deesun 403 Beitrag melden Februar 26, 2011 erstellt 1: 262:303: 3-44: hatten bereits paar mal sex5:hallo...es geht um eine bekannte die ich seit 2 jahren vom sehen her kenne, sie hat mich auf facebook geadded also kam ich mit ihr ins gespräch...und gleich so gut dass wir am 5. tag ein treffen bei ihr zu hause hatten, was in sehr geilem sex und einer übernachtung meinerseits bei ihr endete.das selbe am nächsten tag.seither hat sie sich selbstständig fast täglich bei mir gemeldet um zu fragen wies mir geht, wies in der arbeit läuft und wir haben auch via handy chatviel geschrieben (war evtl. nicht so gut da ich ständig erreichbar war)es gab einen abend da hat sie ewig rumgeeiert von wegen ob sie nun zeit hat oder nicht usw... ich sagte einfach wenn sie jetzt nicht gleich ne ansage machtdann mach ich was anderes und hab mich dann 30 min nicht gemeldet.sie ist dann beinahe ausgeflippt.im 10 sekunden takt kamen nachrichten von ihr al a: ohhh bitte nicht böse sein, war so nicht gemeint, natürlich möchte ich dich sehen aber dachte das wird zu spät, bin jetzt wieder lieb, bist du nun sauer??, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen...das waren in etwa ihre worte.wir haben uns noch getroffen und alles hat am ende gepasst.danach wurden wir beide krank (grippe) wir konnten uns 2 wochen nicht sehen, dieses we wärs wohl gegangen. letzter kontakt war folgender:sie morgens um 10: hey wie gehts dir? alles ok? (so wie sonst auch)ich: kurz blablasie: ich mach grad die kids, melde mich späternur hat sie sich dann nicht mehr gemeldet. das ist jetzt 2 tage her ohne ein lebenszeichen von ihr... im vorfeld sagte sie jedoch sie würde gernfilm schaun, als ich das vorgeschlagen hatte.aber nun... nix von ihr. ich hab also mein ding durchgezogen und das we bisher halt anders verbracht, freunden etc.inzwischen wurmt es mich jedoch total. ich muss wissen was mit ihr los ist und würde sie am liebsten morgen anschreiben um zu fragen was das soll.ehrlich gesagt macht es mich sauer dass sie einfach garnix mehr hören lässt, zum 1. mal seit 4 wochen kam nix von ihr obwohl sie weiß dass ich mit ihr wasmachen wollte. online war sie inzwischen mehrfach, zu ihren üblichen zeiten.also... was tun?? ist es okay wenn ich sie morgen einfach mal frage was los ist oder wäre das tödlich für mich? ich hoffe jemand kann mir da nen konstruktiven tipp geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) meine kontakt aufnahme würde ich in etwa so gestallten: "hey, sitze grade mit freunden blablabla und genieße die sonne...was ist los bei dir? seit tagen hab ich nix mehr gehört."eigentlich kann man doch immer bescheid sagen wenn irgendwas ist oder?das dauert 1 min und der andre weiß was los ist selbst wenn etwas schlimmes passiert is... (wovon ich nicht ausgehe denn sie ist ganz normal online am handy)ich möchte ihr in jedem fall sagen wie scheisse ich das finde und etwas sauer sein, was ich ja auch bin.(das sagt mir mein bauchgefühl und ich will auch vermeiden dass sowas nun öfter vorkommt)wie seht ihr das? Februar 26, 2011 bearbeitet von deesun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet ist es okay wenn ich sie morgen einfach mal frage was los ist oder wäre das tödlich für mich?Was soll da daran problematisch sein jemanden zu fragen was los ist?LGEncore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet ist es okay wenn ich sie morgen einfach mal frage was los ist oder wäre das tödlich für mich?Was soll da daran problematisch sein jemanden zu fragen was los ist?LGEncorenaja ich zeige doch damit ein gewisses maß an needyness oder etwa nicht?oder ist "besorgt" sein erlaubt...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) es gab einen abend da hat sie ewig rumgeeiert von wegen ob sie nun zeit hat oder nicht usw... ich sagte einfach wenn sie jetzt nicht gleich ne ansage machtdann mach ich was anderes und hab mich dann 30 min nicht gemeldet.Reminder: du solltest der Alpha sein! Du hast sie aber an dieser Stelle herumeiern lassen... Führungsverhalten wäre gewesen dieses nicht durchgehen zu lassen und auf ihr Gehampel (= Shittest, SOD) sogleich mit einem Freeze zu reagieren. Man hätte die Situation auch nutzen können um DHV zu demonstrieren ("Kein Problem, ich sollte mich sowieso mal wieder bei Karina, Julia und Lena melden...")wir haben uns noch getroffen und alles hat am ende gepasst.Immerhin. Aber sie hat dich in der ganzen Situation auch betaisiert...aber nun... nix von ihr. ich hab also mein ding durchgezogen und das we bisher halt anders verbracht, freunden etc.inzwischen wurmt es mich jedoch total. ich muss wissen was mit ihr los ist und würde sie am liebsten morgen anschreiben um zu fragen was das soll.Zwei Dinge dazu:1.: Du bist Alpha. Wenn du dich melden willst machst du es.2.: "Sie zu fragen was das soll" ist daneben. Du bist der Alpha, du hättest dich melden sollen anstatt auf sie zu warten. Und wenn du es schon so machst - dann aber keine Vorwürfe erheben weil sie sich nicht gemeldet hat! Das ist needy hoch 10, versaut die Stimmung, bedeutet Oneitis.ehrlich gesagt macht es mich sauer dass sie einfach garnix mehr hören lässt, zum 1. mal seit 4 wochen kam nix von ihr obwohl sie weiß dass ich mit ihr wasmachen wollte. online war sie inzwischen mehrfach, zu ihren üblichen zeiten.also... was tun?? ist es okay wenn ich sie morgen einfach mal frage was los ist oder wäre das tödlich für mich? Sauer sein ist komplett falsch - du hättest dich melden müssen!!! Wenn du es morgen machst ist das nicht tödlich sondern lebensrettend weil ein Alpha sich seinerseits meldet und sein Interesse zeigt. Keine Vorwürfe an sie für DEIN Fehlverhalten! Februar 26, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet ich hätte nichts lieber getan und mich schon am freitag abend bei ihr gemeldet... aber nachdem sie ja sagte dass sie sich meldet hab ich es eben nicht gemacht weil ich den eindruck hatte es hätte einen gewissen needy-nachgeschmack.von der perspektive hab ich es noch nicht betrachtet... der alpha meldet sich weil er es will und die frau erwartet das.evtl. war das nur die fehlinterpretation meinerseits und sie hat gewartet dass ich was hören lasse?schwer zu sagen bei ihr... sowas kam vorher nicht vorich werde ihr also morgen ne stink normale nachricht schreiben und nicht sauer sein sondern nur fragen wie ihr we war. ich denke das wär hier das besteund ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn es ganz normal weiter geht ohne stress oder ähnlichem.es würde mich jedoch trotzdem brennend intressieren weshalb sie sich nicht einfach selber gemeldet hat so wie sie es sonst auch mehrmals am tag getan hat.sie ist nichtmal ans telefon gegangen und hat auch nicht zurück gerufen als ihre schwester versucht hat sie zu erreichen. was auch ungewöhnlich für sie ist... laut ihrer schwesteram liebsten wär mir im moment dass unser chatprogramm ne nachricht verschluckt hat und alles war am ende ein missverständnis.naja morgen bzw heute nachmittag bin ich schlauer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Was willst du genau von ihr?Sie ist 30, du 26, sie hat mehrere Kinder und ist wahrscheinlich alleinerziehend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet ich hätte nichts lieber getan und mich schon am freitag abend bei ihr gemeldet... aber nachdem sie ja sagte dass sie sich meldet hab ich es eben nicht gemacht weil ich den eindruck hatte es hätte einen gewissen needy-nachgeschmack.Du solltest nicht einfach befolgen was sie sagt (in diesem Fall auf ihre Meldung warten). Damit machst du dich nämlich zum Beta, du folgst ihrer Ansage wie ein braves Hündchen. Auf ihre Aussagen hören musst du da, wo sie dir eine echte Grenze setzt und wenn du merkst "hier hört wirklich der Spaß auf, das meint sie jetzt genau so!"Wenn es aber nur darum geht wer sich wann meldet darfst du dich nicht betaisieren lassen. Der Alpha meldet sich wenn er es will!Needy wirkst du nicht dadurch, dass du dich relativ schnell wieder meldest. Es darf nur nicht so rüberkommen als wärst du a) auf sie allein fixiert (One-itis) und b) eine quengelige Nervensäge. Da du so aber eh nicht in Erscheinung treten sollst spricht nichts gegen einen zeitnahen, von dir initiierten Kontakt.ich werde ihr also morgen ne stink normale nachricht schreiben und nicht sauer sein sondern nur fragen wie ihr we war. ich denke das wär hier das besteund ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn es ganz normal weiter geht ohne stress oder ähnlichem.Nee, keine stinknormale Mail! Und auch kein Mail-Gelabere wie das WE war! Ein PUA schickt hier nur eine kurze Mail / SMS und bietet ihr ein Date an. Die Date-Einladung sollte so geschrieben sein, dass sie "etwas verpasst" / blöd wäre nicht darauf reinzugehen. Also in Richtung "Ich habe mir den heutigen Abend extra für dich freigeschaufelt und biete dir etwas Besonderes. Erwarte mich um 19 Uhr." Wie du es genau formulierst kann ich dir nicht in die Feder diktieren, das musst du selber entwickeln, nur du kennst sie und eure Umgangsformen.Grundsätzlich: fange keinen Palaver per Mail an, so kommst du keinen Schritt weiter! Und wenn das mit dem Date klappt - wenn sie Kinder hat vielleicht nur indem du zu ihr fahren kannst - kannst du notfalls immer noch besprechen wie das WE war. Wobei selbst das nur am Rande Thema sein sollte, eigentlich solltest du mit den üblichen PU-Taktiken C&F, push&pull, freeze usw. usw. arbeiten, den Scheinwerferkegel des Interesses auf "lustigen Themen" und Neckereien halten, weniger über dröges Zeug wie den Verlauf des WE reden. Dieses Thema kannste mal streifen, das sollte aber nicht im Mittelpunkt stehen. es würde mich jedoch trotzdem brennend intressieren weshalb sie sich nicht einfach selber gemeldet hat so wie sie es sonst auch mehrmals am tag getan hat.Danach solltest du aber nicht fragen! Nochmal zum Mitschreiben: Du bist der Alpha, du meldest dich wenn es dir beliebt. Wann und ob sie sich meldet spielt nur insofern eine Rolle als du darin ein IOI oder ein IOD erkennen kannst. Sie wird sicherlich früher oder später von alleine etwas dazu sagen, wichtig ist aber, dass du mit solchen kritischen Fragen nicht ungewollt Neediness und schlechte Stimmung reinbringst. Dann schießt du nämlich Eigentore. sie ist nichtmal ans telefon gegangen und hat auch nicht zurück gerufen als ihre schwester versucht hat sie zu erreichen. was auch ungewöhnlich für sie ist... laut ihrer schwesterIch hoffe, dass du nicht bei ihrer Schwester angerufen hast um etwas zu erfahren! Wenn dein HB das mitbekommt machst du 1000 Minuspunkte! "Stalken" ist ganz schlecht, Dritte einbeziehen auch, die Schwester wird auch immer eher auf ihrer Seite sein (wenn deren Verhältnis gut ist) und nicht auf deiner, und vor allem: der Alpha fragt nicht "hintenrum" sondern wendet sich direkt an sie. Wenn sie nicht rangeht - Pech gehabt, später nochmal probieren und sonst Nachricht hinterlassen. Aber nicht hinterherrennen und auch noch Dritte jeck machen!!!am liebsten wär mir im moment dass unser chatprogramm ne nachricht verschluckt hat und alles war am ende ein missverständnis.naja morgen bzw heute nachmittag bin ich schlauer...Es nützt nix, du musst selber ran! Beschäftige dich nochmal ausführlich mit dem Inner Game und dem Alphaverhalten. Du verhälst dich extrem beta, extrem needy und dabei auch noch auf sie sauer sein ist das i-Tüpfelchen. Du solltest dich dringend neu kallibrieren und dein Verhalten anders ausrichten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) so... erstmal danke für eure tipps, habe wieder was daraus gelernt. zu der sache mit ihrer schwester: nein ich hab sie nicht danach gefragt, ich war nur sowieso zu gast bei bei meinem kumpel welcher mit ihrer schwester zusammen ist dann hab ich am rande gefragt was ihre schwester so treibt.. dann hat sie das erwähnt.SIE hat auf meine nachricht ganz normal reagiert, also sich auch noch entschuldigt dass sie sich nicht gemeldet hat ohne dass ich danach gefragt habe.sie meinte noch dass gestern ihr internet nicht ging usw... ein hindernis würde das aber trotzdem nicht darstellen da das handynetz ja immer geht...ich bin nicht drauf eingegangen und auch nicht auf der bereits vergangene wochenende.dann hab ich versucht ein treffen klar zu machen so wie es mir von geloescht empfohlen wurde.sie sagte sie kann es im voraus nicht sagen weil bei ihr wegen der beiden kleinen kinder immer was dazwischen kommen kann... genau genommen war das auch schon immer so bei ihr, sie hatte ja vor mir auch schon ein leben und die kids sind hyperaktiv, also nicht zu bändigen.sie meinte dann noch dass das aber nicht heißen soll dass "man sich nicht sehen will. nur manchmal geht es eben aufgrund verschiedener umstände nicht."dann noch diese aussage: "aber wir kriegen das schon auf die reihe" und "lass uns einfach das beste draus machen"ich hab das ganze dann ein wenig abgewürgt weil mir der stoff zu heiß wurde indem ich sagte ich muss nun erstmal was erledigen.dann meinte sie noch ich soll mich einfach melden wenn ich kann... was ich auf unsere künftigen treffen beziehe.ich fand das jedenfalls nicht so positiv, was meint ihr dazu?sie scheint auch ein kleines problem damit zu haben einfach mal zu sagen dass sie mich sehen will oder dass sie sich freut usw.das kam erst einmal vor, ganz am anfang, nachdem ich sie eine woche lang scharf gemacht hatte meinte sie dass sie meine handjetzt gerne an einer bestimmten stelle hätte.es fällt ihr schwer das kind beim namen zu nennen, kommt mir vor.das war erste und einzige mal dass sie sowas geäußert hat. auch initiert sie niemals etwas, sie ist sehr passiv. wenn ich aber anfange sie zu küssen und anzufassen steigt sie sofort drauf ein und macht aktiv mit... zieht mich aus usw.wie kann ich den zustand herstellen dass sie unbedingt möchte dass ich vorbei komme?? ich will erreichen dass sie wieder scharf auf mich wirdund es am besten kaum erwarten kann dass ich zu ihr komme damit sie über mich herfallen kann...wie kann ich sie am besten nochmal verführen, damit sie sich nichts mehr wünscht als meine gesellschaft?achja: nun hab ich ein treffen für morgen abend vorgeschlagen, was aber noch nicht fest steht. ich müsste es also morgen nochmal abklären... -.- Februar 27, 2011 bearbeitet von deesun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet dann hab ich versucht ein treffen klar zu machen so wie es mir von geloescht empfohlen wurde.sie sagte sie kann es im voraus nicht sagen weil bei ihr wegen der beiden kleinen kinder immer was dazwischen kommen kann... genau genommen war das auch schon immer so bei ihr, sie hatte ja vor mir auch schon ein leben und die kids sind hyperaktiv, also nicht zu bändigen.Angesichts dieser Tatsache finde ich ihr Verhalten nicht so schlecht. Die üblichen Bewertungen des HB-Verhaltens muss man vor dem Hintergrund zweier - dazu noch hyperaktiver - Kinder sicherlich anders sehen. Deine HB macht vermutlich oft keinen Shittest weil sie wirklich nicht so flexibel ist wie jemand, der keine Kinder hat. Und dass es stressig ist 2 solche Kids zu bespaßen, mithin mal nicht direkt Rückmeldungen kommen wie bei einer anderen HB find' ich auch nachvollziehbar. Insofern finde ich ihre Aussagen und den Rapport gar nicht schlecht.sie meinte dann noch dass das aber nicht heißen soll dass "man sich nicht sehen will. nur manchmal geht es eben aufgrund verschiedener umstände nicht."dann noch diese aussage: "aber wir kriegen das schon auf die reihe" und "lass uns einfach das beste draus machen"Das ist aber doch wirklich nachvollziehbar... und erscheint mir ehrlich. Wenn eine gestresste Mami dich abwürgen wollte würde sie etwas anderes sagen; sie versucht ja hier eine Brücke zu bauen und sieht aber auch, dass sie nun mal mit ihrer Lebenssituation nicht so springen kann wie ein ungebundenes HB.Dass du bei ihr immer nur die Nr. 3 sein wirst - hinter den Kids, dass sie oft nicht so kann wie du gerne möchtest (und von einem ungebundenen HB auch erwarten würdest), liegt in der Natur der Sache. Diese Abstriche musst du bei einer Frau mit mehreren anstrengenden Kindern einfach machen. Das ist keine leichte Frau, sondern eine ziemlich Aufgabe, die du dir da anhängst... Deswegen brauchst du hier weit mehr Toleranz als üblich, wo man irgendeine Ablehnung direkt als Affront begreifen würde. Bei ihr hier kann es wirklich ihrer Lebenssituation geschuldet sein - und bei dem, was du hier schreibst, scheint es auch das zu sein, und nicht ein Shitztest, Desinteresse etc. ich hab das ganze dann ein wenig abgewürgt weil mir der stoff zu heiß wurde indem ich sagte ich muss nun erstmal was erledigen.Das war ungewollt sehr richtig! Nicht lange rumlabern, sondern morgen hin wenn's geht. Du solltest dich bei ihr als "das Leckerli am Abend / Nachmittag" einführen. Grundsätzlich solltest du dich eher nicht in die Rolle des Ersatzpapas, Seelentrösters und Laber-Freundes begeben, sondern du bist für Fun, Entspannung und Sex da. Vor Ort kannste z. B. viel KINO fahren, was am Telefon nicht geht. Am Besten auch ein paar Anker setzen, so dass du mit angenehmen körperlichen Gefühlen verbunden wirst.Aber wie geschrieben: bei einer so gebundenen Frau und als ewige Nr. 3 wirst du bei ihr immer ein Stück weit zurückstecken und kannst die PUA-Regeln oft nicht perfekt durchziehen. Das musst du aber bei ihrem Leben verstehen.ich fand das jedenfalls nicht so positiv, was meint ihr dazu?Ich finde es schon positiv. Bedenke ihre Lebensumstände.sie scheint auch ein kleines problem damit zu haben einfach mal zu sagen dass sie mich sehen will oder dass sie sich freut usw.das kam erst einmal vor, ganz am anfang, nachdem ich sie eine woche lang scharf gemacht hatte meinte sie dass sie meine handjetzt gerne an einer bestimmten stelle hätte.es fällt ihr schwer das kind beim namen zu nennen, kommt mir vor.Vielleicht, aber vielleicht hat sie den Kopf unter der Woche auch einfach mit anderen Sachen voll. Wenn ich permanent 2 hyperaktive Kids am Bein hätte wär' ich auch oft nicht in der Lage nebenbei lockere anzügliche Sprüche zu klopfen.Vielleicht mag sie die Dinge auch nicht so aussprechen. Manche Frauen sind da eher zurückhaltend. Das muss nichts heißen wenn sie ansonsten "gut mitspielt" - und bisher finde ich es okay.das war erste und einzige mal dass sie sowas geäußert hat. auch initiert sie niemals etwas, sie ist sehr passiv. wenn ich aber anfange sie zu küssen und anzufassen steigt sie sofort drauf ein und macht aktiv mit... zieht mich aus usw.Was willst du mehr??? Vergiss' nicht, die hat einen absolut anstrengenden 24/7-Job und wird oft sehr kaputt sein. Wenn du dir eine solche HB angelst musst du das hinnehmen. Es ist kein Zeichen von Desinteresse, sondern wirklich ihrer Situation geschuldet. Und wenn sie bisher immer auf dich einstieg - was willste mehr?wie kann ich den zustand herstellen dass sie unbedingt möchte dass ich vorbei komme?? ich will erreichen dass sie wieder scharf auf mich wirdund es am besten kaum erwarten kann dass ich zu ihr komme damit sie über mich herfallen kann...wie kann ich sie am besten nochmal verführen, damit sie sich nichts mehr wünscht als meine gesellschaft?Versuche so gut es geht kein LJBF-Niceguy zu werden. Verankere bei ihr, dass du kein Babysitter- und Papa-Ersatz bist, dir nicht stundenlang anhören willst welche Probleme die Kids machen und wie der Tag war, sondern du stehst primär für Spaß, Entspannung, knisternde Erotik, Sex.Dass du manchmal nicht durchdringen kannst weil die Kids vorgehen, sie dann auch nicht immer sofort auf deine Wellenlänge umschalten kann, musst du bei einer Frau mit 2 hyperaktiven Kindern einfach hinnehmen - oder nexten.achja: nun hab ich ein treffen für morgen abend vorgeschlagen, was aber noch nicht fest steht. ich müsste es also morgen nochmal abklären... -.-Aber jetzt nicht 100x nachfassen und fragen ob du kommen darfst, wann du kommen darfst etc.! Sei Alpha und stehe einfach auf der Matte wenn keine klare Absage von ihr kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TreeHugger 4 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) doppelpost sorry. Februar 27, 2011 bearbeitet von TreeHugger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TreeHugger 4 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Folgendes bezieht sich auf deinen Ausgangsthread, und ist allgemeingehalten.Es liegt nicht in der Natur der Frau zu agieren. Für's agieren bist am Anfang der Verführung du zuständig. Wenn es mit euch etwas ernsteres wird, sollte sie ebenfalls agieren und stets investieren, jedoch bist du das Tierchen, zu dem sie aufguckt.Jedoch anfangs gilt. Behalte die Kontrolle. Wenn sie sagt, dass sie sich meldet. Dann gibt es 2 Situationen:a) Du weißt sie wird sich melden. Dann lass sie sich melden, sag ihr, wann du erreichbar bist.b) Wenn du jedoch nicht weißt, oder unsicher bist, ob sie sich melden wird, dann biete ihr an, dass du dich nach deiner Aktion xYz meldest.So in etwa.Sie: Ich wickel gerad noch die kleine Pupsbacke Oo, ich meld mich später.Du: ...Ich mach gleich Aktion xyZ ( kommunizier ihr, dass du auch was zu tun hast, nur darum gehts). Ich melde mich nachm Xx um Xx.ciao süße. Februar 27, 2011 bearbeitet von TreeHugger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet okay danke für eure beiträge, ich werd versuchen sie mir zu herzen zu nehmen.hab ihr grade geschrieben... sobald sie antwortet werd ich ihr sagen dass ich nun am nachmittag diversen kram erledigen geheund wenn ich bis zum abend nix von ihr höre schau ich einfach vorbei.ich hoffe dass sie dem nicht abgeneigt ist und auch bis zum abend nicht absagt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen