10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich such ne Sonnenbrille mit nem leicht sportlichen touch. Ich brauch sie auch für ein sportliches Umfeld. In der Stadt trage ich sie nicht.

Sowas wie die Ray-Ban Daddy-O.

11-110120-0135-01_a2.jpg

Was könnt ihr da noch empfehlen?

Und welche Glasfarbe eignet sich am besten, wenn man sich nen ganzen Tag auf ner grünen Wiese aufhält (klingt komisch, ist aber so).

Würde nämlich gerne mal ne andere Farbe als das übliche "dunkel" ausprobieren. Also z.B. blau oder so.

UV-Schutz ist halt recht wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oakley Sonnenbrillen sind super hatte auch schon welche mMn die besten Sportsonnenbrillen in dem Budget bereich

ok. da haben wir doch schon was zur Marke.

Und ne Meinung/Info zur Glasfarbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese art sonnenbrille sieht eher nach amerikanischen schloss neuschwansteintouri aus ^^ pack noch 25 drauf und hol dir ne aviator oder ne wayfarer zB , wären hald die klassiker mit denen man nix falsch macht.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zum Sport sind Aviator und Wayfarer wohl eher shit.

Ich würde mich mal bei Uvex umschauen. Habe selbst eine Uvex-Pilotenbrille aus den 70er Jahren. Von der Qualität ist die super. Weiß allerdings nicht, ob die heute auch noch so gut ist.

Hier mal die Uvex Venum für 30-40€. Mehr würde ich für ne Sport-Sonnenbrille auch nicht ausgeben. Grade beim Beach-Volleyball oder Wasserball oder so gehts ja manchmal heftig zu und da würde es mir in der Seele wehtun, wenn ich mir ne Ray-Ban kaputt machen würde, obwohl ich von Ray-Ban nicht mal sehr mag.300_S01_S5303362216[1024x768].jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Oakley unter 100€ wird aber eng, die gescheiten Sportmodelle kosten gerne auch mal 200€. Aber eigentlich jeder Optiker hat doch irgendwelche Sportsonnenbrillen in großer Auswahl für ~50€ rumliegen und bei Misterspex findet man bestimmt auch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden