Extrem negative Reaktion auf Negs

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Kurze Vorgeschichte. Hab eine Barkeeperin, die nebenbei als Model arbeitet kennengelernt. Sie recht attractet. Hab sie im Facebook geadded.

Sie schreibt mich regelmäßig an und fragt wies mir geht und ob ich abends bei ihr vorbeikomme wenn sie arbeiten muss.

Aber jedesmal, wenn ich sie ein klein wenig auf den Arm nehme, reagiert sie extrem abweisend. Schreibt entweder ewig nicht zurück oder geht sofort offline.

Bsp: Sie philosophiert, wie gern sie heute Abend weggehen würde aber arbeiten muss und ich hab ihr geschrieben: "Naja grad den Eindruck als ob Du Dich im namederbar überarbeiten würdest machst Du auch nicht..."

1.) Versucht sie mich zu testen, ob sie mich erziehen kann "nett" zu ihr zu sein

2.) Extrem LSE (glaub ich fast net)

3.) Is halt a Frau?

Merce schon mal für eure Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreibt entweder ewig nicht zurück oder geht sofort offline.

Schon mal überlegt, das du eventuell Nr 14 von 25 anderen sein könntest, mit denen sie gerade gleichzeitig schreibt ?

Zudem versteh ich deinen Neg auch nicht. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normalerweise schreibt sie sofort zurück (Chat), wenn wir in ner normalen Konversation sind (Urlaub, schöne Momente,usw.) Wäre jetzt schon ein komischer Zufall, wenn sie immer genau dann mit jemandem anderen schreiben würde, wenn ich sie etwas aufziehe.

Letztes Mal haben wir gute 10 Minuten gechattet und ich hab sie gefragt, ob sie mittlerweile ein vernünftiges Top zum Anziehen bekommen hat von der Bar wo sie arbeitet (also ich dort war ist ihr das dauernd hochgerutscht, weils etwas kurz war) Erst am nächsten Tag wieder gemeldet, obwohl sie on war.

Und dieses mal wollte ich sie halt ein wenig aufziehen, dass sie nichts zu tun hat wenn sie arbeitet.

War vorher nochmal irgendwas, aber was ich da genau geschrieben hatte weiss ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum besseren Verständnis: Wieso gehst du abends nicht mal vorbei bzw. telefonierst nicht mal mit ihr? Was ist dein Ziel mit der Dame?

Erst am nächsten Tag wieder gemeldet, obwohl sie on war.

Kurzfassung:

Du: Kein bis wenig solides Game

Sie: Drama Queen und nicht attracted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich dort war ist ihr das dauernd hochgerutscht, weils etwas kurz war

Würde ich mich auch beschweren .. Geht ja gar nicht, sowas :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich nicht beschwert, sondern sie aufgezogen, weil sie nichts vernünftiges zum Anziehen bekommt.

Zum besseren Verständnis: Wieso gehst du abends nicht mal vorbei bzw. telefonierst nicht mal mit ihr? Was ist dein Ziel mit der Dame?

Klar ist das Ziel ein Date. Wir sind leider im Moment in nem großen Projekt was es mir im Moment nicht möglich macht, Abends in die Kneipe zu gehen, weil ich arbeiten muss oder wir abends bis spät in die Nacht mim Kunden zusammensitzen

Du: Kein bis wenig solides Game

Sie: Drama Queen und nicht attracted

Game würd ich sagen ist soweit ok, ausserdem schreibt sie mich ständig an (ich kein einziges mal) und fragt mich ob ich heut abend nicht vorbeikomme, wenn sie arbeitet. Wenn sie gar nicht attracted wäre würde sie das nicht tun.

Drama Queen +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist das Ziel ein Date. Wir sind leider im Moment in nem großen Projekt was es mir im Moment nicht möglich macht, Abends in die Kneipe zu gehen, weil ich arbeiten muss oder wir abends bis spät in die Nacht mim Kunden zusammensitzen

Du willst mir erzählen, dass du nicht mal eine halbe Stunde innerhalb von einer, zwei, drei Wochen Zeit hast um kurz die Tante aufzusuchen, sie ein bisschen zu gamen und mit der Nummer abzuhauen? Komm... Reden wir uns die Welt nicht schön: Du hast keine 120h Woche!

Game würd ich sagen ist soweit ok, ausserdem schreibt sie mich ständig an (ich kein einziges mal) und fragt mich ob ich heut abend nicht vorbeikomme, wenn sie arbeitet. Wenn sie gar nicht attracted wäre würde sie das nicht tun.

Wenn sie so attracted ist und dein Game so gut, wieso dann kein #C? Das würde alles viel viel viel einfacher machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich nicht beschwert, sondern sie aufgezogen, weil sie nichts vernünftiges zum Anziehen bekommt.

Tja, die Tücken des Online Games ... hast meinen Neg nicht verstanden tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst mir erzählen, dass du nicht mal eine halbe Stunde innerhalb von einer, zwei, drei Wochen Zeit hast um kurz die Tante aufzusuchen, sie ein bisschen zu gamen und mit der Nummer abzuhauen? Komm... Reden wir uns die Welt nicht schön: Du hast keine 120h Woche!

Ok dazu muss ich sagen, dass sie nur Donnerstag Freitag arbeitet und wir die letzte Woche und eben auch gestern und heut Abends beim Kunden auf die Systeme müssen (ausserhalb der Kundenarbeitszeiten, deshalb verschiebt sich mein Tag im Moment auf abends / nachts, wo sie eben arbeitet). Deshalb gings logistisch echt nicht.

Wenn sie so attracted ist und dein Game so gut, wieso dann kein #C? Das würde alles viel viel viel einfacher machen...

Weil ich die gerne von ihr persönlich hätte und nicht per Chat. Das kommt so als ob ich mich nicht fragen traue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich die gerne von ihr persönlich hätte und nicht per Chat. Das kommt so als ob ich mich nicht fragen traue.

Häää?? ^^

Ich hab auch schon Typen via Chat meine Nummer gegeben. Hatte eigentlich nie das Gefühl, dass sie sich nicht getraut haben, mich zu fragen - das haben sie doch.

Bzw mir gesagt, ich soll ihnen die Nummer geben :-D

Wo also liegt das Problem bei: "Gib mal deine Nummer, dann rufe ich dich heute um 22.00h an. Ist doch schöner als nur zu chatten."

Was ich mir vorstellen kann, ist, dass du deine Negs im Chat nicht so toll kalibrierst.

Ich hab mal mit jmd aus dem Forum hin und her geschrieben, der immer wieder ausfallend beleidigend wurde. Klar wusste ich, dass es als Neg gedacht war. Trotzdem: Das wurde mir nach ner Weile auch zu blöd. Mit einem gut gesetzten Neg bringt man mich in der Regel zum Lachen. Wenn ich aber denke: "Gott, was für ein unhöflicher Kerl" ist die Attraction im Keller.

Vielleicht würde es helfen, wenn du mal einen Teil des Chats mit Neg posten würdest. Dann kann man genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häää?? ^^

Ich hab auch schon Typen via Chat meine Nummer gegeben. Hatte eigentlich nie das Gefühl, dass sie sich nicht getraut haben, mich zu fragen - das haben sie doch.

Bzw mir gesagt, ich soll ihnen die Nummer geben :-D

Wo also liegt das Problem bei: "Gib mal deine Nummer, dann rufe ich dich heute um 22.00h an. Ist doch schöner als nur zu chatten."

Was ich mir vorstellen kann, ist, dass du deine Negs im Chat nicht so toll kalibrierst.

Ich hab mal mit jmd aus dem Forum hin und her geschrieben, der immer wieder ausfallend beleidigend wurde. Klar wusste ich, dass es als Neg gedacht war. Trotzdem: Das wurde mir nach ner Weile auch zu blöd. Mit einem gut gesetzten Neg bringt man mich in der Regel zum Lachen. Wenn ich aber denke: "Gott, was für ein unhöflicher Kerl" ist die Attraction im Keller.

Vielleicht würde es helfen, wenn du mal einen Teil des Chats mit Neg posten würdest. Dann kann man genaueres sagen.

Hey, danke für Deine Einschätzung. Gut hatte etwas bedenken, dass meine Attraction darunter leiden könnte, aber dann mach ich ihre Nummer übers Inet klar. Danke.

Aber das mit den "Negs" versteh ich echt nicht. Ich hab sie wirklich nicht beleidigt. Ich geb Dir schon recht, dass ohne körpersprachliche sondern rein sachliche Kommunikation wies im Internet halt mal ist, ein Neg etwas hart kommen kann, aber kann man das echt so negativ auffassen, wenn ich zu ihr sage, dass sie sich in der Arbeit ja nicht grad überschlägt vor Stress...?

Ich lass diese scheiss Online Kommunikation jetzt. Ich hol mir noch ihre Nummer und dann ruf ich sie abends zwischendrin an.

Danke für Eure Einschätzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[ Mit einem gut gesetzten Neg bringt man mich in der Regel zum Lachen.

aber kann man das echt so negativ auffassen, wenn ich zu ihr sage, dass sie sich in der Arbeit ja nicht grad überschlägt vor Stress...?

Online mußt du zumindest dafür sorgen das sie ihn versteht ... und wenn sie das tat, sollte sie zumindest darüber schmunzeln.

Wenn aber das, worüber sich deine Herzensdame definiert nur ihre Arbeit ist, kannst du mit solchen Sprüchen nur verkacken. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja, dass die dame dich erziehen will und ein ziemlich gutes Ego hat. Sie akzeptiert es einfach nicht, dass du sie negst und glaubt dass du es irgendwann aufgibtst und damit aufhörst. Das würde ich allerdings nicht tun, denn damit würde dein Frame leiden und die Attraction sinken. Meine meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja, dass die dame dich erziehen will und ein ziemlich gutes Ego hat. Sie akzeptiert es einfach nicht, dass du sie negst und glaubt dass du es irgendwann aufgibtst und damit aufhörst. Das würde ich allerdings nicht tun, denn damit würde dein Frame leiden und die Attraction sinken. Meine meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber hab ich auch als erstes nachgedacht... Aber wie Du schon sagst: Das mache ich definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber hab ich auch als erstes nachgedacht... Aber wie Du schon sagst: Das mache ich definitiv nicht!

Klar, ist ja auch die bequemste Lösung : Sie ist schuld ;)

Mach weiter, du schaffst das ... sie wird sich ändern.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war mal betrunken und wollte auch nen Neg bringen (total besoffen)

Mein Wing steht neben mir ich sage zu HB 7 anner Bar :

Dein Kleid sieht aus wie die Gardiene meiner Oma ;) "SMILE"

SIE : WTF geht ohne was zu sagen und mein Kollege ist fassungslos ! ^_^

Ich dachte in dem moment das würde echt cool kommen aber nun gut !

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Hab mich einfach nicht mehr gemeldet. Heute folgende Nachricht von ihr:

Hallo, ich wollte Dir nur Bescheid sagen, dass ich jetzt einen Freund habe. Hättest Dich auch mal melden können...

Haha... am Samstag ist sie auf der gleichen Party wie ich, das wird ein Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Neg setzt man, um übertriebenes (gestelltes) Selbstbewusstsein zu neutralisieren bzw. jemandem vom hohen Roß zu holen.

Wenn jemand über die Arbeit jammert, setzt man den nicht. Bei Jammerern hilft nur, denjenigen in den eigenen guten State ziehen. Oder sich verpieseln.

Und der Kollege mit dem Kleid-HB 7, ich hätte dir eine gescheuert. Ein Neg ist ein Konter und keine Anmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.