzenlust in diversen positionen durchorgeln. viel spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flomc1 1 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet sag einfach " komm wir fahrn noch zu mir und trinken ne flasche wein und vllcht darfst du dir sogar ne dvd aus meiner sammlung aussuchen, wenn du artig bist..." so oder so ähnlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Deine Verführung fängt nicht erst an, wenn ihr beim Rückweg im Auto sitzt.Es wird nicht so laufen, dass sie den ganzen Abend mit anderen redet, dir nur ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit schenkt und dann, wenn ihr alleine im Auto nebeneinander sitzt, plötzlich über dich herfällt, weil du den richtigen Spruch bringst.Schon, wenn du sie abholst, kannst du anfangen, sexuelle Spannung auf zu bauen.Ich weiß nicht, wie du das machst, ich denke, jeder hat da andere Methoden - ich fahre sehr viel Kino, lasse Themen extra zweideutig erscheinen und beschreibe Dinge sehr bildhaft und mit Assoziationen, sodass mein Gegenüber gar nicht anders kann, als sich vorzustellen, mit mir zu schlafen, obwohl ich gerade vllt einfach nur vom letzten Urlaub erzähle.Denke auch daran, dass du ihr schließlich einen Gefallen getan hast, weil du sie abgeholt hast.Dafür muss sie sich in jedem Fall revangieren! Du kannst ein Spielchen daraus machen und ihr schon im Auto sagen, dass sie dich dafür den ganzen Abend bedienen muss und dir die Getränke bringen, die du willst. Sag es aber bitte wirklich mit einem Zwinkern, sonst ist sie wahrscheinlich beleidigt. ^^ Hier gilt, wie immer: Der Ton macht die Musik.Wenn die sexuelle Stimmung schon da ist, küsse sie bereits auf der Party. Macht miteinander rum. Spiele ein bisschen mit ihr, rede mit ihr auch über tiefgründige Themen, bringe sie zum Lachen. Setze gezielt ein paar Negs, mache C&F. Wenn du ihr dann sagst, dass du fährst, kommt ein kritischer Moment. Schau, dass sie die Zeit mit dir in diesem Moment total genießt und ihre Aufmerksamkeit nur auf dir liegt, wenn du ihr das sagst - dann wird sie mit fahren. Schau dann einfach, wie es sich entwickelt. Wie sie drauf ist. Ob sie heim möchte (wenn ja, wird sie es sagen). Ansonsten kannst du ihr zb anbieten, bei dir auf dem Sofa zu schlafen, weil du schon sehr müde bist. Du bringst sie dann in der Früh heim. Wenn sie dann erstmal in der Wohnung ist: Enjoy.Lass es einfach laufen. Das Wichtigste ist, dass du dich nicht unsicher fühlst, wenn du etwas tust. Wenn du zu dir fährst und sie hoch bittest, tu es so, als wäre es das Normalste auf der Welt.Wenn es für sie nicht normal oder ok ist, wird sie es schon sagen. Darauf kannst du dann auch völlig locker reagieren, ihr sagen, dass das ok ist und dann einen kleinen Freeze bringen, sodass sie Angst kriegt, dass sie jetzt was verpasst.Falls sie auf den Freeze nicht reagiert, fahr sie nach Hause.Edit: Du arbeitest den ganzen Abend auf den Punkt hin, an dem sie zu dir soll. Das kannst du zb auch machen, indem du das Thema auf einen coolen Film, den du daheim hast, lenkst und ihr den Mund damit wässrig machst. Dann biete ihr an, den Film noch anzuschauen. Februar 26, 2011 bearbeitet von LetsDance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Warum machst du es mit ihr nicht im Auto? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Warum machst du es mit ihr nicht im Auto?1. Weil's unbequem ist?2. Weil der PU-Aufwand derselbe ist? @LetsDance: Prima Antwort, gefällt mir! Februar 27, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaguargrün 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet so wie ist das ganze ausgegangen?ich habe eigentlich das gemacht, was LetsDance gesagt hat...im grunde eigentlich wie immer. schönes game, gutes feeling. momentan läuft es wegen dem abitur in der schule mehr drunter und drüber, deswegen war ich einfach verunsichert, obwohl das ganze von vorne herein mehr als ein safe shot war. vielleicht kennt ihr das, man hat eine bestimmte sache schon zig mal gemacht, aber irgendwann kommt der punkt, an dem man einfach nicht weiss, wie das ganze eigentlich geht.die anleitung war deswegen sehr hilfreich, denn sie hat mir im grunde sicherheit gegeben, wie man damit umgeht. der rest war routine.der sex war unglaublich. ich stehe drauf wenn sie stöhnt :P hab sie gerade nach hause gefahren (denn das habe ich ihr ja versprochen xD) und ich glaube ich leg mich jetzt noch mal hin :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen