Problem mit der Intelligenz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich Mädels verführen will, die genauso kopfgesteuert sind wie ich, dann klappt es. Dann ist eine Subkommunikation auf gleicher Ebene da. Wenn ich aber an ein Mädel gerate, das eher nicht so verkopft ist, aber dafür emotional extrem Intelligent, klappt es nicht. Weil ich sie (bisher) nicht verstand im Verhalten und dem was sie sagt. Und sie mich auch nicht, in meinen Andeutungen, die meinem Hirn so entspringen. Solange also die Verführung (z.b. im OG) rein rational abläuft, läuft es nicht.

Hat jemand die Erfahrung gemacht und kann Tipps geben, wie man als verkopfter Mensch im OG verhindert, zu abgehoben zu sein? Zu kompliziert zu werden? Vor allem, wenn mir dann auch noch Empathie zu fehlen scheint, oder eher das empathische Sebstbewusstsein und ich unsicher bin, wie Äußerungen im OG wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wenn ich Mädels verführen will, die genauso kopfgesteuert sind wie ich, dann klappt es. Dann ist eine Subkommunikation auf gleicher Ebene da. Wenn ich aber an ein Mädel gerate, das eher nicht so verkopft ist, aber dafür emotional extrem Intelligent, klappt es nicht. Weil ich sie (bisher) nicht verstand im Verhalten und dem was sie sagt. Und sie mich auch nicht, in meinen Andeutungen, die meinem Hirn so entspringen. Solange also die Verführung (z.b. im OG) rein rational abläuft, läuft es nicht.

Hat jemand die Erfahrung gemacht und kann Tipps geben, wie man als verkopfter Mensch im OG verhindert, zu abgehoben zu sein? Zu kompliziert zu werden? Vor allem, wenn mir dann auch noch Empathie zu fehlen scheint, oder eher das empathische Sebstbewusstsein und ich unsicher bin, wie Äußerungen im OG wirken...

Viele Sachen sind per Text einfach nicht oder nur schlecht zu kommunizieren - immerhin findet ja der Großteil der Kommunikation über Körpersprache stadt. Ironie zum Beispiel, so wie auch Neggs können da schnell falsch aufgefallst werden. Darum solltest du sie auch so schnell wie möglich real daten und nicht ewig mir ihr schreiben.

Ansonsten kann ich dir nur raten einfach intelligentere Frauen zu gamen. Ich hab damals mit OG angefangen und auf die normalsten canned Opener manchmal einfach nur ein "???" als Antwort bekommen. Manche haben nicht mal Andeutungen auf ihren eigenen Nicknamen verstanden.

Das heißt natürlich nicht das sie schlechter sind als du - es ist für dich einfach unattraktiv weils nicht zu dir passt. Also lass mach bei den Frauen einfach "NEXT" und konzentrier dich auf die intelligenteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden