PU auch für jüngere?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hallo!

Ich mal wieder *gg* Ich wollte mal fragen was ihr dazu meint, kann ein 16/17 Jähriger wirklich PUA werden? Ich mein wenn ich schon so Übungen höre wie 10Leute indirekt "anmachen"... wenn ich aufe Straße hier geh, sind die alle älter als ich und lachen mich eher aus als überrascht zu sein O_o Inem Club das gleiche, wo ich auch hingeh, nur 20Jährige Prolls, wie soll man als Jüngling, der grad mal in die Altersgrenze schafft um überhaupt eingelassen zu werden, da irgendwelche Chancen haben? Genauso mal ebenso nen Mädel aufer Straße zum Kaffee einladen, das mach ich 5x im Monat und ich hab kein Geld mehr :angry::huh: Natürlich kann man in kleinen Kreise versuchen PU zu betreiben, aufner Party (findet mittlerweile kaum noch statt, die meisten machen keine mehr aufgrund von Ärger/Arbeit) oder wenn man dann sich doch mal mit nem Mädel unterhält, aber das ist dann max. 1/Woche, reicht das aus zum üben? Bin mal auf eure Meinung gespannt :)

Grüße SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kommst aus berlin? hier hast du doch alle chancen.

ja du kannst es ... probiers einfach. mehr gibts da nich zu sagen, außer suchfunktion: limiting belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Mal ne andere Frage, sorry wenn ich deinen Thread missbrauche, aber ich finde das ist ne Schlussfolgerung daraus:

Mit so ca. 17, bis zu welchem Alter kann man HB's gamen? Also 17 jährig und ne 23 jährige gamen kommt meiner Meinung nach etwas schräg oder nicht?

Vielfach ist es ja so, dass man das Alter kaum erkennen kann.. Hmm..

Finde das immer etwas dämlich, frage mich dann wie alt die wohl ist, und bis dahin ist die 3-sec-rule flöten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde das immer etwas dämlich, frage mich dann wie alt die wohl ist, und bis dahin ist die 3-sec-rule flöten..

wenn du jemand siehst, der dir gefällt, den du vielleicht sympathisch finden könntest, warum sollte man sich dann fragen wie alt diese person ist? limiting belief -> die is ja soooo alt, bei der habe ich keine chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit so ca. 17, bis zu welchem Alter kann man HB's gamen? Also 17 jährig und ne 23 jährige gamen kommt meiner Meinung nach etwas schräg oder nicht?

und wiedermal n limiting belive patieent! :angry:

Das ist schwachsinn!!! Nicht denken! Handeln!

EDIT: hab den beitrag von madfrog jetz erst gesehen - und er hat recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? wieso sollte man Als 17 jähriger nicht Mädels in seiner Alterklasse gamen können?

:angry:

P.S.: Ich bin selber erst 16, und ich hab da auch kein Problem mit.. und die Mädels auch net..

und zur frage 23 jährige... Erlich gesagt würde ich auch keine 23 jähruge ansprechen... jaja LB...

ich such mir da eher 15-18 jährige und fahr damit super ^^ aber vllt komme ich ja bald über den LB hinweg und vorallem hab ich auch Erfolg bei solchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der stadt gibts doch genug 15-18 jährige die rumlaufen um zu shoppen oder was weiß ich :) und zum kaffee einladen muss du die sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte den Fred auch etwas missbrauchen. Nämlich zu einer ketzerischen Überlegung bezüglich des Alters. Ihr werdet mir danach mein Alter um die Ohren hauen, gut. Vielleicht habt Ihr es bei 17- bis 22-jährigen leichter, als der über 30-jährige Fastlane. Aber kann man als 16-, 17-jähriger tatsächlich nennenswert oberhalb seiner Altersklasse gamen? Ich rede nicht von ONS oder gutem PUA-Game. Beides ist zweifellos möglich. Ich rede von einem dritten , vierten Date, gemeinsamen Unternehmungen etc. Ist das aufgrund der (möglicherweise) unterschiedlichen Interessenlage, Bildung, finanziellen Verhältnisse überhaupt möglich?

Versteht mich nicht bewusst falsch. Ich kenne die PU-Grundlagen. Ich unterliege nicht dem Irrglauben, der Mann müsse Getränke ausgeben und die Frau rumfahren. Im richtigen Moment, danach, sollte er es aber könnnen. Wie soll das ein 16-jähriger handhaben? Ich lese hier, dass nach zwei Mal Kinobesuch der monatliche Etat aufgebraucht ist...

In der Hoffnung auf eine kontroverse Diskussion,

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berlin hast garkeine probleme wegen deinem alter

frag mich nur grad wo du denn abhängst

schau dir vllt dawe an..er ist erst 15 und schon ein kleiner großer PUA

ich würde ma sogar sagen, schau dir unbedingt DAWE an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte den Fred auch etwas missbrauchen. Nämlich zu einer ketzerischen Überlegung bezüglich des Alters. Ihr werdet mir danach mein Alter um die Ohren hauen, gut. Vielleicht habt Ihr es bei 17- bis 22-jährigen leichter, als der über 30-jährige Fastlane. Aber kann man als 16-, 17-jähriger tatsächlich nennenswert oberhalb seiner Altersklasse gamen? Ich rede nicht von ONS oder gutem PUA-Game. Beides ist zweifellos möglich. Ich rede von einem dritten , vierten Date, gemeinsamen Unternehmungen etc. Ist das aufgrund der (möglicherweise) unterschiedlichen Interessenlage, Bildung, finanziellen Verhältnisse überhaupt möglich?

Versteht mich nicht bewusst falsch. Ich kenne die PU-Grundlagen. Ich unterliege nicht dem Irrglauben, der Mann müsse Getränke ausgeben und die Frau rumfahren. Im richtigen Moment, danach, sollte er es aber könnnen. Wie soll das ein 16-jähriger handhaben? Ich lese hier, dass nach zwei Mal Kinobesuch der monatliche Etat aufgebraucht ist...

Fastlane

Da muß der ebenfalls über 30-jährige BBB dem alten Fastlane direkt mal zur Seite springen.Ich würde sowas grundsätzlich auch nicht ausschließen,halte es aber ebenfalls für schwierig in der Praxis.Gerade im Alter von 16-17 sind z.B. fünf Lebensjahre Altersunterschied eine ganz andere Welt,als ob Jemand z.B. später 30 oder 35 ist.Wenn Jemand mit 16 ein 22-jähriges HB layed,kann ich dem nur meinen Respekt zollen.Als LTR umso mehr.

Neulich machte ich diesbezüglich eine interessante Beobachtung auf meiner Stammsonnenbank.Das HB9 an hinter der Theke ist 20,wie ich weiß.Neulich kamen in kurzen Abständen mehrer Jungs rein,die nicht älter als 16-17 waren.Nicht unbedingt AFC-Typen,aber zwischen dem Auftreten des HB9 und dem der Jungs lagen wirklich Welten.

Was nicht heißen soll,dass alte Säcke da vom Grundsatz her bessere Karten hätten....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey hallo!

Ich mal wieder *gg* Ich wollte mal fragen was ihr dazu meint, kann ein 16/17 Jähriger wirklich PUA werden? Ich mein wenn ich schon so Übungen höre wie 10Leute indirekt "anmachen"... wenn ich aufe Straße hier geh, sind die alle älter als ich und lachen mich eher aus als überrascht zu sein O_o Inem Club das gleiche, wo ich auch hingeh, nur 20Jährige Prolls, wie soll man als Jüngling, der grad mal in die Altersgrenze schafft um überhaupt eingelassen zu werden, da irgendwelche Chancen haben? Genauso mal ebenso nen Mädel aufer Straße zum Kaffee einladen, das mach ich 5x im Monat und ich hab kein Geld mehr :angry::lol: Natürlich kann man in kleinen Kreise versuchen PU zu betreiben, aufner Party (findet mittlerweile kaum noch statt, die meisten machen keine mehr aufgrund von Ärger/Arbeit) oder wenn man dann sich doch mal mit nem Mädel unterhält, aber das ist dann max. 1/Woche, reicht das aus zum üben? Bin mal auf eure Meinung gespannt :)

Grüße SomeLikeItHot

Sicher kannst du mit 16/17 gamen... ich bin selber 17 und habs geschafft 12 tage am stück jeden abend gamen zu gehen (sei froh... das es ferien gibt... wir haben einfach viel zeit zum gamen in unseren alter...)

Teilweise gehe ich auch mit 0 euro fort, musst halt schauen wo du keinen Eintritt zahlen musst.

Und wer sagt man kann mit 16/17 keine älteren gamen, dem sein game ist eben noch nicht gut genug dafür bzw. es ist einfach nur ein limiting belief... ich bin selber 17 und meine Zielgruppe ist 20-22. Jetzt werden sich einige denken ich schaue älter aus, nein... ich hab sogar ein babyface und rote wangen... na und? die mädls findens süß und mit dem richtigen innergame kein problem.

Inzwischen drehe ich den spieß mit dem Alter auch gerne mal um. Mitn im kc, stoß ich sie leicht weg schau sie verdutzt an und frage

"hey... wie alt bist du eigentlich..?"

hb: "20"...

me:"mhm..." *kritischer blick von mir*

hb schaut ganz verdutzt

me:"na ok ist genehmigt" *g*

Denn wer sagt denn das jünger sein schlechter sein heißt? Wer sagt das sie mehr wert hat nur weil sie älter ist?

by the way... das höchste was ich bis jetzt gegamed habe war 26 und mit nem kind zu hause... also sind alles nur limiting beliefs...

geh raus und game die die du haben willst!

ps: hätte ich fast noch vergessen... selbst mit wer lügt mehr kannst ne 22 jährige layen... das einzige was ich bis heute nicht raus habe ist wie ich es zu ner ltr kommen lasse... aber das versuche ich auch erst seit kurzem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Fastlane

Naja, ich bin in der Ausbildung und verdiene so um die 400€, und da ich sonst keine wirklichen ausgaben hab geht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese hier, dass nach zwei Mal Kinobesuch der monatliche Etat aufgebraucht ist...

...arbeiten gehen... (habe ich in dem alter auch gemacht). dann haste nich nur mehr geld sondern lernst auch frühzeitig was es heißt für sei ngeld arbeiten gehen zu müssen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden