indoor game, schwieriger?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zwei storys, eine frage, gentlemen.

habe mich kürzlich mit einer echt ansehnlichen hb 8,75 (haarspalterei xD) in einem park getroffen und es war gelungen und völlig flüssig:

kino, kiss close und nach sonnenuntergang, man traf sich am abend, sehr heftiges make-out. dadurch, dass wir draussen waren, ergab sich physische annäherung von selbst:

man nimmt sie bei der hand, um ihr etwas zu zeigen, lässt sie nach einem kurzen spaziergang aufm schoß sitzen, fast sie kurz an, um ihr etwas wichtiges zu erzählen, berührt sich zufällig beim gehen etc etc.

und dann letztens folgendes horror-szenario : ich lerne ein mädel kennen, hb 6,5..., kurzes gespräch und ein filme-abend bei ihr klargemacht, da sie mich seit wochen schon drauf anspricht. und da sitzt man nun!!!

sie, arme verschrenkt und wahrscheinlich nur noch mit einer brechstange zu öffnen, glotzt wie ein ölgötze auf den bildschirm, während ich versuche durch zunächst sehr leichtes und subtiles kino ihr iwie physisch näher zu kommen, c&f, push pull etc. alles im grünen bereich.

doch jede noch so kleine annäherung wurde von ihr im keim erstickt, sei es durch blöde kommentare oder völlig fassungsloses anstarren. attraction war vorhanden, da sie schon seit wochen hinter diesem abend her war.

das ganze wurde mir iwann zu blöd, also zog ich ab. im nachhinein konnte ich mir das nur dadurch erklären, dass es bei der 2. ziemlich "statisch" war, sprich man sitzt da rum und glotzt aufm bildschirm, die räume sind eng etc.

outdoor bewegt man sich, "dynamisch", berührungen ergeben sich von selbst und so weiter...

sollte ich in zukunft die ersten dates generell nach draussen verlegen? oder hab ich iwas nicht bedacht beim 2. fall?

vielen dank im vorraus männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war den beim 2en ersten Date dein Game? Also außer einer DVD zu schauen.

Das hört sich fast genauso sinnvoll an wie in Kino zu gehen. Man schaut gemeinsam einen Film und unterhält sich dabei NUll, lernt sich nicht kennen.

Wenn du keine Comfort hergestellt hast ist es klar, dass es nciht klappt.

Des Weiteren sehe ich einen DVD Abend als erstes Date etwas skeptisch. Wie war die Vorgeschichte?

DVD Abend steht für mich auch irgendwie gleichbedeutend mit Sexxabend, klar dass sie nicht als Schlampe gelten will.

Wie du am ersten DAte oben gemerkt hast geht das alles viel entspannter und spaßiger, wenn du beim ersten Date etwas aktives machst.

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht deine relative Postition zum Raum(drinnen oder draußen), sondern die Aktivität. Kochen ist auch drinnen, aber wesentlich aktiver, da kannst du alles machen, was du auch draußen gemacht hast. Natürlich kenne ich jetzt dein generelles Game nicht, aber im ersten Beispiel hört es sich ja ganz solide an. Deswegen versuche demnächt, "passive" Dates zu vermeiden. Fernsehen oder DVD ist eh Mist für den Kopf, das muss man sich verdienen, nachdem man den ganzen Tag was an der frischen Luft gemacht hat. Dann kommt der Film auch gut, als Abschluss. Wenn es witterungstechnisch nicht möglich ist, draußen zu sein, dann mach was aktives drinne. Schau mal in der SuFu nach der Date-Sammlung. Da findet sich bestimmt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden