Inter-kulturelle Seduction ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute.

Background: Ich bin Franzose, seit sechs Monaten in Deutschland (Frankfurt). (So, Sorry für mein deutsch)

Natürlich, nachdem ich angekommen bin, habe ich die Sarge, ein von meinen lieblingsten Hobbies, ein bisschen wiedergenommen.

Viele NC habe ich erfolgt. Ohne zu viele Probleme. Aber offentlich, bin ich sehr schlimm um die Sachen weiterzuführen. Nie, in frankreich, habe ich so oft nicht-wiedergeruft worden. Das konnte auch geschehen in Frankreich, aber hier, bekommt das fast systematisch ... Mindestens, ist es systematisch wenn es ziemlich klar ist dass es ein Game gibt. Ok, manchmal spielt man wirklich schlecht, für mich wie für alle. Aber, manchmal ist das völlig unverständlich, zum Beispiel wenn irhe Interesse ist klar völlig zweifellos. Wenn, zum Beispiel, nachdem sie sein Nummer mir gegeben hat, fragt sie mir, sie direkt wiederzurufen, damit sie auch mein Nummer hat. Und, by the way, mit Ausländerische funktioniert es besser. Meine einzige Affairen waren bis jetzt mit eine Vietnamesisch und zwei Polish.

Ok, in Frankreich und Deutschland sind vielleicht Traditionen ein bisschen verschieden. Dort, die Sachen können ziemlich easy sein. Ein bisschen Sprachen, NC, call, date, KC, und so weit ... Leute haben mir gesagt, hier muss man langsam gehen, nicht im erste Date KC, schon Freund sein, und so andere Sachen.

Ich habe wirklich darüber gedacht, scheint mich dass in Deutschland, die Verführung ist viel mehr als etwas grundsätzlich schlimm bewertet (Problem von Sozial-Pression). Und auch, dass Männer wie Fräuen sind oft verängstigt vor Verführung konkret zu machen. Dass würde erklären, dass es nicht so schwierig ein Nummer zu nehmen ist, aber viel mehr die Frau wieder zusehen danach ...

So, was denkt ihr darüber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon sie angerufen oder ? Und dann keinen Rückruf erhalten ?

Die Franzosen in meinem Umfeld haben mit ihrer französischen Methode "des Games" (sind allerdings "Naturals") keinerlei Probleme mit den deutschen Frauen, die kulturellen Unterschiede helfen dir also eher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft ist dein Problem der Comfort.

Für ein Date hast du nicht genug Vertrauen/Comfort/Rapport, weil du darauf setzt, dass dich die Mädels sowieso heiß finden. Stimmt vermutlich auch, aber das hält nicht unbedingt allzu lange an. Das hat auch nicht unbedingt etwas mit dem deutschen Flirtverhalten zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass deine Mädels keine allzugroße "seelische" Verbindung mit dir haben.

Also: Wenn du dich für den Menschen hinter den Brüsten interessierst, ist auch das Date und jegliche Action dabei und danach kein Problem.

PS: Geiler Akzent!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast schon sie angerufen oder ? Und dann keinen Rückruf erhalten ?

Ja ja, ich rufe an. Wenn sie nicht antwortet, ich sende ein SMS um etwas vorschlagen, und wenn ich keine Antwort habe, manchmal, nach einigen Tagen, ein zweit (und letzte) SMS. Wenn es nicht kommt, ich vergesse.

Für ein Date hast du nicht genug Vertrauen/Comfort/Rapport, weil du darauf setzt, dass dich die Mädels sowieso heiß finden

Interessant. Leichte Connection. Tips, um das zu verbessern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und, by the way, mit Ausländerische funktioniert es besser. Meine einzige Affairen waren bis jetzt mit eine Vietnamesisch und zwei Polish.

Willkommen im Club. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mit ausländisch-stämmigen Frauen besser kann, und ich bin Deutscher. Ich oute mich mal hier: ich habe noch nie eine deutsche Frau erfolgreich gegamet, und ich war, seit ich PU betreibe, nicht gerade erfolglos mit Frauen. Meine jetzige LTR ist Vietnamesin, ansonten hatte ich Frauen u. a. mit chinesischem, arabischem, türkischem und polnischem "Hintergrund" - Aufzählung nicht vollständig. Aber eine Deutsche ohne "Migrationshintergrund" war noch nicht dabei.

Dein Landsmann Alain-Xavier Wurst findet übrigens auch, deutsche Frauen können nicht flirten (siehe hier und hier) und hat darüber sogar ein Buch geschrieben. Ich kann seinem Urteil weitgehend beipflichten.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt natürlich wieder verallgemeinerungsgefahr aber ich war schon häufiger in frankreich. alleine was da im club abgeht, kannste nicht mit hier vergleichen. die typen tanzen einfach reihenweise die frauen an und es geht sofort ab. abgesehen davon meinte ein verwandter von dort zu mir "wenn ein pariser abends ins bett geht und keine 20 frauen tagsüber angemacht hat, ist er unglücklich".

mein vater hat mir auch schonmal von seinen aufrissen in der heimat als junger mann erzählt. hingehen "hey du gefällst mir, lass doch mal treffen" und weiterziehen (auf feiern). meistens wurde dann direkt ein treffen vereinbahrt. sie meldet sich! scheiß auf das ganze dünnpfiffgelaber. und so unhöfliche aktionen, wie einfach nicht melden gabs nicht. er hat natürlich auch absagen bekommen. aber dann richtig ordentlich per briefpost geschrieben, dass sie wohl etwas zu euphorisch war und jetzt doch nicht mehr so die lust verspührt usw.

aber trotzdem sage ich immer: alle frauen sind gleich und jede frau ist anders!

soll heißen. sortier sie lieber nicht zu schnell in gruppen ein.

wenn sie nicht anrufen, versuch halt in zukunft mehr vertrauen aufzubauen oder such dir andere frauen.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es im Ausland mit der Verführung bei mir so viel besser läuft, habe ich bisher immer darauf zurückgeführt, dass ich im Ausland als Deutscher ja etwas besonderes bin mit "Akzent", "blond", "blaue Augen", ... etc... das geht schon ziemlich ab. Da brauch ich gar kein Game. Nicht mal Struktur.

Mag auch sein, dass deutsche Mädels die Beine etwas besser zusammenhalten als nicht-deutsche, wobei: hab auch schon deutsche erlebt, die so RICHTIG die Sau rauslassen...

Meist war das aber Ausdruck von tiefen psychischen Problemen, wie

- Selbstverletzung: die hat nicht gerne mit den Typen geschlafen

- Aufarbeiten einer versäumten Jungend durch zu frühes Kinder kriegen

- permanente sexuelle Lust, die einfach nicht nachlässt, egal was man macht (nymphomanisch) und daraus resultierende depression.

- starke seelische Einsamkeit kompensiert mit sex

sowas...

es ist schwer die gründe herauszufinden, weil frauen eben so verschieden sind, selbst wenn sie sich gleich verhalten.

______________________

ach und keroz? ...

DERBST geiler akzent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch im Ausland als Deutscher ja etwas besonderes bin mit "Akzent", "blond", "blaue Augen

wo war das in Namibien? aber sicherlich nicht in einem seriösen Land wie Australien oder USA, da glaubt wohl kaum jemand noch an "besondere Herrenrasse" :-D für die bist du bloß ein altmodischer Typ aus dem Mittelalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nene, das war australien, frankreich, italien. die stehen auf deutsche ;)

erzähl es Engländern besonders das mit Blond usw, wetten du bekommst wirklich ein blaues Auge :-D

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ya, mit der deutsch-feindlichen einstellung der engländer habe ich auch schon erfahrungen gemacht :-D

uns wurden steine hinterhergeworfen und wir wurden als nazis beschimpft... ach jaaa. aber das war vor 10 Jahren ein Schüleraustausch in einem Ghetto-Vorort von London (Colchester Essex Richtung Ipswich). Aber die Engländerinnen in diesem Ort fand ich auch irgendwie voll nicht hübsch... steh nicht so auf blass und dick. In London war es internationaler, das war schon eher mein Ding... :)

Ich bin mir sicher, in einer ordentlichen Gegend wäre das nicht so ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
dass ich im Ausland als Deutscher ja etwas besonderes bin mit "Akzent", "blond", "blaue Augen", ... etc... das geht schon ziemlich ab.

Das habe ich in Israel beobachtet.

(die scheinen an die Herrenrasse zu glauben :-))

Und Franzosen, die einigermassen Deutsch oder Englisch sprechen, brauchen gar kein Game.

Sie sind das Game selbst.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.