Nach 4 Wochen in die Friendszone gerutscht. Kommt man da wieder raus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

vorweg muss ich sagen, dass ich verdammt neu bin Im Pickup Forum und auch die Fachsprache net allzu sehr beherrsche ;)

Ich: 19

Sie: 17 (HB 8)

Ich bin auf sie durch eine Freundin von mir aufmerksam auf sie geworden, weil meine freundin eben die große Schwester von ihr ist. Bin mit der großen Schwester sehr gut befreundet und will da auch eig net mehr starten :P. Meine Freundin meinte irgendwann mal zu mir, dass ihre kleine Schwester total auf mich stehen würde und dass ich mich mal bei ihr melden sollte. Gesagt und getan. Wir haben dann den Kontakt in der ersten Woche über Icq und facebook aufgebaut und uns dann zum ersten Treffen verabredet. Wir waren nett essen und haben über 5 Stunden miteinander geredet. Habe sie dann nach Hause gefahren und haben dann über 2 Stunden vor ihrer Haustür rumgemacht. Hatte also direkt KC beim ersten Treffen. Wir haben uns dann 3 Tage später wieder getroffen und wieder KC. Beim 3. Treffen waren wir nen Kaffee trinken und wieder KC. Beim 4. Treffen (wieder essen gehen) jedoch meinte sie plötzlich, dass so etwas ja auch nur auf eine Freundschaft hinauslaufen könnte. Ich meinte dann nur so, dass ich mir dessen vollkommen bewusst wäre und dass wir einfach schaun sollen wohin des führen wird. Beim 5. Treffen schlug sie dann vor die Sache etwas langsamer angehen zu lassen und es auf Kuscheln und Streicheln zu beschränken. Ich Vollidiot habe dem eingewilligt und sagte, dass es sich ja auch richtig anfühlen müsste. Die nächsten 2 Wochen haben wir dann mit DvD Abenden usw. verbracht und halt nur gekuschelt usw.

An dem Wochenende bevor sie mir offenbahrte, dass es für sie erstmal nur ne Freundschaft ist, war sie auf nem Saufwochenende mit irgendso einer Leiterrunde. Ich weiß, dass sie sich dort total abgegoschossen hat und mit mind. 2 Kerlen was hatte. Am Montag dann haben wir uns getroffen und sie meinte, dass sie nur ne Freundschaft will, weil sie nicht möchte, dass ich derjenige bin mit dem sie ihre erste richtige Beziehung ausprobiert (bin ihr zu wichtig anscheinend). Ich habe dann gesagt, dass ich erstmal schauen muss was ich überhaupt will usw. Haben uns dann eine Woche darauf getroffen, um einige Dinge zu klären. Ich habe ihr gesagt, dass ich niemand bin, der einfach so wieder angekrochen kommt und dass ich mich nur mit ihr treffe, um ihr die Chance zu geben ein paar Dinge klarzustellen ( Absturzwochenende, etc ). Sie hat mir alles unter Tränen gebeichtet und gesagt, dass sie davon die Finger lassen will. Haben uns dannach 2 mal als "Freunde" getroffen und eine DvD geschaut und Pizza gegessen etc. Bei diesen Treffen geht jedoch jeglicher Versuch von körperlichen Annäherungen von IHR aus. Sie kommt immer an und kuschelt sich an mich oder legt sich auf mich.

Des weiteren muss ich dazu sagen, dass ich in der ersten Woche rlt stark geklammert habe. Sie hat mich darauf angesprochen und gesagt, dass sie ihren Freiraum braucht. Habe mich dann distanziert und dann war es anscheined ok für sie.

Habe hier noch ein Gespräch von ihr und einer Freundin ( habe ihre Facebook Accountdaten :P )

A= Ihre Freundin B= Sie

A:wie läufts mit dem einen typen?

B:frag lieber nicht:D

ich weiß, dass er ein guter ist. aber ich kann trotzdem nicht

das ist komisch

A:ah, das tut mir leid...

B:muss es nicht.. für ihn vielleicht, aber den müll hab ich mal wieder selber verzapft. aber vielleicht irgendwann kann ich es und ich hoffe, dass er mich bis dahin nicht total vergessen hat. naja man wirds sehen.

Ich frage mich einfach wie ich da jetzt weiter vorgehen sollte, um sie doch noch zu erobern :P

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich Für die Ratschläge ;)

MfG Fluxie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal ist es asozial in anderer Accounts zu lesen.

So. Dann bist du einfach ein typischer Nice Guy. Du hast es in 4 Dates nicht auf die Reihe bekommen zu eskalieren. Und Frauen suchen nunmal primär keine Nice Guys.

Sie suchen jemanden der sie führt, und verführt. Spätestens beim dritten Date ist Sex angesagt mein Guter ;)

Ich halte das immer so: 1 Date: Händchenhalten, 2 Date: KC, 3 Date: Sex. 1 und 2 können auch schnell zusammenfallen. Aber das wäre eine Linie an die man sich grob halten könnte.

Aus der Situation kommst du so nicht mehr raus. Machst nur alles schlimmer.

Triff dich mit anderen Mädels und werd für sie dadurch irgendwann wieder interessanter. Und denk nicht gleich an eine Beziehung.

MfG nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal ist es asozial in anderer Accounts zu lesen.

So. Dann bist du einfach ein typischer Nice Guy. Du hast es in 4 Dates nicht auf die Reihe bekommen zu eskalieren. Und Frauen suchen nunmal primär keine Nice Guys.

Sie suchen jemanden der sie führt, und verführt. Spätestens beim dritten Date ist Sex angesagt mein Guter ;)

Ich halte das immer so: 1 Date: Händchenhalten, 2 Date: KC, 3 Date: Sex. 1 und 2 können auch schnell zusammenfallen. Aber das wäre eine Linie an die man sich grob halten könnte.

Aus der Situation kommst du so nicht mehr raus. Machst nur alles schlimmer.

Triff dich mit anderen Mädels und werd für sie dadurch irgendwann wieder interessanter. Und denk nicht gleich an eine Beziehung.

MfG nobody :wacko:

Brauch hier nicht mehr viel schreiben, denn nobody hats auf den Punkt gebracht! Viel Glück dennoch, vllt kriegste noch die Kurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nobody hat schon alles gesagt...nice guy eben, was ja auch aus dem Gespräch hervorgeht

(lass das stalken bitte sein, als ersten Schritt in die Welt von PU).

Du bist trotz guten Starts ihre (eine ihrer..) beste Freundin geworden.

Ich weiß, dass sie sich dort total abgeschossen hat und mit mind. 2 Kerlen was hatte.

Schön für die beiden Kerle.

dass sie nur ne Freundschaft will, weil sie nicht möchte, dass ich derjenige bin mit dem sie ihre erste richtige Beziehung ausprobiert (bin ihr zu wichtig anscheinend).

So einen Scheiss wirst Du dir nach einigen Wochen/Monaten im Forum (hoffentlich) nicht mehr

erzählen lassen (und dir damit auch noch selbst Dein "Versagen" schönreden).

Ich seh' da vor lauter Rührung über ihre hohe Moral noch ein paar Tränchen bei Dir fließen, während sie mit dem

nächsten Fiesling rummacht. Weil sie Dich ja mit Sex nicht belasten möchte.

Du bist ihr schlicht - als "Mann"- zu uninteressant.

Jetzt das gute:

Wegen so einer oder einer ganz ähnlichen Geschichte dürften 95,8 % der Typen (incl. me) hier gelandet sein.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden