Wie voranschreiten um Sie zu einem hinzuziehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU-Forum,

habe ein konkretes Problem, denn ich weiß nicht wie auf diese Situation zu reagieren:

Ich kenne sie schon länger, zudem ist sie auf meiner Schule.

Freizeitlich laufen wir uns auf der ein oder anderen Party über den Weg und reden miteinander etc also noch nichts großartiges.

Hat sich aber die letzten Wochen meinerseits geändert, denn ich habe Gefühle für sie entwickelt.

Letzte Party war recht Alkoholreich da kam es dann zum Kissclose. (wirkte alles sogar ernst gemeint von ihr, was sich die Tage darauf aber nicht wiederspiegelte.)

Auf meine Frage die Woche drauf, ob sie dieses Wochenende Zeit hat, meinte sie nur sie müsse schauen.

Am Freitag habe ich sie dann nochmal persönlich gefragt, da meinte sie, sie würde bescheid sagen(in form einer SMS), wenn sich am Samstag, also heute, etwas ergeben würde.

Nun habe ich den ganzen Tag auf diese SMS gewartet und es kam nichts, aber werde sie mit Sicherheit heute Abend auf einer Party mit vielen unserer Freunde treffen.

Wie hab ich auf das Treffen zu reagieren, oder gar irgendwelche Sprüche parat die zu dieser Situation passen?

LG Bex und direkt vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Party war recht Alkoholreich da kam es dann zum Kissclose. (wirkte alles sogar ernst gemeint von ihr, was sich die Tage darauf aber nicht wiederspiegelte.)

Wooohoo ?! Ein ernst gemeinter kissclose ?!

Nun habe ich den ganzen Tag auf diese SMS gewartet und es kam nichts,

Frauenmangel, kein Leben ?

Wie hab ich auf das Treffen zu reagieren, oder gar irgendwelche Sprüche parat die zu dieser Situation passen?

Du solltest sie Verführen, und dir ein Leben aneignen so dass Du nicht den ganzen Tag vor dem Handy sitzt und auf eine FU**** SMS wartest. Genauso scheinst du einen extremem Frauenmangel haben.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht euch jeden Tag in der Schule, also dräng erstmal nicht auf ein Treffen, sondern mach dich erstmal interessant. Flirten, Humor etc. (auch mit anderen HB's). Dürfte nicht so schwer werden, solange die Schulpflicht in Deutschland nicht abgeschafft wird.

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa,

danke für die wohl ungemein direkte Antwort. ;-)

Und nein, ich habe keinen Frauenmangel nur ich weiß nicht so recht zu handeln, da ich glaube zurzeit das Interesse nur von mir aus kommt.

Sprich ich sehe wenig Sinn darin, zu anderen Frauen "umzuschwenken".

Zudem hab ich mir ja die Zeit weiter vertrieben, bin mit einer Freundin Laufen gewesen, hab mich mit genug Tätigkeiten beschäftigt, von daher habe ich mich entweder falsch ausgedrückt, oder du deutest meine Worte ein wenig falsch.

Danke auch an Milchk@ffee!

Ein guter Rat den ich mit Sicherheit verfolgen werde. :rolleyes:

bearbeitet von bex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein, ich habe keinen Frauenmangel nur ich weiß nicht so recht zu handeln, da ich glaube zurzeit das Interesse nur von mir aus kommt.

Wie du siehst wenig Sinn andere Frauen zu gamen? Schonmal rausgeschaut, wieviele großartige Frauen da draußen noch rumlaufen? Klingt für mich leicht nach Oneitis. Was macht dieses Mädchen so besonders?

Also mein Tipp: Rausgehen, Spaß haben, andere Frauen gamen...

Wenn du sie siehst, dann sei einfach locker und kommunikativ. Sprich mit deinen Freunden, auch mit den Mädels, zeig Humor, bring ein paar DHV-Spikes hier und da...

Aber versteif dich nicht so auf sie!

So, ich geh jetzt gamen... Viel Spaß dir und mach was aus dieser Nacht!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Sieht nach einer ziemlich blöden Satuation aus für dich.

Auch wenn du Gefühle für die Dame hast und es dir schwer fallen wird, würde ich dir raten, ihr auf der Party bzw. der nächsten Party keine Aufmerksamkeit zu schenken!

Warte darauf das sie in dich investiert, du hast schon genug getan.

Investiert sie nicht, kannste es ja nochmal mit flirten und anschließendem KC probieren. Aber dann investierst du wieder und sie könnte dich als "den hab ich an der Angel, ohne etwas dafür getan zu haben" abstempeln (nicht gut^^).

Wenn das nichts wird würde ich versuchen sie zu vergessen. Denn wie schon so oft gesagt, seit wann geht der Knochen zum Hund...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem hab ich mir ja die Zeit weiter vertrieben, bin mit einer Freundin Laufen gewesen, hab mich mit genug Tätigkeiten beschäftigt, von daher habe ich mich entweder falsch ausgedrückt, oder du deutest meine Worte ein wenig falsch.

Also du bist in einem Aufreißer-Forum und möchtest nicht zu anderen Frauen "umschwenken"? Wie soll man denn das verstehen?

Und sag nicht, dass du nicht auf Sex mit anderen Frauen stehst... Dann wärst du nähmlich H.O.M.O.

Bist mit der Freundin laufe gewesen? Und wieso waren dann deine Gedanken bei einer anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also du bist in einem Aufreißer-Forum und möchtest nicht zu anderen Frauen "umschwenken"? Wie soll man denn das verstehen?

Und sag nicht, dass du nicht auf Sex mit anderen Frauen stehst... Dann wärst du nähmlich H.O.M.O.

Bist mit der Freundin laufe gewesen? Und wieso waren dann deine Gedanken bei einer anderen?

Nunja Kommunist, ich weiß schon wo ich mir aufhalte nur muss ich nicht jede gute freundschaftlich gestellte Frau von mir auf die Ebene von Sex stellen, das macht keinen Sinn und so werde ich auch nicht unterscheiden.

Denn ich halte meine Freundschaften zu Frauen mit meiner sexuellen Interesse auseinander.

Sieht nach einer ziemlich blöden Satuation aus für dich.

Auch wenn du Gefühle für die Dame hast und es dir schwer fallen wird, würde ich dir raten, ihr auf der Party bzw. der nächsten Party keine Aufmerksamkeit zu schenken!

Warte darauf das sie in dich investiert, du hast schon genug getan.

Danke genau das habe ich gemacht und es hat wunderschön funktoniert, habe ihr deutlich gemacht, dass ich so nicht mit mir rumspringen lasse und daraufhin kam die Einsicht.

Vielen lieben Dank für den tollen Tipp. ^_^

Und @Madcon : Ich glaube echt, dass es der Anfang von Oneitis ist, das Problem ist einfach ich weiß nicht wie ich davon wegkomme, bin auf genug Feieren etc und habe auch genug Frauenkontakt, sodass ich mir das nicht erklären kann wieso sie entsteht.

Genauso fällt mir nichts ein, was ich ändern müsste, damit ich davon wegkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und @Madcon : Ich glaube echt, dass es der Anfang von Oneitis ist, das Problem ist einfach ich weiß nicht wie ich davon wegkomme, bin auf genug Feieren etc und habe auch genug Frauenkontakt, sodass ich mir das nicht erklären kann wieso sie entsteht.

Genauso fällt mir nichts ein, was ich ändern müsste, damit ich davon wegkomme.

Ja hat sich auch so angehört.. :-D

Hab gerade nicht so viel Zeit, also auf die Schnelle nur ein paar Links zum Thema..

Hast du dich sonst schon zum Thema "Oneitis" eingelesen?

Ansonsten:

FAQ - http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=Oneitis

NLP gegen Oneitis - http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=Oneitis

und natürlich der hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040 (Wenn du den noch nicht kennst, unbedingt lesen!!!)

Hast du auch schon geguckt was in LDS und so zum Thema Oneitis steht?

Besten Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden