Auf einmal macht es klick und weg ist es?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab in den letzten Tagen mehr approached und geübt. Meine AA ist ganz weg ;) und kommt hoffentlich nicht mehr wieder :-)

Aber nun zum Thema.

Ich öffne das Set, ganz normal mit Opener (indirekt im Moment noch da ich noch nicht weiss wie das weibliche Publikum auf direkte reagiert)

Meistere den Smalltalk

Fahre dann mit Storytelling weiter bis es dann soweit kommt dass sie mir aus ihrem persönlichen Leben erzählt und interessierter wird für einen Moment.

So nun kommt mein Problem. Auf einmal macht es klick und ich weiss nicht mehr weiter, das angelesene Theoriewissen ist weg ^_^ . Ich hab keine Ahnung wie ich DHV einsetzen soll oder Rapport erzeugen soll bzw Kino. Genau wenn der lustigste Teil anfängt ist die ganze Theorie weg bzw fehlen mir die Zusammenhänge.

Um es noch genauer zu sagen ich weiss nicht wie ich vom geweckten Interesse bis zum NC #closed bzw. "Lass uns doch mal nen café trinken gehen" komme.

Ab dem Punkt weiss ich dann auch wieder weiter XD

mfg Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine Frage, wie du überleiten kannst, oder wie du Blackouts verhinderst?

Um jetzt nicht irgendwas herunterzuleiern was du hier an hunderten von Stellen finden kannst und dir lieber einen kleinen Anstoß zu geben: Welches "angelesene Theoriewissen" ist es denn genau, das du vergisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das aus dem Forum hier zu den grossen Themen wie Rapport usw sowie das was ich in LDS oder the Game las wo ja alles recht gut erläutert wird.

Und eigentlich will ich auf beides hinaus wie verhindere ich die Blackouts und wie mach ich die Überleitung richtig in dieser Phase ^^

bearbeitet von blackhawk0v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nun kommt mein Problem. Auf einmal macht es klick und ich weiss nicht mehr weiter, das angelesene Theoriewissen ist weg ^_^ . Ich hab keine Ahnung wie ich DHV einsetzen soll oder Rapport erzeugen soll bzw Kino. Genau wenn der lustigste Teil anfängt ist die ganze Theorie weg bzw fehlen mir die Zusammenhänge.

Um es noch genauer zu sagen ich weiss nicht wie ich vom geweckten Interesse bis zum NC #closed bzw. "Lass uns doch mal nen café trinken gehen" komme.

Ab dem Punkt weiss ich dann auch wieder weiter XD

Wie lange dauert dieses BlackOut denn? Weil wenn es nur kurz ist, dann frag sie halt inzwischen was, lass sie erzählen und dann hast eh Zeit zum Überlegen. Ansonsten ist so ein BlackOut immer ein Zeichen, dass du im Inneren noch unsicher bist, weil du die Theorie noch nicht zu 100% verinnerlicht hast. Das soll jetzt aber kein Aufruf sein, sich sofort wieder zum PC zu setzen. Bleib im Field und mach deine Approaches weiter, egal wie weit du kommst. Dann zuhause kurz die Fehler aufzeigen, gezielt Artikel durchlesen und dann wieder versuchen. Hier gilt, Übung macht den Meister :-D

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab keine Ahnung wie ich DHV einsetzen soll

Bei "Storytelling" und "Theoriewissen" handelt es sich meiner Meinung nach um ein DLV. Wenn du dir den Drang abgewöhnen würdest, eine Frau beeindrucken und unterhalten zu wollen, dann wäre dies meiner Meinung nach ein DHV.

Nachdem du alles über sie erfahren hast, was du über sie erfahren wolltest, und zu dem Entschluss gekommen bist, dass du gern einen Kaffee mit ihr trinken möchtest, sagst du zu ihr folgendes: "Lass und doch mal nen Kaffee trinken gehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm du sprachst hier von DLV, aber ich bringe die Leute gerne zum lachen :D Sei es nun mit C&F oder ner Story, welches Werkzeug benutzt man denn sonst?^^

Und interessant beim letzten Post, dann dreht sich ja alles um die Kontrolle. Ist das denn nun ein gutes Zeichen wenn die Aufmerksamkeit auf dir ruht oder nicht? (Ich denke JA aber da ich grade schon wieder was gelernt hab ^^)

@_nills_

Ist eigentlich nur von kurzer dauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden