[Beratung:Frisur] alanon

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich mag mich mal mit meinem Problem an euch wenden.

Ich bin total unzufrieden mit meinen Haaren, da ich ne große Kahle Stelle auf dem Kopf habe.

Hab schon vieles versucht und nehm diese Finasterid Tabletten damit es nicht noch schlimmer wird.

Langsam bin ich aber echt am verzweifeln weil ich keine Frisur finde die mir gefällt, ich Hasse meine Haare bzw die nicht vorhandenen Haare.

Hier mal nen Bild:

mwbdmdczghj2.jpg

Eine Glatze will ich nur sehr ungern, da mir das überhaupt nicht gefällt, ich hätte gerne langes Haar...

Was würdet ihr mir vorschlagen ?

ps: So wie auf dem Bild renn ich natürlich nicht rum, hab das nur so aufgenommen damit man das volle Ausmaß sieht...

bearbeitet von alanon
Ins richtige Forum verschoben --> Verwarnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich spacige Brille btw

Haare ab und Kontaktlinsen würde ich empfehlen, musst du im Endeffekt aber selber wissen.

Hauptsache du fühlst dich wohl damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Dann wär das ja geklärt.

bearbeitet von King Koitus
Ich hatte an anderer Stelle ja bereits vorgewarnt: Jetzt also Verwarnung + Schreibsperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal noch nen Bild gemacht, wie es aussieht wenn ich die Haare gerichtet hab:

pb1hq19hyg69.jpg

Ich kann die Platte zwar überdecken aber dann sieht die Frisur aus wie aus den 70er Jahren oder so ...

Die Geheimratsecken störn mich au gar net, nur die Platte oben )-:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solarium + Glatze !

Probiers aus, viel schlimmer kanns nicht werden. Bei dir geht da einfach sonst nicht wirklich was.

PS: Stell vielleicht auch mal ein Bild von deinem Gesicht rein, dann kann man dir besser helfen.

PPS:

33706_3.jpg

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solarium + Glatze !

Probiers aus, viel schlimmer kanns nicht werden. Bei dir geht da einfach sonst nicht wirklich was.

PS: Stell vielleicht auch mal ein Bild von deinem Gesicht rein, dann kann man dir besser helfen.

PPS:

33706_3.jpg

lg

Genau, stell ma 'n Bild von vorne rein, dass man die Gesichtsform sieht.

Dann kann man beurteilen ob dir wenig bis keine Haare stehen.

Aber ich würde sie auch sehr stark einkürzen auf wenige mm, dann ist die Stelle nicht mehr so das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK

Aber ich mach die heute Mittag gleich wieder raus, ich mag es nicht so wenn hier Bilder von mir zu sehen sind ...

wx1jo6yiftxj.jpg

1a1eqrav3tc.jpg

Sind vom Fashing heute nacht also ganz aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eines wo sie noch etwas kürzer waren:

7yk9tnbhy9b.jpg

@King Koitus Ich finds ganz sicher nicht lustig mit 22 Jahren schon solchen Haarausfall zu haben.

bearbeitet von alanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Glatze will ich nur sehr ungern, da mir das überhaupt nicht gefällt, ich hätte gerne langes Haar...

Stellst dir das so vor? :D

guildo_horn.zoom.jpg

Alles wurde schon gesagt..

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neill Strauss wurde hier genannt,und ist einfach das beste Beispiel. Rasiere sie dir ab,geh ins Solarium und dann sieht das defenitiv besser aus als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok dann geh ich morgen mal zum friseur, der soll das erstmal kurz machen und dann schau ich ob ich doc hgleich glatze mach.

Die 30 EUR kannst du dir sparen, wenn du Küchenschere und Nassrasierer nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch das mir keiner empfiehlt einfach eine normale kurzhaar Frisur zu machen und die kahle Stelle einfach zu vergessen. Mehr als ein limiting believe ist doch so was eigentlich auch nicht! Oder seht ihr das anderst ?

bearbeitet von alanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.