2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten Mitglied dieses Forums hier, und bevor ich etwas über mich los werde, sage ich erst einmal "DANKE"!

Danke an all die, die dieses Forum ins Leben gerufen haben und am Leben halten, exzellente Beiträge schreiben und immer hilfsbereit auf so ziemlich jeden Post antworten.

Und nun zu mir:

nach dem meine letzte Beziehung im März 2010 auseinander ging, habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, wieso, weshalb, warum. Ganz nach dem Motto: alles hat ein Ende. Im Mai, kurz vor meiner Registrierung, fand dann meine Abschlussfeier (Ausbildung) statt. Natürlich mit einer ordentlichen Party, alle im Alter von 18-25, und ich dachte mir: "versuchst du mal eine abzuschleppen"... nix da.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich das erste Mal darüber nachgedacht, woran das liegt.

Ich war nie der große Draufgänger, Macho, usw. Das wollte ich ändern. Zumindest offener werden, auf die Frauenwelt zugehen können.

Und irgendwie bin ich auf dieses geniale Forum getroffen. Ich habe mich rein gelesen, auswendig gelernt, weiter gelesen, darüber nachgedacht.

Dann ging's in den Club. Siehe da, es funktioniert (natürlich noch nicht perfekt). Aber die Motivation stieg um ein Weiteres. Auch wenn ich es verpasst habe, zu closen (relativ häufig sogar). Aber gut, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also habe ich weiter gemacht. An meinem Inner-Game, Gesprächsverhalten, Gang und Auftreten gearbeitet. Erfolge waren sichtbar.

Mein Leben wurde interessanter, ich erlebe mehr, habe tolle Hobbys gefunden (Sport, ich schreibe Romane & Kurzgeschichten, habe Kochen gelernt, gehe öfters aus).

Ich wurde auf Arbeitskolleginnen attraktiver, die mir jetzt noch immer Mails schreiben, obwohl wir uns seit einigen Monaten nicht mehr gesehen haben.

Dann ging es nach Prag. Meine sämtlichen Fähigkeiten (sofern ich sie so nennen kann) angewendet und ich fühlte mich richtig gut :-D

Nun soll es aber weiter gehen. Ich widme mich dem Street-Game. Im Club fällt es mir irgendwie leichter, HBs anzusprechen, wohl weil ich weiß, dass sie damit rechnen. Aber ich arbeite an mir.

Danke nochmal an euch alle!

(Falls der Post hier total falsch ist, verschiebt ihn einfach oder was ihr sonst damit so macht :good:)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Aber deine Entwicklung hört sich schon echt sexy an. Bleib bloß dran!

Das mit dem Street Game ist so eine Sache. Du brauchst anfangs zwar mehr Überwindung, wirst aber merken, dass die Frauen da oft nach kurzem Schreck viel freundlicher und gechillter reagieren als im Club (kann aber auch nur eine subjektive Bewertung meinerseits sein, weil ich im Club bisher noch ne Niete bin). Du hast auf der Straße auch mehr die Macht des Überraschungsmomentes auf deiner Seite :good: Probiers einfach mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden