Armbandfarbe auf Singleparty

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Am Wochenende findet ein Singleparty statt in der jeder Gast eine farbiges Armband bekommt.

Rot = ich will niemanden Kennenlernen

Geld= ich lass mich überraschen

Grün = Ich will heute abend jemanden kennenlernen

Welches Armband würdet ihr nehmen ?

Ich denke ich werde das Gelbe nehmen oder sogar das Rote. Einfach um nicht Needy zu wirken.

Fals es dieses Thema hier schon gibt, bitte ich um einen link. konnte nichts finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee oder.

...nimm das gelbe. Die Begründung für das rote ist ja quasi idiotisch, du magst es also, dir Eigentore zu schießen oder wie darf man das verstehen? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor meiner zeit mit pick up hab war ich einmal auf einer solchen party und habe instinktiv das grüne genommen. ist langweilig hat fast jeder. dann hab ich aber ein mädchen kennengelernt das hatte ein rotes an. hat sich aber herausgestellt dass sie gar keinen freund hat. ich hab mit ihr die bändchen getauscht und danach kam ich (vielleicht aufgrund dessen) mit zwei weiteren mädels ins gespräch wovon eine wieder ein rotes hatte obohl sie single war. ich dachte mir schon damals dass es einen wohl für die damenwelt attraktiver macht wenn man auf vergeben macht.

der vorschlag alle 3 zu nehmen finde ich gut oder zumindest ein rotes und ein grünes. da werden dich auf jeden fall einige drauf ansprechen (am selben arm tragen damit sie es auch sehen dass du zwei oder drei trägst)

ich gehe heute auch feiern allerdings nicht auf einer singleparty. ich nehme mir auch wieder leuchtarmbänder mit. (die mädels sind richtig heiß auf die teil und zum glück hab ich ien 100er pack davon zuhause :D )

man muss nur mehrere mitnehmen weil die mädels einem sehr oft die dinger vom arm reißen ohne dass mans merkt

ALSO FALLS DU HEUTE NUR EINS BEKOMMST NIMM EIN ROTES! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Alleine die Tatsache, dass man auf eine Singleparty geht erübrigt doch jedes Armband.

genau .. und da will ich natürlich auf keinen Fall angesprochen werden :-D Wirkt ja sonst Needy :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Alleine die Tatsache, dass man auf eine Singleparty geht erübrigt doch jedes Armband.

Ich kenne auch solche Partys. Es sind keine "expliziten" Singlepartys, sondern stinknormale mit Armbandoption ;)

Normalerweise ist das so:

Rot - Vergeben

Blau- Interessiert an ONS

Gelb - Interessiert an Kennenlernen/LTR

Schon irgendwie lustig ;) Hab schon Mädls mit Rot UND Blau gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so an die letzte Singleparty denke.... (schauder) .... ich glaub ich würd 10 Rote nehmen und mich mal wieder so richtig volllaufen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich so an die letzte Singleparty denke.... (schauder) .... ich glaub ich würd 10 Rote nehmen und mich mal wieder so richtig volllaufen lassen!

+1

Ich war auch mal auf einer und was da rumgelaufen ist war echt nicht inspirierend... Frauen die auf solche Partys gehen UM Männer kennenzulernen kannst du sowieso komplett knicken.

Frauen die mich interessieren haben sowas nicht nötig weil sie eh 20 Mal am Abend angesprochen werden... single Party hin oder her.

Zur Frage: Nimm alle 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub ich würd 10 Rote nehmen und mich mal wieder so richtig volllaufen lassen!

Wobei... nicht dass eins auswäscht und plötzlich rosa ist. Könnte "nach hinten" losgehen. :-D

Zur Frage: Nimm irgendeins, d.h. scheiß drauf. Wirf eine Münze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grün - Basta

und nimm nen Baseballschläger mit, um die dann abzuwehren.

War noch auf keiner Singel-Party, kann mir aber auch nicht vorstellen das da jetzt nur das Grauen rum läuft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grün - Basta

und nimm nen Baseballschläger mit, um die dann abzuwehren.

War noch auf keiner Singel-Party, kann mir aber auch nicht vorstellen das da jetzt nur das Grauen rum läuft :-D

Es gibt nichts geileres als sturzbesoffen auf einer Ü30-Single-Party zu Wolle rumzufallen. Muss man halt aufpassen, dass man einen guten Kumpel dabei hat, der schlimmeres verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja die lieben Jugendsünden :-D.

Also auf solch einer Armbandparty war ich noch nicht.

Jedoch auch auf solch einer "Singelparty". Nach 5 Minuten war ich da auch wieder draussen und bin in die Stadt. Da war weitaus mehr los und auch hübschere Mädels zu treffen.

Mit etwas Glück kannst du da ja auch eine die dir gefällt auf der Party aufgabeln und dann mit ihr die Stadt unsicher machen :-D.

Ich würd auch rot nehmen, einfach das ich mir dann selber bewusst die Mädels aussuchen kann. Bei grün würden mich wohl einfach zu viele von denen anquatschen.

Wichtig ist nicht die Farbe des Armbandes, sonder deine Intention, das was du mit diesem Armband versuchst auszudrücken, dein Mindset hinter dem ganzen.

Edit: Oder nimmst deine Armbandsammlung von den zahllosen Openair Konzerten mit die du bereits besucht hattest, wie RaR, Wacken und dergleichen :-).

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nichts geileres als sturzbesoffen auf einer Ü30-Single-Party zu Wolle rumzufallen.

Ich glaub, dann ist die Farbe des Armbands auch egal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nichts geileres als sturzbesoffen auf einer Ü30-Single-Party zu Wolle rumzufallen.

Ich glaub, dann ist die Farbe des Armbands auch egal :-D

Hehe...und Wolle hat ja schließlich auch einfach ALLE Farben an...

119_u_Wolfgang_Petry1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kanns sein dass auf so Partys generell alle mit nem grünen Bändchen rumlaufen?

War zumindest auf der, auf der ich letztens war, so... (selbst mein Freund hatte ein grünes^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Single Partys ziemlich unnütz. Da laufen auch weird Leude rum teilweise... hab sowas einmal (wusste nich das Single-Night war) mitansehen müssen. Achja auf Armbänder oder Aufkleber hab ich verzichtet, war mir zu doof. Trag kein Armband oder dein eigenes ;) Sollte für Gesprächsstoff sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das rote zu nehmen is echt schwachsinn. vor allem mit der begründung nicht needy wirken zu wollen!

du willst jemanden kennenlernen. also warum rot?^^

entweder gelb oder grün.

wahrscheinlich würde ich grün nehmen.

aber auf solchen singlepartys sind oft nur solche die übrig geblieben sind.

also würd ich mich wohl doch für gelb entscheiden, um nich genervt zu werden. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gab es früher mal solche Partys, welche aber schnell wieder abgeschafft wurden, weil dort niemand hingeht.

Allerdings als wirkliche Singlepartys konnte man das nie bezeichnen, da die absolute Mehrheit sich nicht daran beteiligte und die Bänder oder Nummern was man halt bekommen hat, sofort nach dem Eintritt entfernt haben.

Hab es auch immer vorgezogen diese Dinger zu entfernen. Die meisten die sich solche Dinger umhängen lassen haben, waren minderjährige, ältere tragen so was von Prinzip aus nicht, sind vergeben oder schämen sich vielleicht Single zu sein.

Aber die Bänder gibt es trotzdem noch in so gut wie allen Diskos hier, allerdings haben die was mit dem Alter zu tun.

Werden nicht ohne Grund Keuschheitsband genannt ;-)

Es gibt mir schon oft zu Denken, wenn ich sehen muß daß fast jede die mir rein optisch zusagen würde minderjährig ist.

Wäre ja kein Problem, wenn ich nicht so ein alter Sack wäre.

Ich denke mal, daß richtige Singlepartys nur in Großstädten machbar sind, in Kleinstädten oder generell auf dem Land sind solche Veranstaltungen immer voll der Reinfall. Erstens geht keiner hin und die einzigen die sich als Single zu erkennen geben sind minderjährig. War noch nie auf so einer Veranstaltung in einer größeren Stadt, kenne also nur die aus der ländlichen Gegend und kann so was keinen empfehlen, außer man ist max. 20.

Ach, ja man sollte auch nicht so große Erwartungen haben was die Optik der weiblichen Singles über 18 auf solchen Veranstaltungen angeht und die sind dann auch meist in größeren Gruppen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bastel dir zuhause nen blaues Armband. Die Mädels werden dich openen um rauszufinden was das für ne Bedeutung hat. Entweder du verkaufst es als Geheimnis oder erfindest ne coole Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bastel dir zuhause nen blaues Armband. Die Mädels werden dich openen um rauszufinden was das für ne Bedeutung hat. Entweder du verkaufst es als Geheimnis oder erfindest ne coole Story.

Bitte warn mich das nächste mal vor.

Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Der Vorschlag ist echt cool. Alternativ würde ich noch nen schwarzes Armband (von wegen-> schwarze Seele oder schwarzes schaf) nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bastel dir zuhause nen blaues Armband.

Nimm schwarz! Wenn ich eine fragt warum sagst Du "solange bis es was dunkleres gibt." Dann hast Du einen Opener (nicht fieldtestet da ich noch nie auf so einer Armbandparty war.)

LG

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden