Bayern vs. Dortmund 26.02

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

da dieses Spiel nicht im Free-Tv übertragen wird suche ich einen guten Live Stream...

Wer einen guten Live Stream kennt kann ihn hier ja reinschreiben

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

myp2p.eu

livetv.ru/de

atdhenet.tv

btw. 3-0 wirds ausgehen ^_^

bearbeitet von All_In

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab in die bar. Meine Borussen Gewinn 2:0 das bessere kollektiv gewinnt! Götze und barrios ziehen den die Lederhosen aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Bayern spielt wie gegen Inter Mailand dann haben die keine Chance....

Das Spiel hatte Niveau wie ein WM Final Spiel.

:wacko:

Meines Erachtens waren die Abwehrreihen beider Mannschaften sehr schlecht drauf. Unterhaltsam war das Spiel allemal, aber Weltklasse oder Finalspiel-würdig? Naja...

Dortmund gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dortmund gewinnt zweistellig!

Au mann, was für eine Blamage, gegen die schlechteste Mannschaft der Liga nur 3:1. Ich geh in die Ecke und schäme mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au mann, was für eine Blamage, gegen die schlechteste Mannschaft der Liga nur 3:1. Ich geh in die Ecke und schäme mich.

Guter Witz.

Was hat Dortmund diese Saison nochmal International und im DFB-Pokal gerissen? ... Stimmt, NICHTS! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Witz.

Was hat Dortmund diese Saison nochmal International und im DFB-Pokal gerissen? ... Stimmt, NICHTS! ;-)

HAHAHAHHA

bei Bayern ist international jetzt auch Schicht im Schacht, nochmal haben die nicht soviel Dusel gegen Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sieg gegen Inter ging vollkommen in Ordnung. Beide Mannschaften haben Großchancen liegen lassen, nur Bayern hat eben eine mehr als Inter genutzt.

Wenn ich eins hasse, dann sind das Leute, die einfach aus Prinzip (meistens Neid) gegen Bayern sind. Und wenn das dann auch noch Leute sind, die sich gar nicht für Fußball interessieren, aber dann zufällig im Radio hören, dass die verloren haben und dann nen abwertenden Spruch gg. Bayern loslassen, könnte ich an die Decke gehen. Immer diese scheiß Neider, die den Selbstbewussten und Erfolgreichen nicht den Erfolg gönnen.

Die Bayern sind einfach die einzige deutsche Mannschaft, die international was reißen kann. Aber vielleicht klappts ja nächste Saison mit dem Champion League-Sieg für Hannover :-D

Glückwunsh an die Dortmunder - verdiente Meisterschaft!

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Witz.

Was hat Dortmund diese Saison nochmal International und im DFB-Pokal gerissen? ... Stimmt, NICHTS! :-D

Für die Bayern ist spätesten gegen Real oder Barca Schluss, von daher werden sie auf europäischer Bühne auch nicht viel reißen.

bearbeitet von ElPablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sieg gegen Inter ging vollkommen in Ordnung. Beide Mannschaften haben Großchancen liegen lassen, nur Bayern hat eben eine mehr als Inter genutzt.

Wenn ich eins hasse, dann sind das Leute, die einfach aus Prinzip (meistens Neid) gegen Bayern sind. Und wenn das dann auch noch Leute sind, die sich gar nicht für Fußball interessieren, aber dann zufällig im Radio hören, dass die verloren haben und dann nen abwertenden Spruch gg. Bayern loslassen, könnte ich an die Decke gehen. Immer diese scheiß Neider, die den Selbstbewussten und Erfolgreichen nicht den Erfolg gönnen.

Die Bayern sind einfach die einzige deutsche Mannschaft, die international was reißen kann. Aber vielleicht klappts ja nächste Saison mit dem Champion League-Sieg für Hannover :-D

Glückwunsh an die Dortmunder - verdiente Meisterschaft!

Schön, sich immer einzureden, dass die Leute Bayern aus "Neid" nicht mögen. Selbsttäuschung ftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die Bayern ist spätesten gegen Real oder Barca Schluss, von daher werden sie auf europäischer Bühne auch nicht viel reißen.

AC Milan, Arsenal und Chelsea hast du vergessen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC Milan, Arsenal und Chelsea hast du vergessen :rolleyes:

wobei erstere sehr wahrscheinlich rausfliegen und für Arsenal wird es auch sehr schwer in die nächste Runde zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden