Sie blockt wenn ichs forciere

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal zu den Eckdaten (nicht erschrecken;): Ich: 32, Sie: 18 und in der oberen Aussehensliga.

Sollte jetzt doch garnicht so das Problem sein, dem Mädel näher zu kommen, sollte man meinen.

Die Situation ist folgende:

Wir treffen und so 2-4Mal in der Woche beim gemeinsamen Hobby. Mich aufmerksam auf sich hat sie sich vor ungefähr 4 Monaten gemacht und sucht seither immer den Kontakt mit mir: Immer kommt sie zu mir, frägt mich ob ich noch mit hier hin komme und mit dorthin. Aber nur innerhalb Anlage wo wir sind. "Wann sehen wir uns wieder hier?" ist der Standardsatz von ihr beim Abschied. Wir necken uns, wir lachen und wir reden auch über ernstes und verbringen dort viel Zeit miteinander. Sie schreibt mir immer mal ne SMS am Morgen und ich schreib immer mal was zurück.

Einmal trafen wir uns auch Ende Nov. bei einem Diavortrag, ich hatte sie eingeladen. Ich hatte allerdings damals noch was anderes am Laufen und zweigleisig fahre ich nicht. So bin ich auch an dem Abend nicht eskaliert. Ok, das war nicht konsequent.

Nu ists allerdings so, dass sie mir doch sehr gut gefällt und ich sie nun, da ich wieder frei bin, alleine treffen möchte. Und genau dies blockt sie immer ab. Heute hab ichs zum dritten Mal probiert. Immer im Abstand von einigen Wochen in denen ich mich dann zurückzog, wieder Gas gab und wieder gegen die Wand lief.

Für mich wars heute das letzte Mal, das Gespräch lief ungefähr so ab (und bezog sich darauf, dass wir früher schonmal die Rede davon hatte uns bei mir zum gemeinsamen Urlaubsfotoaustausch zu treffen):

Ich: "Was hast du denn so vor am Dienstag oder Donnerstag? Kommst mal bei mir vorbei!"

Sie: "Dienstag hab ich dies vor, Donnerstag das. Mittwoch hab ich lange Schule und Freitag auch. Samstag und Sonntag muss ich arbeiten."

Ich (noch ein Versuch): Ok, dann lass uns Mittwoch treffen, kommst nach der Schule vorbei.

Sie: "Wenn ich so lange Schule hab, mach ich danach ncihts mehr".

Ok, eindeutige Aussage würde ich sagen. Ich lies es dabei bewenden, sie direkt: "Aber Montag sehen wir uns beim Hobby!"

Erklär mir bitte jemand dieses Verhalten? Also ich weiß nicht ob ein weiterer Freeze noch Sinn hat, oder ichs einfach gut sein lassen sollte. Ich schätze mal, dass, aus welchen Gründen auch immer, es für sie kein Thema ist, mich privat zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erstmal Willkommen in der Runde, würde ich sagen.

Als ich Deinen Beitrag so überflog, kam mir ein Hauch von "Homo" entgegen. Aber Sorry nicht persönlich nehmen.

Du hast den klassichen Fehler gemacht und nicht eskaliert und so Dein Zeitfenster zu weit ausgereizt. Du siehst sie 2-4x beim Hobby, da müsstets Du die Attration und Kino so hochfahren, dass sie gar nicht mehr mit zu Dir nach Hause will, und es gleich in der Umkleide treiben muss.

Btw, was für ein Hobby ist das, welches ihr Beide betreibt ?

Des weiteren, musst Du jetzt die Attraction hochfarhen, Rich Desqreption betreiben und Eskalieren. Das muss aber gut getimed sein, denn sonst kommst Du auf der Freundezone nicht raus.

Hat sie irgendwann mal was wegen dem Altersunterschied gesagt ? Wenn ja, dann C+F benutzen.

Peace and good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Axo,

ja, hallo erstmal!

Als ich Deinen Beitrag so überflog, kam mir ein Hauch von "Homo" entgegen. Aber Sorry nicht persönlich nehmen.

An welcher Stelle?

Du hast den klassichen Fehler gemacht und nicht eskaliert und so Dein Zeitfenster zu weit ausgereizt. Du siehst sie 2-4x beim Hobby, da müsstets Du die Attration und Kino so hochfahren, dass sie gar nicht mehr mit zu Dir nach Hause will, und es gleich in der Umkleide treiben muss.

Ich geb mein Bestes.

Btw, was für ein Hobby ist das, welches ihr Beide betreibt ?

Wir gehn Reiten.

Des weiteren, musst Du jetzt die Attraction hochfarhen, Rich Desqreption betreiben und Eskalieren. Das muss aber gut getimed sein, denn sonst kommst Du auf der Freundezone nicht raus.

Jo, du hast Recht. Rich Descriptons mach ich wenns denn immer paßt, nur das Eskalieren ist etwas schwierig, wenn sie mir keine Chance dazu gibt ;) Dazu müßte man ja mal ein paar Minuten allein sein, aber genau das blockiert sie. Hab n bißchen das Gefühl mich zum Affen zu machen beim x-ten Versuch.

Was genau meinst du mit gut getimed?

Hat sie irgendwann mal was wegen dem Altersunterschied gesagt ? Wenn ja, dann C+F benutzen.

Ja, den Fehler hab ich einmal gemacht und die "Sorgen" meiner Expartnerin (da waren damals 7 Jahre dazwischen) wegen des Altersunterschiedes ernst genommen ;)

bearbeitet von Goodo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden