danijel1990 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 erstellt 1. 212. 203. ungefähr 10 von Ende November bis jetzt4. Sex5. Kennengelernt haben wir uns an der Uni in einer Vorlesung, mitte Oktober. Ein bisschen Smalltalk, sie erwähnte ziemlich schnell das sie einen Freund hat und sie fast 3 Jahre zusammen sind. Den Freund habe ich einfach ignoriert. Wir tauschten Handynummern und haben dann auch bald begonnen hin und herzuschreiben. Im November waren viele Prüfungen und danach haben wir uns immer wieder getroffen.Sie ist nicht aus meiner Stadt, sie kommt aus der Provinz und wir waren beim ersten Date bei ihr. Wir sind beide begeistert von Pferden (auch wenn 99% aller anderen Männer das schwul finden:P mir egal) und da sie Pferde hat, waren wir reiten. Paar Tage später gingen wir in meinen Lieblingsclub. Es war ein lustiger Abend, wir haben uns geküsst und ein bisschen rumgemacht und sind dann zu ihr gefahren. Heavy Makeout auf dem Sofa und dann LMR, schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund. Weiter rummachen wollte sie aber. Habs mit einem Mini- Freezeout probiert aber es gab trotzdem keinen Sex an diesem Abend. Ich wollte dann gehen, sie hat mich zur Tür begleitet und sich mit einem wilden Kuss von mir verabschiedet.2 Tage später war ein Treffen bei ihr ausgemacht. 30 min bevor ich ankam kam eine SMS von ihr, dass sie Angst hat, dass das was vorgefallen ist alles zerstört hat und wir uns vorher so gut verstanden haben blablabla.... Ich hab ihr einfach gesagt, dass sie nicht so viel darüber nachdenken und locker bleiben soll. Es gab dann noch einige Dates mit KC, Makeout aber eben nie Sex. Bei einem Date ist ihr eifersüchtiger Freund sogar dazugekommen. Ich habe ihn befriendet und nach einer Stunde ging er wieder. Zwischen Weihnachten und Silvester kochte sie für mich und wir machten einen DVD-Abend. Ich bedankte mich fürs Kochen mit einer Massage und machte sie dabei richtig scharf. Wir hatten eine schöne Nacht, sie plagte danach ein bisschen ihr Gewissen und sie entschuldigte sich dafür, dass sie für ca. 15 Minuten geistig abwesend war.Tja und ab da beginnen die Probleme.... Mein Ziel ist eine LTR mit ihr. Wir haben uns nach dem FC aber einen Monat nicht gesehen und das hat der Attraction ziemlich geschadet. Wir haben uns mal kurz an der Uni gesehen und waren letzte Woche Kaffee trinken aber sie wirkt so distanziert. Ich habe Therme oder Kino vorgeschlagen aber das wollte sie beides nicht. Sie meinte das soll ja kein Date werden mit einem Zwinkern. 6. Hatte ich vlt zu wenig Comfort? Hätte ich mehr auf sie eingehen müssen als sie ein schlechtes Gewissen nach dem Sex bekam? Es wirkt so als ob sie sich für ihren Freund entschieden hat, obwohl er sie einengt und ihr keine Luft zum Atmen lässt. Nächste Woche begegnen wir uns wieder an der Uni, weil wir am selben Tag eine Prüfung haben. Wie soll ich vorgehen? Versuchen ein Date auszumachen und dann alles oder nichts? Bedanke mich schon mal für eure Hilfe, sorry das es ein bisschen länger geworden ist.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Klingt nach einer typischen Situation.Sie war gelangweilt und unbefriedigt in ihrer Beziehung. Hatte allerdings Angst diese Sicherheit, die sie über so viele Jahre aufgebaut und gehalten hatte zu verlieren. Du warst nun ihr "Ausrutscher" der ihr gezeigt hat wie viel ihr doch ihr Freund bedeutet und sie ist zu ihm zurück gekehrt. Darüber hinaus kommt noch das schlechte Gewisssen und der soziale Druck hinzu dem sie sich ausgesetzt fühlt. Bullshit Emotionen hoch 10 gehen in ihrem Kopf vor.Was genau dein Fehler war, falls es überhaupt einen gab ist so schwer zu sagen, dafür sind es zu wenige Informationen über eure Gespräche und über dein Game.Sicher ist nur dass ihre Beziehung fürn Arsch ist und nur von Gewohnheit und Verlustangst zusamengehalten wird. Leider sind das sehr starke Beweggründe für viele.Ich für meinen Teil habe das schon hinter mir und kann dir nur empfehlen, sie nicht zu drängen. Sie befindet sich in einer Standartsituation in der sich viele Paare befinden. In der Schule zusammengekommen, einige Jahre zusammen und dann geht man zur Uni und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Die Frau sucht Neues und langweilt sich in ihrer alten Beziehung, so viele neue interessante Möglichkeiten und Menschen, bla bla, daran gehen die meisten dann zu Bruch.Leb dein Leben weiter und setz sie nicht unter Druck. Wenn du dir den Stress antun willst (und ich sage dir das wird nciht so schnell besser bei solchen DAmen, die nicht wissen was sie wollen) dann halte zu ihr uns sei für sie da wenn sie dich braucht. Ein Ultimatuim wäre in diesem Stadium für dich nur zum Nachteil. Sie wird sich nach und nach von ihrem jetztigen Freund distanzieren, vor allem weil er auch ein Ober Nice Guy zu sein scheint. Such dir andere HBs und genieße dein Leben. Sie wird merken dass du viel interessanter und spannender bist als ihr jetziger Typ. Trete ihr gegenüber auf wie du es immer getan hast, sie ist kein Unmensch, sondern nur von ihren Gefühlen geleitet und irritiert. Sei interessant und sei der Preis. MfG nobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danijel1990 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Danke für deine Antwort. Ja, du hast Recht. Sie fühlt sich schlecht in der Beziehung und hat das auch schon mehrmals erwähnt aber da ist dann wieder die Gewohnheit. Ihr Freund ist zerfressen von Verlustangst und Eifersucht aber sie bleibt trotzdem bei ihm. Neue Stadt, sie kennt nicht viele Leute und sie sind quasi zusammen hier her gekommen. Das bindet sie natürlich stärker an ihn. Dazu kommen noch die Erziehung und die Werte die ihr vermittelt wurden (sie kommt aus einem konservativen Elternhaus). Sie sind quasi schon so etwas wie ein altes Ehepaar.In unseren Gesprächen ging es um Hobbies (vor allem Pferde), Filme, gutes Essen, Urlaube... alles mögliche eigentlich. Ich habe zeitweise vlt zu sehr den Partymenschen raushängen lassen und versäumt ihr zu zeigen, dass ich auch ein Mann für etwas ernsteres bin. Ich vermute, dass sie nicht mal weiß, dass ich eine Beziehung mit ihr führen würde. Ich wollte auch garnicht mit einem Gespräch darauf eingehen, ich dachte das kommt von selbst, wenn wir uns immer wieder treffen. Ich wollte nicht den üblichen "LTR-Vertrag" aufsetzen.Momentan hab ich das Problem, dass es sehr schwierig ist ein Date mit ihr auszumachen. Ich glaube sie musste ihrem Freund versprechen, dass wir uns nciht mehr so oft sehen...ist aber nur eine Vermutung. Zutrauen würde ich ihm sowas. Ich will ihr keinen Druck machen aber ich will auch nicht als ihr Orbiter enden.Mein Plan wäre mit ihr ein harmloses Treffen auszumachen, z.b. eine runde im Wald mit meinem Hund, als kleine Überraschung einen Picknickkorb mitnehmen, Spaß haben, durcheskalieren und dann mal weitersehen...Oder hat jemand vlt eine bessere Idee?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen