alanon 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 erstellt (bearbeitet) HeyIch mag mich mal mit meinem Problem an euch wenden.Ich bin total unzufrieden mit meinen Haaren, da ich ne große Kahle Stelle auf dem Kopf habe.Hab schon vieles versucht und nehm diese Finasterid Tabletten damit es nicht noch schlimmer wird.Langsam bin ich aber echt am verzweifeln weil ich keine Frisur finde die mir gefällt, ich Hasse meine Haare bzw die nicht vorhandenen Haare.Hier mal nen Bild:Eine Glatze will ich nur sehr ungern, da mir das überhaupt nicht gefällt, ich hätte gerne langes Haar...Was würdet ihr mir vorschlagen ?ps: So wie auf dem Bild renn ich natürlich nicht rum, hab das nur so aufgenommen damit man das volle Ausmaß sieht... Februar 26, 2011 bearbeitet von alanon Ins richtige Forum verschoben --> Verwarnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet so leid es mir tut, aber da geht nix mehr außer 3-7mm Schnitt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet so leid es mir tut, aber da geht nix mehr außer 3-7mm Schnitt.Jap hinzu kommen auch noch deine Geheimratsecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter Limonado 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Ich stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Ab mit den Haaren auf 1mm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeezNutz 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet ziemlich spacige Brille btwHaare ab und Kontaktlinsen würde ich empfehlen, musst du im Endeffekt aber selber wissen.Hauptsache du fühlst dich wohl damit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Hauptsache du fühlst dich wohl damitNa klar, noch ein paar solcher Hammertipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeezNutz 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet War aufjeen hilfreicher als dein sinnloses rumgestresse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet dabei fühl ich mich einfach wohl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeezNutz 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Schön, das wird den TE sicher freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet hoffe ich doch auch, denn wohlfühlen ist das wichtigste, egal was sonst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeezNutz 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Richtig. Dann wär das ja geklärt. Februar 26, 2011 bearbeitet von King Koitus Ich hatte an anderer Stelle ja bereits vorgewarnt: Jetzt also Verwarnung + Schreibsperre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alanon 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Hab mal noch nen Bild gemacht, wie es aussieht wenn ich die Haare gerichtet hab:Ich kann die Platte zwar überdecken aber dann sieht die Frisur aus wie aus den 70er Jahren oder so ...Die Geheimratsecken störn mich au gar net, nur die Platte oben )-: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet "überdecken" geht immer schief und jeder (jeder!) merkt es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Solarium + Glatze !Probiers aus, viel schlimmer kanns nicht werden. Bei dir geht da einfach sonst nicht wirklich was.PS: Stell vielleicht auch mal ein Bild von deinem Gesicht rein, dann kann man dir besser helfen.PPS:lg Februar 27, 2011 bearbeitet von Haus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.O.E.Y. 11 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Solarium + Glatze !Probiers aus, viel schlimmer kanns nicht werden. Bei dir geht da einfach sonst nicht wirklich was.PS: Stell vielleicht auch mal ein Bild von deinem Gesicht rein, dann kann man dir besser helfen.PPS:lgGenau, stell ma 'n Bild von vorne rein, dass man die Gesichtsform sieht.Dann kann man beurteilen ob dir wenig bis keine Haare stehen.Aber ich würde sie auch sehr stark einkürzen auf wenige mm, dann ist die Stelle nicht mehr so das Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alanon 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet OKAber ich mach die heute Mittag gleich wieder raus, ich mag es nicht so wenn hier Bilder von mir zu sehen sind ...Sind vom Fashing heute nacht also ganz aktuell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.O.E.Y. 11 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Ich kann mir zu deinem Gesicht keine kurz rasierten Haare vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alanon 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mal eines wo sie noch etwas kürzer waren:@King Koitus Ich finds ganz sicher nicht lustig mit 22 Jahren schon solchen Haarausfall zu haben. Februar 27, 2011 bearbeitet von alanon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Es ist auf den zweiten oder dritten Blick so offensichtlich, dass es fast schon lustig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derFritz 10 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Nützt alles nichts, Rasierer geschnappt und weg damit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brown 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Eine Glatze will ich nur sehr ungern, da mir das überhaupt nicht gefällt, ich hätte gerne langes Haar...Stellst dir das so vor? :DAlles wurde schon gesagt.. Februar 27, 2011 bearbeitet von Brown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Neill Strauss wurde hier genannt,und ist einfach das beste Beispiel. Rasiere sie dir ab,geh ins Solarium und dann sieht das defenitiv besser aus als vorher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alanon 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Ok dann geh ich morgen mal zum friseur, der soll das erstmal kurz machen und dann schau ich ob ich doc hgleich glatze mach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Ok dann geh ich morgen mal zum friseur, der soll das erstmal kurz machen und dann schau ich ob ich doc hgleich glatze mach.Die 30 EUR kannst du dir sparen, wenn du Küchenschere und Nassrasierer nimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alanon 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Komisch das mir keiner empfiehlt einfach eine normale kurzhaar Frisur zu machen und die kahle Stelle einfach zu vergessen. Mehr als ein limiting believe ist doch so was eigentlich auch nicht! Oder seht ihr das anderst ? Februar 27, 2011 bearbeitet von alanon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen