Mein Trainingsplan

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin wirklich beeindruckt von eurer Muße dem faulen Sack alles mundgerecht zu servieren und wenn er zu faul zum kauen ist ihm es auch noch vorzukauen. Wow. Man muss sich tatsächlich nur konsequent genug dumm anstellen und man hat es leichter. Krass.

thought the same +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also 15 KG mache ich drauf.

Bei dem Stangengewicht bin ich mir nicht sicher, ich frag Mitwoch nach. Sind die, die außen dick sind, aber sollte wohl nicht viel helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also 15 KG mache ich drauf.

Bei dem Stangengewicht bin ich mir nicht sicher, ich frag Mitwoch nach. Sind die, die außen dick sind, aber sollte wohl nicht viel helfen :D

15 für Frauenhanteln, 20kg für Männerhanteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was meinst du jetzt, Stangengewicht?

"Meinem Gefühl nach muss man bei Dead Lift und Kniebeugen den Rücken gerade halten, und zu erst mit dem Po runter(?)."

"Allerdings möcht ich auch sagen, dass dieses Training bis jetzt nicht gefordert hat. Liegt es an den Gewichten? Wenn ja, will ich ja sowieso erst mal die Technik draufhaben, und viel mehr geht bei den einzelen Übungen auch nicht wirklich."

Was ist damit, berechtigt? Besonders dem 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Güte du erzählst was von 25 und 35, und er von 15 und 20. Geh doch weinen, ehrlich. Tschüss o_O

Mach aus ner Kleinigkeit halt nen riesen Ding. Ist in Ordnung.

Ich möcht mich bei Shao Ludi und Smile bedanken, und Admen für seine, wie auch immer man es nennen soll, verabschieden. 2 Posts hier im Thread und erst mal rumflamen und KK anschließen "boah ist es nervig" ;-)

Ich werd das Programm jetzt durchziehen und jedes mal steigern. Mal sehen was es bringt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du jetzt, Stangengewicht?

"Meinem Gefühl nach muss man bei Dead Lift und Kniebeugen den Rücken gerade halten, und zu erst mit dem Po runter(?)."

"Allerdings möcht ich auch sagen, dass dieses Training bis jetzt nicht gefordert hat. Liegt es an den Gewichten? Wenn ja, will ich ja sowieso erst mal die Technik draufhaben, und viel mehr geht bei den einzelen Übungen auch nicht wirklich."

Was ist damit, berechtigt? Besonders dem 1.

Bitte kaufen :

http://aasgaardco.com/store/store.php?crn=...ion=show_detail

Da steht alles bis ins KLEINSTE Detail beschrieben.

Alternativ kannst du das Starting Strength Wiki (Google ist dein Freund) für PERFEKTE Anleitung zum erlernen der Techniken nutzen.

Zum Zweiten : Nach drei Monaten hast du aufgrund der konstanten Steigerung nach dem Training Pipi in den Augen. Die Wenigsten schaffen es, das Programm zu minimieren weil es einfach DRECKS hart wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Trainigsfreunde, wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Hatte ähnlich wie der TE so einen Splitplan, von wegen Bizeps/Brust und am anderen Tag Rücken/Trizeps etc. Ja bisschen danach trainiert, naja die Ergebnisse waren überschaubar, sage ich mal. Flachbank drücke ich schon um die 70KG, breite Klimmzüge sind auch machbar etc.

Ich bin eher ein schmaler Typ, drahtig würde ich fast sagen. 1.85m Größe bei momentan 75kg, KFA sollte bei ~12% liegen.

Ist SS das richtige für mich, um massiger bzw. "breiter" zu werden? Bei meiner Ernährung achte ich auf viel Eiweiß, wenig Fett, Süßigkeiten und Alkohol.

Danke euch im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Trainigsfreunde, wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Hatte ähnlich wie der TE so einen Splitplan, von wegen Bizeps/Brust und am anderen Tag Rücken/Trizeps etc. Ja bisschen danach trainiert, naja die Ergebnisse waren überschaubar, sage ich mal. Flachbank drücke ich schon um die 70KG, breite Klimmzüge sind auch machbar etc.

Ich bin eher ein schmaler Typ, drahtig würde ich fast sagen. 1.85m Größe bei momentan 75kg, KFA sollte bei ~12% liegen.

Ist SS das richtige für mich, um massiger bzw. "breiter" zu werden? Bei meiner Ernährung achte ich auf viel Eiweiß, wenig Fett, Süßigkeiten und Alkohol.

Danke euch im Voraus.

schmaler Typ, niederer Kfa, keine Vernünftigen Deadlift/Squat Werte (laut dem TP^^) --> eindeutig perfekter Kanditat für SS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank. Kurze Frage noch:

Workout B: Schulterpresse im Sitzen würde ich machen. Langhantel vor oder hinter dem Kopf führen? Oder doch lieber Kurzhanteln über dem Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok vielen Dank. Kurze Frage noch:

Workout B: Schulterpresse im Sitzen würde ich machen. Langhantel vor oder hinter dem Kopf führen? Oder doch lieber Kurzhanteln über dem Kopf?

Wo gibt es bitte die Übung "Schulterpresse"?

Hast du dich eventuell verlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hier:

http://fitness-experts.de/muskelaufbau/sta...h-mark-rippetoe

bzw. Press oder auch Frontdrücken habe ich gelesen. Ist das nicht irgendwo das Gleiche?

Bzw. kann mir einer sagen, was ich denn nun machen soll, Youtube link vllt?

Vielen Dank. :)

Beine können ruhig auch enger zusammen, was Rippetoe dort lehrt ist der Press, mit enger Beinstellung ist es dann der Millitary Press, wie ihn Shao bevorzugt. Das ist aber eher ein Detail, solange der Rest passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden