Schaut euch das mal an...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreib auch mal ein hin und her von einem Treffen und brauch mal Meinungen.

Es geht um ein ganz normales Treffen mit einem hübschen Mädel. Kennen tun wir uns eigentlich nur Oberflächlich,hab sie einfach mal angeschrieben und nach einem Treffen gefragt.

Ich: Wollen wir mal was zusammen machen.

Sie: Komm heut in die Disse(wo sie heute hin geht) da können wir einen zusammen trinken.

Ich: Warum nicht,komm eventuell allein,lustig wärs,könnten uns ja davor treffen und dann rein gehen was trinken(zur Erklärung: ich habe keine Telefonnummer und auch keinen Kontakt weiter vorher gehabt)

Sie:Wenn schon dann treffen wir uns drinnen und nicht davor,mein Guter :-D

(Wegen der Aussage schreibe ich überhaupt,sowas dreistes habe ich in meiner Frauenkariere noch nicht gehört!)

Ich:Eiegntlich egal ob drin oder draußen,weil es darum geht,das ich sie auch wieder erkenne und finde.

darauf kam nicht viel zurück

Ist die Frau dreist oder was :good: Was sagten ihr,würdet ihr hier extra mal los legen oder mal die Meinung sagen,sie ist zwar hübsch,aber bei weitem nicht das Prinzesschen aus dem Märchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreib auch mal ein hin und her von einem Treffen und brauch mal Meinungen.

Es geht um ein ganz normales Treffen mit einem hübschen Mädel. Kennen tun wir uns eigentlich nur Oberflächlich,hab sie einfach mal angeschrieben und nach einem Treffen gefragt.

Ich: Wollen wir mal was zusammen machen.

Zu offen, null Führung, Du hast selbst k.a was gemacht werden soll.

Sie: Komm heut in die Disse(wo sie heute hin geht) da können wir einen zusammen trinken.

Sie übernimmt die Führung

Sie:Wenn schon dann treffen wir uns drinnen und nicht davor,mein Guter :-D

Tzia...

(Wegen der Aussage schreibe ich überhaupt,sowas dreistes habe ich in meiner Frauenkariere noch nicht gehört!)

Ich:Eiegntlich egal ob drin oder draußen,weil es darum geht,das ich sie auch wieder erkenne und finde.

darauf kam nicht viel zurück

Ist die Frau dreist oder was :good: Was sagten ihr,würdet ihr hier extra mal los legen oder mal die Meinung sagen,sie ist zwar hübsch,aber bei weitem nicht das Prinzesschen aus dem Märchen.

Dafür keine Verführung, dann SMS + die Führung total aus der Hang gegeben. Was bitte willst Du erwarten, selbst Schuld ! Es ist Wochenende, geh Feiern, aber geh nicht wegen ihr.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht eben drum,dass sie die Führung einfach so übernimmt. Das ist ja fast schon arrogant. Mag sein mit dem drinnen,aber das klingt ja wie als müßte man bei ihr irgendwas bestehen bevor sie sich mit einem trifft. Es ging ja wirklich erstmal nur um irgendwas machen. Der würde ich gern mal die Leviten lesen,sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht eben drum,dass sie die Führung einfach so übernimmt.

Nein Du hast sie übergeben. Habe ich Dir aber eben oben schon erläutert.

Mag sein mit dem drinnen,aber das klingt ja wie als müßte man bei ihr irgendwas bestehen bevor sie sich mit einem trifft. Es ging ja wirklich erstmal nur um irgendwas machen. Der würde ich gern mal die Leviten lesen,sorry...

Frustrierter Cäsar. Du hast sie etwas gefragt, sie wollte nicht. So einfach. Kein Grund sauer zu sein, und dein Ego brauch auch nicht geknickt zu sein.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommts so vor als würde attraction fehlen...

Wie bist du eigntl. zu deinem close gekommen?

Die Antwort du sollst doch kommen und ihr trinkt was hört sich so an wie

ich weiß zwar nicht mehr wer du warst, aber du kannst dich gern nochmal vorstellen und vllt gefällst du mir dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ja alles,es ging darum das ich allein in die Disse fahren würde,ich laufe doch nicht da durch und such sie. Wie kommt denn das,sie muß ja auch ein fünkchen bringen. Sie könnte ja auch gleich ehrlich schreiben, kein Interesse und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt ja alles,es ging darum das ich allein in die Disse fahren würde,ich laufe doch nicht da durch und such sie. Wie kommt denn das,sie muß ja auch ein fünkchen bringen. Sie könnte ja auch gleich ehrlich schreiben, kein Interesse und gut.

Gut dann triff sie nicht, und ruf eine andere an. Ups, Frauenmangel ? Wenn sie Dir so gegen Strich geht dann geh halt Feiern, dort gibt es unzählige Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Atracction sollte heute aufgebaut werden :-D Naja gut,ich fahr vielleicht mal hin,bin nur nicht so der der alleine weg geht. Mal schauen...Danke für die Antworten.

Könnte man noch was schönes zurück schreiben,dass man sie sich warm hält?

Nee Frauenmangel hab ich nicht...

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden