HSE oder doch LSE??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mir wegen dieser dame nochmals die entsprechende sektion in LdS durchgelesen..aus ihr werd ich trotzdem nicht schlau..

sie ist im allgemeinen sehr frech und hat ein loses mundwerk, ich würde sie als HD einschätzen, sie ist auch im allgemeinen dominant und scheut sich nicht, den ersten schritt zu machen..

dennoch sagt sie, dass sie nur so tut und im inneren verletzt bzw nachdenklich wird, wenn ich ein bisschien "cockier" war..

..nachfolgend einige zitate von ihr:

"Du wolltest mich ja nicht; Du hättest mich haben können, aber Du wolltest mich ja nicht!"

"Ich wollte für Dich mit meinem Freund schluss machen!"

"Mein Freund ist langweilig!"

"Und schonwieder verschmähst du das Sahnestück!"

"Mein Arsch ist riesig, oder?"

"An meinem Körper mag ich fast garnichts!"

"Ich häng an Dir!"

"Erzähl mal was!"

"Erzähl mir von Deiner FB, das interessiert mich..!"

was denkt ihr? ist sie eher LSE oder HSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt fast nach ner LSE, wobei ich mir wegen paar Phrasen jetzt nicht ne Psychoanalyse anmaßen würde zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE, HSE, OJE. Is ne Klassifikation, nicht mehr, nützlich um die ganz krassen zu filtern. Nicht jede LSE ist gefährlich, mit vielen kann man(n) ne Beziehung führen, ohne Angst zu haben mit rasierten Eiern aufzuwachen.

Wir reden hier von Menschen, nicht von Kartoffelsorten. Um das ganze zu verdeutlichen, kenne Mädels die nach gängiger Definition klar HSE wären, trotzdem ab und an gerne mal austicken und zu ner einsA LSE Furie mutieren.

Klassifikationen sind abstrakt, Menschen real. Deine ist LSE, sind die meisten in einem bestimmten Alter. Wenn Sie nicht zur Sorte der manipulativen Zwangsneurotiker gehört und sonst auch keine auffälligen Persönlichkeitsstörungen zu Tage legt, sind die paar Sprüche mMn nicht weiter tragisch, nimm es mit Humor und behalt dir im Hinterkopf das Sie einfach kein bestes LTR Material ist.

Mal Hand auf Herz, wieviele Mädels bis Ende 20 kennt ihr, die eindeutig HSE sind? Die meisten haben doch irgendwo EgoProbleme und leben ohne Plan.

Männer sind da auch nicht viel besser.

bearbeitet von adorno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist die Unterteilung in HSE vs LSE eigentlich der gleiche Quatsch wie in Alpha vs. Omega oder AFC vs. PUA.

Das führt zu einem Schablonendenken und man meint, jeder wäre entweder das Eine oder das Andere. Dabei vergißt man dann, dass es auch stark von der aktuellen Stimmung abhängt, wie man sich verhält. Dann wieder von dem Bereich, in dem man sich befindet, vom Thema über das man kommuniziert etc. Eine/ Einer ist vielleicht in einer Situation "LSE" bzw "AFC" und in der anderen ist es umgedreht. Hängt auch immer von der Gruppe ab in der man sich bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll dir die Frage beantworten? Die Antwort kannst du nur selber finden. Fakt ist aber - würde ich es zu hören bekommen - mir Gedanken machen würde und aufmerksam bliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich denke: denke doch selber ...

Natürlich ist es toll, wenn man ein paar Zitate aus'm Ärmel zu schütteln kann, in der Hoffnung das dir hier irgendjemand diese Frau in eine Kategorie steckt, aber ich finde, das solltest du besser schnell wieder vegessen. Das wird nicht funktionieren und überhaupt: wozu brauchst du das? Ein angekratzes Selbstwertgefühl haben ziemlich viele Frauen irgendwo und das was du da beschreibst, klingt doch durchaus noch "normal".

Im Übrigen: Für mich ist eine echte LSE Persönlichkeit, eine Person mit schwerwiegenden psychischen Problemen. Sie hat Probleme und Schwierigkeiten mit sich selber und mit ihrer Umwelt und sie zieht außenstehende mit ins verderben. Du wirst keine Anfrage in einem Bord stellen müssen, um solch eine Frau zu erkennen ... du weißt es auf einmal ... weil's halt immer irgendwo ein "Extrem" ist.

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden