Dungeon 0 Beitrag melden Februar 25, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi Leute aus Der Community.Das ist mein erster Beitrag und wird nicht mein letzter sein (:Das Theoretische im Forum ist ja alles ganz schön und so.Aber das Praktische ist das was zählt x)Woche 1 was für mich persönlich eigentlich Schrott /:Mein Vater hat mir in der Erziehung immer wieder eingetrichtert: Guck den Leuten in die Augen, immer freundlich grüßen.....So war das für mich ein KinderspielIch hatte keine Schwierigkeiten. Aber ich hab das jetz auch mal gemacht, Das Ergebnis :8/50 - Alte MenschenGrüßen in der Regel fast immer zurück :D25/50 - Mein Alter (15-18) (Jungs Mädchen 50/50)Von Mädels kriegt man ein lächeln + hallo. Von Jungs eher weniger, die laufen weiter oder quetschen schnell was raus.12/ - bischen ÄlterDie sagen alle in der Regel (waren hauptsächlich Männer)Sagen kurz Servus und beachten einen nicht weiter.5/ - Junge Menschen (Grundschule)Von den 5 hab ich eigentlich gar keine Antworten bekommen, waren höchstwarscheinlich schüchtern oder so. Februar 25, 2011 bearbeitet von Dungeon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen