Mervin 5 Beitrag melden Februar 26, 2011 erstellt Ich werde bald mit ein paar Kumpels von Donnerstag - Sonntag Köln unsicher machen. Wir sind alles Studenten (Anfang bis mitte 20 ) und suchen noch nach coolen Bars und Clubs. Was könnt ihr uns empfehlen? Super wären natürlich beides in Verbindung - sprich: 'ne coole Bar zum Votrinken und den Club um die Ecke. Bzw. mehrere Clubs in der Nähe zum bouncen, damit wir auch möglichst viel mitnehmen von Köln.Unsere groben Vorlieben sind:- studentensicher- bevorzugt House - Chartsmusik (kein reiner Schlager/Rock/Hip Hop)- Jede Menge HBs Im Diamonds war ich schon einmal...das ist schon eine Spur zu Nobel bzw. hatten die Ladies dort ein rel. hohes BS... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anno Nühm 3 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet - ding (hohenstaufenring), empirische abschleppquote: 21 % (also bei ca. jedem 5. besuch ein entweder sofort oder später erfolgter lay)- cent club (hohenstaufenring, gegenbüber ding) 12 %- la croque (im keller, relativ klein, zülpicher str.) 9 %- roonburg (roonstr.) 7 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Art TheaterSensor ClubClub Bahnhof EhrenfeldPapierfabrikBootshausGebäude 9Die WerkstattMehr brauchst Du nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnitzel120 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Art TheaterSensor ClubClub Bahnhof EhrenfeldPapierfabrikBootshausGebäude 9Die WerkstattMehr brauchst Du nichtDu hast die Elektroküche vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast peterpan133 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet triple a kann ich immer empfehlen. Meiner Erfahrung nach immer hohe "HB-Quote". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
linguist 17 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Samstags kann ich die Halle Tor2 empfehlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet Hey,ich werde an Karneval und Mitte März auch in Köln unterwegs sein. Da wir schon mit ner Gruppe HB's dort antanzen suche ich einen Club mit ner super Bar und genug Isolationsmöglichkeiten. danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Hey,ich werde an Karneval und Mitte März auch in Köln unterwegs sein. Da wir schon mit ner Gruppe HB's dort antanzen suche ich einen Club mit ner super Bar und genug Isolationsmöglichkeiten. dankeClubs mit den meisten Isolationsmöglichkeiten:-Halle Tor 2 (!!!)-Papierfabrik -Live Music Hall-(eher selten zu empfehlen) Essigfabrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen