Project Ibiza 2011

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich möchte an dieser Stelle gerne mal auf nen Thread aufmerksam machen, welchen ich kürzlich in nem englischsprachigen Forum verfasst habe.

Um nicht nochmals alles neu verfassen zu müssen, kopiere ich den englischen Thread an dieser Stelle einfach mal entsprechend hierher und möchte jeden auffordern mit mir in Kontkat zu treten, der sich durch das Angebot angesprochen fühlt.

Es würde mich freuen wenn sich neben den internationalen Interessenten auch noch ein paar deutsche Pickup Jünger für das Projekt finden lassen sollten.

Bei Interesse einfach entsprechend PM oder direkt hier im Thread antworten.

Project Ibiza 2011

inspired by the Project Ibiza thread in the spain lair section which unfortunately hasn't been realized last year, I like to check if there maybe should be some further interest in this forum.

I like to establish something similar and would therefore search for some fellows who could imagine spending some of their time in Ibiza or another party location this summer.

The original thread in the spain lair section was about renting a house in Ibiza for the summer season and do nothing but party and meeting girls.

As I already did something like this two years ago, where I was staying at Sunny Beach Bulgaria for several months I like to change this obligation a little bit so it doesn't become to monotounus and expensive.

My plan would be flying to one of the top party spots in Europe early in the season (not necessarily Ibiza) and look for some work there.

If you arrive early there should be various opportunties to find a fun job.

I had been guiding Pub Crawls at sunny beach for example, what, although very exhausting, had been one of the best jobs I did in my life so far.

As I quite have some connections to travel agencies it even may be possible to get flights and accomodation for a very cheap price at least for the first few weeks.

However this would just be the basic conditions of my plan.

If it should be possible to get a group of guys together who have the same interests this could be a great thing.

I'm 32 although looking around 25 and I'm in the community for several years now.

I'm also able to be a good wing if somebody should need one.

Everybody who feels adressed by my request should just feel free to contact me.

Its not important where you're from or how old you are, you should just have some spare-time, lots of energy and interest in party, sun, music and girls.

Depending on the resonance I will post some further details as soon as the plan will be more concrete.

cheers and looking forward to a great summer.

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

speziell hier im Forum möchte ich noch ein paar kleine Einschränkungen treffen:

Mindestalter sollte um die 25 liegen. Ich setze außerdem ein Mindestmaß an Lebens- bzw. Reiserfahrung voraus.

Ich würde mir ebenso aufgeschlossene wie energiegeladene Menschen wünschen, welche sich vorstellen können längere Zeit an einem der touristischen Hotspots in Europa zu verbringen und durchgehend Spass an der Sache zu haben.

Solltet ihr andere Vorstellungen haben und beispielsweise nicht wie ich vorort arbeiten, sondern 24Std am Tag Party machen wollen stellt das natürlich kein Problem dar.

Die Idee soll allerdings auf ner guten gemeinschaftlichen Basis aufbauen, ich setze daher bei der gesamten Planung und Umsetzung eine entsprechende Reife und Selbstständigkeit voraus.

Ihr solltet demnach auch prüfen, ob es euch wirklich ernst und zeitlich auch möglich ist etwas derartiges zu starten, bevor ihr hier antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ibiza, nie wieder.. 2010 hat mir gelangt, ich habs nur freiwillig in san antonio ausgehalten. playa den bossa war echt fürn arsch, un die ganzen grossraumdiskos auch

Für das Geld mach ich dies jahr 5 tage hardcore malle sauf urlaub und vom restlichen geld fahr ich ende der saison auf gran canaria..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ibiza, nie wieder.. 2010 hat mir gelangt, ich habs nur freiwillig in san antonio ausgehalten. playa den bossa war echt fürn arsch, un die ganzen grossraumdiskos auch

Für das Geld mach ich dies jahr 5 tage hardcore malle sauf urlaub und vom restlichen geld fahr ich ende der saison auf gran canaria..

joh, wie gesagt fixiere ich mich nicht auf Ibiza.

Wobei das wohl einfach Geschmackssache ist.

Es lässt sich auf jedenfall kaum bestreiten daß Ibiza einer der Party Hotspots in Europa ist, ob das nun von Preis/Leistung her in Frage kommt und nicht doch lieber was anderes angestrebt werden soll darüber lässt sich streiten.

Allerdings sollen hier zunächst weniger Reiseziele diskutiert werden, sonder das Vorhaben an sich.

Bzgl. Reisezielen bin ich durchaus flexibel, darüber kann man bei Interesse dann gerne reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden