Dungeon 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 erstellt Woche eins war ein Kinderspiel (:Aber woche 2 ist schon ein bissl schwerer /: Ich komm nicht ganz auf die 2 Minuten :(Jedenfalls läuft das immer in etwa so:Alter läuft auf der Straße rumDungeon: Schöner Tag Heut stimmts?Alter mann: Sehe ich genauso (:und läuft weiterSone Mann der was schweres trägt und es grad auf den Boden gestellt hat:Dungeon: Sorry kann ich ihnen helfen? Mann : Nein ist schon gut, hab mir bloss das Knie angehauen /:Dungeon: o.O Wenn ihnen das Knie wehtut helfe ich ihnen gerne, wo müssen sie den hin?Mann : Nee, ich schaff das schon, Danke für ihr Angebot *lächel*und läuft weiterSonen riesen typ an der Bushalte der alle Klamotten außer schuhe von Alpha hatteDungeon: (Erst nach ca. 2min rumsitzen) *lach* Noch Alpha Schuhe und dein Outfit währe perfektAlpha Typ: Tja das währ schönAlpha Typ: Ich glaub Alpha stellt net mal Schuhe herSonen Typ micht sich ein: Doch die stellen Schuhe her!!Dungeon : Ja die machen so Sneakers glaub ichAlpha Typ: Wo gibts den die?sonen Typ: NeuisenburgDungeon : Nächstes mal wenn ich dich sehe, haste Alpha schuhe?Alpha Typ: Hab ich auch gehört haha Dann geht der So paar Typen in Lederjacken, warscheinlich Türken Albaner usw....Dungeon: Hey Jungs, was läuft so in dieser Stadt?Kanacke 1: Juuunge, Hier nix Los, Wer bist du????!!!!! Dungeon: Sonen Typ der sich eure Stadt anguckt und chillt,Kanacke 1 : asooooo lan Nichts davon waren 2 min /:Aber 4 Gespräche hab ich hinbekommen :DIm Bus zu sonem Emo Style Girl (ugly Girl)Dungeon: Hey gehst du net auf meine schule? Emo : Jaa genau (:Dungeon: Bist du net bissl spät dran? Wenn wir dort sind ist es schon dritte StundeEmo : Ich geh net zur schule, ich geh home.Dungeon: Wo warst du denn?Emo : Ich war beim Arzt, hatte so eine Kontrolle wegen der SChild drüsen /: Ich hab heute Schulfrei, wenn ich jetz nachhause fahr sachen hol und hin fahr würd ich gegen ende der 5stunden ankommenDungeon: haha Naja ich hoff ma mit deinen Schilddrüsen ist alles ok Übrigens hab gesehen das du mit dem Busfahrer solang geredet hastEmo : Ja das ist der Vatter von meiner besten Freundin. Die geht auf ...... ist so alt.... kenne ich von da..... Der Vater war früher Truck fahrer, ist jetz aber BusfahrerDungeon: Ja der war vorher auch schon voll koreckt zu mir, Hat mich in den Busreingelassen, Die meisten machen das net vor der ZeitEmo : Ja der ist voll nett und so. Welche klasse gehst du eigentlich?Dungeon : ich geh in die blal bla von bla blaEmo : bist du da in der klasse von ...........Dann noch bissl über die Schule gequatscht und es waren bestimmt 6 min (:Sonen Mädel an der BushalteDungeon: Bist du net in der 8ten Klasse und hast Prakti?Mädel : Nee bin 7te sonst hätte ich wie du sagtest prakti..... Gespräch über schule und jetz zu meinen ersten HB versuchen :D BEim shoppen, waren in zwei Gruppen aufgeteilt im Laden.Ne Gruppe von Süßen hbs (Hb's von 4- 7,5 ) Die eine hab ich aber schon einmal getroffen Dungeon zu Mädel 1 : Naaa duuu, weißt noch wer ich bin? (scheiß opener?)Mädel 1 zu Dungeon : ahhh aaaaa Du bist, WARTE Mädel rennt zu nem anderen Mädel welches ich auch shconmal kurz gesehen habDungeon zu Mädel 2 : weißt du noch wer ich bin? Mädel 2 zu Dungeon : klar weiß ich das noch, Dich vergisst man nicht *Grins Du bist der ex von ......Dungeon zu Mädel 1 : Na wie währst wenn du mir die anderen Vorstellst?Mädel 1 : Das ist .... .... und ....Dungen zu allen : Ja von denen hab ich schon was von paar Kumpels gehört :DMädels : oha was denn?Dungeon zu allen : Dies und das :DDungeon zu Mädel 3 (was mit mädel 4 die hüpchesten der 6 sind) : Naja anscheinend warst du ja schon ganz dick einkaufen hahaMädel 3 zu Dungeon : Tja ich hab heute auch GEburtstag dann kann ich mir auch mehr als nur einen Rock kaufen xPDungeon gibt ihr die hand zieht sie zu sich und Umarmt (:Dungeon zu Mädel 3 : Happy B. day :DMädel 3 zu Mädel 4 : *Grins* Tja ich hab Geburtstag (:Da kahm ein kumpel von mir /:Dungeon : TJa leut, ich muss weiter, Schönen Geburtstag und ich wünsche euch eine gute ShoppingtourIm Douglas FrauenabteilungDungeon : Hey Mädels, ich muss gleich auch weiter, Aber ich brauch ein Parfüm für meine Freundin, könnt ihr eins empfehlen? 3 Mädels stellen sich vor mich hin und gucken mich richtig süß an :DMädel 1 : Ja können wir (:Dungeon : und was? hahaMädel 1 : komm mit Wie alt ist den deine Freundin? Dungeon : 15Mädel 1 : Also das hier riecht richtig gut, ist aber auch richtig teuer, läss mich riechen und sprüht sich selbst ein.Mädel 2 : das Hier ist auch gutDungeon : Ja riechen beide gut Mädel 1 : Wie alt bisten du? Bist du reich? Willst du mir was kaufen? x)Dungeon : rate mal, wie alt bisten du?Mädel 1 : Ich bin 16 Du bist 17 hab ich recht?Dungeon : Gut geraten Aber nein, ich bin 36 und ja ich bin Multimillionär (:Mädel 1 : ;D Dann kauf mir was!! Dungeon : Nee meine Geschenke muss man sich verdienen (:Mädel 1 zeigt mir noch ein paar GerücheMädel 1 : Wenn ich du währ würd ich deiner festen freundin was teueres kaufenDungeon : Nich meine feste freundin, Meine beste freundin (:Mädel 3 : Jaja währs glaubt :DMädel 1 : Kaufste das dann gleich hier?Dungeon : Nein, meine Mutter bestellst im i.net, Aber das problem ist im I-net kann man so schlecht riechen x)Mädel 1 : stimmt, ne frage: Bist du Japse? (war das ein Shittest? )Dungeon : Nein viet Mädel 1 : ist doch das gleiche oder?Dungeon : Ja eigentlich schon haha x) Mädels 1 sprüht sich weiter mit vielen verschiedenen düften vollDungeon : Riecht es nicht komisch wenn man sich 30 düft aufs oberteil macht?Mädel 1 : Nö riech malDungeon : Umarmt sich und lehnt sich dann an sie und riecht Naja geht so (: Mädel 2 : wir wissen schon was wir tuhen haha Dungeon : Ja da seid ihr voll in eurem Element haha Dungeon : Sorry mädel, ich muss jetz auch los, würd mich ja gerne weiter unterhalten aber das geht nicht Mädels : Ciaaoooo (:Hätte ich Numberclose versuchen sollen?? Ist vllt nichts geworden, hat aber spaß gemacht ^^4/10 2 hbs :D DIe HB von GEschichte eins hat mich Facebook geaddett haha :DIch aktualiesier das wenn ich ein paar weiter hab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Im Douglas Frauenabteilung[...]Hätte ich Numberclose versuchen sollen??Da fragst du noch?? Warum hast du überhaupt ejectet? ^^Naja, aber schönen Tag noch. Meine Woche 2 startet auch heute, kanns kaum erwarten :)mfg Teus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen