7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

bin mir nicht sichter ob etwas ähnliches in der Form schon vorhanden ist, aber ich wollte einfach mal nur nachfagen wie so eurer Winggame abbläuft.

Hab morgen mit nem Kollegen nen Termin zum Streetgame. Er ist eigentlich cool drauf und hat aber leider ziemliche AA.

Er war kurz davor in so eine Oneitis-Geschichte hineinzustürzen, aber ich hab ihm gesagt STOP! ich zeigt dir was.

Da sind wir nun, meine Frage an euch ist jetzt folgende:

Ich hab PU-mäßig mittlerweile ein wenig Erfahrung, bin aber kein Profi, schon gar nicht im Wingman Bereich.

Wie kann ich den größt möglichen Erfolg für uns beide rausholen, da ich ja, nehme ich an, die Alpha Rolle über nehmen werde?

PS. die Regeln (à la sich vorher überlegen wer jz in diesem und jenen Set der Wing ist) erkläre ich ihm noch...

Freue mich auf eure Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt einfach Spass, gewöhnt euch erstmal gegenseitig an euer Game wenn ihr noch nie vorher unterwegs wart.

Die Routine(n) kommen dann mit der Zeit.

Wie ich das gemacht hab: Ich als kleiner Newbie hab mich erstmal nur dazu gestellt und meinem "Mentor" zugehört. Dann hab ich mich in das Gespräch integriert und einige seiner Parts übernommen (Also die Gesprächsführung immer gegenseitig zuspielen). Mitlerweile nutzen wir das "Ducktales-Prinzip" wenn wir zu 2t sargen gehen und es kommt eigentlich ganz gut an ;)

Ich hoffe es hilft euch ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gerne doch...

Das Ducktales-Prinzip:

Jeder kennt Sie wahrscheinlich, die sprechenden Enten. Tick, Trick und Track. Die 3 Sind so dicke Freunde und kennen sich so gut, das Sie den Satz des jeweils anderen beenden können. Das ist der Kern des ganzen.

Nutzen kann man das ganze im Gespräch um zu 2t Rapport aufzubauen/Comfort zu fahren und das so, dass man dabei gleichschnell ist. Ihr habt also permanent den gleichen Value. Die gefahr, dass man seinen Wing AMOGt wird also minimiert.

Das schwierige an der Geschichte: Ich hab gemerkt, dass ich und die Wings mit denen ich das ganze regelmäßig praktiziere einen ähnlichen Sprachstil haben. Wenn ich nun mit jemand ganz anderem diese "Routine" anwende wird es eine weniger starke Wirkung haben, da die Frau sich jedes mal an das neue Sprachbild "gewöhnen" muss.

Das ganze hab ich übrigens aus dem "Threesome Protocol" von Hypnotica und Flowxxx. Dort wird's zwar nur im Zusammenhang mit eben nem Threesome erwähnt, aber auch im "regulärem" Winggame lässt sich das alles prima anwenden.

Cheers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar das das ganze Spaß machen muss ist klar...

sag mal was hältst du davon wenn ich ihm mal von dieser Körbe sammeln Strategie erzähle, einfach damit er seine AA abbauen kann. Ich auch ein wenig (bin nämlich nach dem Winter immer ein wenig eingerostet).

bearbeitet von Jacko Neill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalom,

ganz wichtig: 3 Sekunden Regel.

Dann: Persistence, das komische Gefühl aushalten und bis zum Targeteject gamen.

Abschließend: Mach ein absolutes Minimum an Sets/HBs fest. zB min 5, oder 10.

Oft zitiert und recht effektiv ist das Auszahlen von zb 50 € an den Wing, der dann einem pro gemachtes Set wieder 5 € zurückgibt.

So.

Zum Winggame selbst, folgende Anregungen:

Versucht euch mal im "Tandem-Winging", d.h einer öffnet ein Set/labert n Chick an und der andere steht außerhalb und schaut sich

die ganze Nummer mal an. Danach kann dann auf Punkte wie Körpersprache und andere Dinge (wie zb IOIs die im Set übersehen wurden)

eingegangen werden. Immer abwechselnd. Wenn das Set eurer Ansicht nach echt gut lief, und die Dame dann trotzdem abdampft

kann es sich lohnen, dass der Beobachter dem HB nachläuft, sich als 'Flirt-Coach' vorstellt und einfach mal fragt wie sie den Approach empfunden hat.

Da kommen gelegentlich interessante Dinge bei rum.

Approaches zu zweit sind am Anfang immer ein wenig schwer zu kalibrieren, besonders wenn man sich gegenseitig noch nicht so sehr kennt.

Versucht es dennoch ab und an mal.

Im Clubgame lässt sich sowas gut über "Accomplishment Intros" smooth einleiten. D.h einer öffnet alleine das Set, der Wing wartet bis zum Hookpoint,

stößt dann 'zufällig' hinzu und lässt sich von seinem Dude ins Set einführen ("Hey Leute ihr müsst X kennen lernen";

"X, cool das du da bist, man ihr hättet dabei sein müssen als er[...]";

" Hey X, hab hier ein paar coole Leute kennen gelernt, ok..sie ist cool..bei der da [verweis auf Target] bin ich mir noch nicht so sicher ;)[...]")

Usw.

Habt Ansprüche an euch selbst.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Remy, ich bedanke mich, tolle Beschreibung.

Besonders die Sache mit dem Geld an den Wing geben ist echt klasse.

Dir zu Folge ist es anfangs also das beste beim Streetgame alleine zu approachen, während der Wing beobachtet.

War im Grunde mein Plan, wollte nur euch nochmal fragen um auf Nummer sicher zu gehen.

Falls noch jemand etwas hinzufügen möchte, bzw. irgendwelche Erfahrungen posten möchte ist das natürlich willkommen.

:-D:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden