Treffe gezwungenermaßen genextetes HB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

Hatte vor etwas längerer Zeit zwei Dates mit einem HB von meiner Uni. Wenn es bei mir schief geht, dann grundsätzlich immer nach dem zweiten Date... :-D Ist mir bis heute unerklärlich, warum das bei mir so ist, aber egal, vielleicht werde ich das bald rausfinden. Jedenfalls war es so auch bei ihr und da sie sich nach mehrmaligen Versuchen meinerseits nicht mehr meldete habe ich sie genextet.

Nun muss ich morgen wegen einer Besprechung zu meinem Prof. und ich habe erfahren, dass sie auch an dieser Besprechung teilnehmen wird. Scheiße! :good:

Sicher waren manche von euch auch schon in einer ähnlichen Situation.

An der Uni weiß niemand (außer sie hat getratscht), dass wir gedatet haben. Soll ich so tun, als sei nie etwas gewesen, also einfach reinkommen, "Hallo" sagen und fertig?

Oder soll ich offensiv mit der Situation umgehen und sie fragen, ob ihr Telefon kaputt ist? ;-)

Oder sie einfach ignorieren?

Was habt ihr in solchen Situationen getan und was ist erfolgversprechend? Unter Erfolg verstehe ich nicht, dass ich sie morgen abend dann doch in der Kiste habe (obwohl das natürlich auch gut wäre, wenn jemand einen Spruch dafür hat :-p ) sondern eher, dass man keine feindschaftliche Situation schafft und im besten Fall ein Redate macht, wobei das nicht unbedingt sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beantworte dir folgende Fragen:

wie würdest du dich in der kommenden Situation verhalten, wenn du sie als normalen Menschen, ohne euch kennengelernt zu haben, sehen würdest. Wie würdest du dich verhalten, wenn du deine Ziele in der Situation (ich denke bei einem professorealem Gespräch sind es auch andere als Dating) im AUGE behältst? Wie würdest du dich verhalten, wen du nicht von ihrem "freeze" beeindruckt/gekränkt wärst?

mfG gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach rein kommen, "Servus" sagen und weitermachen.... ok.

Bin von ihrem freeze nicht gekränkt, aber verwundert. Bin ich aber in der letzten Zeit bei allen freezes...es ist das Problem, dass ich an diesem Punkt nicht weiterkomme, und mir deswegen Gedanken über mein Game mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls war es so auch bei ihr und da sie sich nach mehrmaligen Versuchen meinerseits nicht mehr meldete habe ich sie genextet.

Wie hast du dich bei ihr gemeldet?

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alle, ganz normal. Es ist ja nichts besonderes, dass ihr euch mal getroffen habt, und auch nicht, dass sie flaked. Du hast ja andere Optionen. Hi sagen, und dann ab in die Besprechung und dort glänzen. Vergiss sie völlig, denk nicht ans Game sondern ans Buisness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal was mit nem Typen, er hat sich nicht mehr gemeldet. Einige Zeit darauf wurde ich von ner Freundin in die von ihr gepriesenen Tanzstunden mit geschleppt und er war der Tanzlehrer.

Und?

Er ist ein Mann, ich bin eine Frau, wir hatten gemeinsam Spaß. Warum er sich nicht gemeldet hat ist mir eigentlich egal, da ich nicht auf ihn angewiesen bin - es war zwar wirklich schön, aber auch für ne einmalige Sache in Ordnung. Klar hätte ich mir Gedanken darüber machen können, ob er mich charakterlich vllt scheiße fand (am Sex lag es definitiv nicht ^_^), aber wozu? Eigentlich ist mir nämlich völlig schnuppe, wie der Typ meinen Charakter einschätzt. Wir hatten ne gute Zeit, aber die hat nicht auf emotionaler Verbindung beruht. So what?

In der Tanzstunde habe ich ihn ganz normal begrüßt, wie einen alten Bekannten, wir haben uns kurz nett unterhalten und gut wars.

Was ich damit sagen will: In so einer Situation ist es am Besten, wenn man dem anderen freundlich begegnet und sich ansonsten einfach nicht so viele Gedanken darüber macht. Es ist VÖLLIG egal, warum dieses Mädchen sich nicht mehr bei dir gemeldet hat. Wahrscheinlich hat es nichtmal was mit dir zu tun. Und wenn doch, wird sie dich schon nicht gefreezed haben, weil sie dich von einem Tag auf den nächsten als großen Feind betrachtet. Also sei nett, mach dir nicht unnötig viele Gedanken und beschäftige dich, wie view schon sagt, lieber mit dem Inhalt der Besprechung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG nobody :-)

Telefonisch. Da sie meine Nummer hat und diese auch angezeigt wird ist davon auszugehen, dass sie nicht drangehen/zurückrufen wollte.

Ich praktiziere in solchen Situationen auch immer die hier vorgeschlagene Vorgehensweise.

Dachte nur, das sei vielleicht nicht "Alpha" genug....

Wie gesagt, bin derzeit mit meinem Game nicht ganz zufrieden und deswegen viel am Überlegen. Mein eigener Kopf - mein größter Feind! ^_^

Na ja, heute ist Saturday Night, schauen was geht...

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG nobody ^_^

Telefonisch. Da sie meine Nummer hat und diese auch angezeigt wird ist davon auszugehen, dass sie nicht drangehen/zurückrufen wollte.

Telefonisch ist gut. HAtte nur online oder per SMS befürchtet. Dann musst du mehr von deinem Game erzählen, damit dir geholfen werden kann :)

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG nobody 8-)

Telefonisch ist gut. HAtte nur online oder per SMS befürchtet. Dann musst du mehr von deinem Game erzählen, damit dir geholfen werden kann :)

MfG nobody 8-)

Gerne:

Grundsätzlich mache ich Clubgame und Unigame, Streetgame gar nicht. Da ich früher im Job und jetzt an der Uni eigentlich ziemlich erfolgreich bin, stresst mich das dort nicht so und ich kümmere mich in vielen Vorlesungen um die Mädels B-)

Also so Sachen wie Mädels ansprechen, Nummern checken etc. fallen mir eigentlich recht leicht. War auch früher auf allen Unipartys am Start. Dort habe ich mir sogar einen Spaß daraus gemacht, mit den "Gaffern" darum zu wetten, ob ich von irgend einer Superbraut die Nummer bekomme. Wenn´s klappte, habe ich Drinks ausgegeben bekommen. Auf manchen Partys habe ich gar nichts bezahlt.... ;) Manchmal sprechen die Frauen auch mich an...noch besser. Dabei sehe ich wirklich durchschnittlich aus...

Aber ich habe dafür ein Pivot, die super klasse aussieht. Ich gehe gerne mit ihr und ihren nicht sehr hübschen Freundinnen aus. Mädels denken immer, dass sie mir nachrennen würde oder das zwischen uns was geheimes läuft...Schwachsinn, aber gut für mich! ;-)

Leider war ich aber der Ober - Nice -Guy, also es haperte an Eskalation. Ich will hier mal nicht aufzählen, wie viele Dates mit Hammerbabes ich total versaut habe ;-) Dann kam noch Oneitis in ihren schlimmsten Ausprägungen dazu. Ich habe mir meinen Frame teilweise zu Kleinholz sägen lassen. Ich hätte an manchen Abenden zwei HB treffen können, blieb aber daheim, um mit IHR zu chatten.... LJBF war an der Tagesordnung. Danach war die Beziehung zu den Personen meist extrem gespannt oder wurde vollständig abgebrochen.

So, irgendwann ist mir wieder ein HB abgehauen und ich kam zu PU.

Erste Reaktion war erstmal gefühlte zwei Wochen Depression :-D , da ich meine Probleme erkannt habe. Dabei habe ich gemerkt, dass ich ein Problem mit meinem Inner Game habe. Ich überlege mir bei allem was ich tue stundenlang, ob ich es machen soll oder nicht. Auf das Thema Frauen bezogen war das so krass, dass ich hier ein notgeiles Babe in meinem Zimmer liegen hatte ("Ich hatte seit zwei Monaten keinen Sex mehr"), wo dir beim Hinschauen schon einer abgeht, aber weil ein Freund von mir auf sie scharf war, habe ich ständig so´n Schwachsinn wie "Bruder vor Luder" im Kopf gehabt und sie nicht gebumst. Sie wollte es definitiv :-D

Also du siehst, es ist fatal.

Tja, mittlerweile gehe ich strukturierter vor, habe mir hier im Forum auch ein paar Sprüche abgeschaut, die ich für sehr gut halte und die auch in der Praxis ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Mein Game wurde noch besser, ich eskaliere direkt, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich war schonmal so high von mir selbst, dass ich ein HB vor ihrem Freund zugetextet und ihn gebeten habe für uns alle Getränke zu holen. Hat geklappt, PU sei Dank! Als er wiederkam war ich schon mit ihr on the dancefloor :-D Sie hat sich dann leider eine eingefangen....

Dates habe ich auch genug zum üben. Meine ersten Dates verlaufen immer spitze! I don´t give a fuck, wenn sie nur ein bischen vor mir rumtanzt wird sie gleich mal geclosed :-D , die wenigsten wehren sich, die meisten machen voll mit! Wenn ich mit einer in eine Bar gehe, geht die Fummelei meistens nach dem zweiten Cocktail los. Dann noch ein paar Routinen in Verbindung mit meinen eigenen Favourites reingeklatscht und ich habe einen netten Abend. Jetzt müsste man mal zum KC ansetzen.... Da hapert es dann schon wieder. Wenn sie sich nur ein bischen wegdrehen, falle ich aus meinem Frame. Und ich komme dann in´s Straucheln, finde nicht mehr zurück in´s Game. Noch schlimmer, wenn ich sie wirklich mag, also bei so LTR-Material. Da bin ich viel zu zurückhaltend, immer Nummer Sicher. Was dann von mir kommt, sowohl verbal als auch körpersprachlich ist eine Katastrophe. Keine Schlagfertigkeit mehr, gar nichts!

Meistens bekomme ich das erste Date aber immer noch irgendwie über die Bühne, da meistens nur die Abschiede hängen.

Und wie schon gesagt, beim zweiten Date geht es dann immer komplett abwärts. Da traue ich mich gar nichts mehr. Zweite Dates mache ich ja auch nur mit den richtig guten Frauen. Ständig überlege ich mir, ob sie das nun will oder nicht, suche verzweifelt nach IOIs.

Als Nice Guy habe ich länger Kontakt zu einer Frau gehabt, als jetzt als rAFC, da ich sie nach dem zweiten Date meist nicht mehr zu Gesicht oder an´s Telefon bekomme. Tja, und da hängt mein Game. Sowas frustriert natürlich auf die Dauer.

Ich kann es mir nicht ganz erklären, warum die HBs den Kontakt so krass abbrechen? Ich würde es verstehen, wenn ich sie beleidigen würde etc. Und da ich nicht mehr needy erscheinen möchte, nexte ich dann eben meistens. Ich habe auch kein "Werkzeug" wie ich ein Regame starten könnte ohne needy zu wirken und eine aussichtslose Situation zu schaffen?

Denke das war jetzt sehr ausführlich. Ob mir nun geholfen werden kann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden