Auffälligkeit des Streetgames

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich mache seit einigen tagen regelmäßig streeetgame und gehe dafür immer an die gleichen plätze, weil da einfach massen an leuten unterwegs sind. hab jetzt schon mehrfach den gleichen kumpel getroffen und muss mir natürlich jedes mal ausreden aus den fingern ziehen. ich kann das einfach nicht zugeben, weil es total verzweifelt rüberkommen würde (ists es ja mehr oder weniger auch). "ja ich spreche hier frauen an". ka das bring ich nicht fertig ehrlich. aber auch so hab ich immer das gefühl, dass mich bald jeder als den typen kennt, der immer auf und ab läuft und frauen anspricht. es ist aber zurzeit einfach zu kalt, um draußen andere plätze aufzusuchen. da hab ich einfach kein bock drauf, weil es ja auch spaß machen soll und ich mir einfach nur die füße abfriere.

wie ist das bei euch? fällt man nach ner bestimmten zeit auf oder bildet man sich das nur ein? die stadt hat ne halbe million einwohner und die plätze, wo ich rumlaufe, sind wirklich überfüllt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht in eine andre Stadt fahren ?

Hab ne Zeit lang auch viel Street gamacht und war mit meinen Wings in vielen Lokations!

Schnapp dir doch nen Wing sieht dann nicht so Blöd aus !

Und außerdem wärs mir egal sprech mal ne Frau an wenn er es mitbekommt er wird es nicht glauben können ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, das kenn ich ziemlich gut ;-) Ich weiss noch wie es nach den ersten 4 Wochen DJBC war. Da kam es schon mal vor, dass man in einer Woche 3 mal das gleiche Set angesprochen hat ohne es überhaupt zu merken :-D Das selbe auch beim OG :-D Anfangs wars peinlich, inzwischen kann ich aber darüber lachen, weils mir ziemlich egal ist, was Leute über mich denken, die mich nicht mal kennen ;) Bei mir fällts SG allerdings kaum auf und ich komm sogar nur aus ner 150.000 Einwohnerstadt. Die meisten HBs hab ich sowieso nie wieder gesehen und die wenigen die ich treffe grüßen mich freundlich. Immer schön weitermachen, du kannst nur gewinnen :-o

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich beim Streeten kollegen Treffe und die mich fragen was ich hier mache sage ich "Die Weltherrschaft an mich reissen ... ne, mal im ernst. Ich bin heute hier um Frauen aufzureißen!". Noch niemand hat diese Aussage für voll genommen und mich deswegen verurteilt. Andere Möglichkeit ist du wirfst mit Fachausdrücken um dich z.B. "Ja ich bin heut zum streeten hier weil ich meine BL optimieren will, ausserdem muss ich noch üben DHV-Spikes besser rüberbringen... ach übrigens, meinst du es is besser wenn ich nen IOD geb wenn ich direct opene?"

Funktioniert natürlich nur wenn dein gegenüber keine Ahnung von PickUp hat ^^

Wo gamest du denn? IMMER nur in deiner Stadt? IMMER an DENSELBEN Orten? Versuch dir mal noch 3-4 Andere Städte rauszusuchen wo du hingehen kannst, dann hast du Abwechslung drin. Variiere auch deine Locations, am besten bleib in Bewegung.

ich zum Beispiel Streete in 4 unterschiedlichen Städten, sodass ich im Monat nur je eine Woche hier in Dortmund bin. Zudem gehe/bummle ich durch die komplette City und im Zug Game ich mitlerweile sowieso, da machts irgendwie am meisten Spass :)

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewöhn dir an, ernste Themen möglichst trocken rüberzubringen. Die meisten Leute denen, du Verarscht sie, obwohl du die Wahrheit sagst.

ich mach das öfters, hab immer Spass daran. Bei deiner Situation würd ich sagen:

"Hi, was machst du denn hier?"

"Ich: Ich versuch heisse 40-jährige abzuchecken - garnicht so einfach, willst mir helfen?"

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden