Telefongame - Habt ihr noch Tipps für mich??!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Freunde,

Wie nervig, dass man keine alten Threads bearbeiten kann, oder ich bin zu blöd.

Kurze Vorgeschichte:

Am Mittwoch hab ich mich in der Uni (in der Bib) zu einem HB 8 gesetzt, an dem ich schon länger interessiert bin - kurzes Smalltalk. Schnelle Attraction auf ihrer Seite - Körpersprache. Waren beide zum lernen dort und nicht direkt motiviert (wie das so ist in der Uni).

Nach einer halben Stunde wollten wir kurz rausgehen einen Kaffee trinken. Aus kurz wurde eine Stunde in der wir uns super verstanden haben. Viel Körperkontakt von ihr aus. Sie war niedlich nervös und hat sich versucht zu quallifizieren.

Attraction hoch. Nachdem es uns zu kalt wurde sind wir zurück in die Bib und ich habe mir an den Schließfächern ihre Nummer geben lassen. Sie hat alles eingetragen, weil ich mit diesen neumodischen Handys nicht umgehen kann *hust*

Sie hat immer wieder Augenkontakt gesucht und gelächelt. Musste dann irgendwann weg zum Sport.

Am Freitag hab ich sie dann gegen Mittag angerufen.

HB: Ja?

nobody: Hi, hier ist nobody.

HB: ...Oh, hi!

nobody: Stell dir vor ich laufe gerade durch diese kleine süße Straße und dachte mir ich ruf mal eben die kleine Dranechenjägerin an. (2 Anspielungen auf Gespräch)

HB:...

nobody: Die Häuser hier sind wirklich traumhaft.

HB: Ja das stimt, die sind echt schön.

nobody: Warst du auch fleißig, oder hast du wieder jemanden 1 Stunde von der Arbeit abgehalten, anstatt zu lernen?

HB: Nein, ich bin wieder Zuhause in meinem Dorf und bin gerade shoppen. Bla bla.

nobody: Oh cool!

HB: Ja ich brauche noch dies und das. Und bist du denn fleißig?

(hier war ein Joke angedacht gewesen, der aber wegen ihrer Antwort nicht mehr passte. Sowas wie: Auch wenn es schon sehr süß mit dir war. Obwohl warte, die Süße könnte auch von den Toffifee gekommen sein. Ja das wirds sein. - Aber kam nicht zum Einsatz )

nobody: Nicht wirklich, bin gerade unterwegs zur Post und muss dann mit meiner Mutter essen.

HB: Du musst? Das ist doch was schönes!

nobody: Haha, ja.

HB: Essen ist doch immer was gutes!

nobody: Stimmt, auch wenn es kein Toffifee ist. (Anspielung auf Süßigkeiten von ihr in der Bib)

nobody: Nun erzähl mir aber mal was mit dem Radio rausgekommen ist!

HB: ...Aso ja! Das ist leider doch nicht so wie wir dachten. Es findet eine weitere Auslosung statt unter 100 Zuhörern. (Sie dachte sie hätte mit ner Freundin beim Radio ne Reise gewonnen)

nobody: Ohh, das ist aber schade.

HB: Ja, wir waren wohl zu euphorisch.

nobody:Ja das kenne ich,man freut sich immer auf etwas und dann kommt es ganz anders.

HB: JA aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf.

HB: Du, ich muss hier erstmal weiter, wir schreiben miteirnander okay?!

(ab hier war ich irgendwie raus ^^- fehlte an Attraction oder Interesse glaube ich)

nobody: ...Moment (hier musste ich kurz über die Straße)

nobody: Weißt du eig dass ich wegen dir einen Ohrwurm habe und du bist Schuld! (nicht sehr galant, aber wollte kurz gute Stimmung hervorrufen, damit ich nciht umsonst angerufen hatte)

HB:?

nobody: Ich hab bei Youtube das Lied von Dingsbums eingegeben bekomme das nun nicht mehr aus dem Kopf.

HB: Oh hast du Kindheitserinnerungen aufgefrischt?!

HB: Irgendwas.

nobody: Okay lass uns nächste Woche doch mal was machen.

HB: JA okay ich kann dir ja nochmal schreiben.

nobody: Ich dachte wir gehen in dieses kleine Blabla-Kaffee in der süßen Straße in der Altstadt.

HB: Oh, lass uns nochmal schreiben - ich weiß noch nicht wann ich genau wieder nach Bla bla komme.

nobody: Ja okay, ich ruf dich einfach noch mal nächste Woche an.

HB: Ja das wird das beste sein.

nobody: Okaaay, dann machs gut :)

HB: du auch Tschüß.

Das Gespräch hat circa 3 Minuten gedauert. Hört sich so viel länger an.

Irgendwo nach dem ersten Drittel hab ich sie verloren gehabt. Kein Plan mit wem sie shoppen war, sie war recht kurz ab und schien eher abwesend. Wird wohl nen Kerl haben, aber das ist nicht wirklich relevant (Hat in der Bib permanent SMS hin und her geschrieben, aber nur drinnen)

Im Grunde fehlte einfach die richtige Stimmung, aber ich wollte dann nicht umsonst angerufen haben. Werde ich sie einfach nochmal nächste Woche anrufen. Mal sehen was dann noch geht. Ich hab eig wenig Bock mit ihr zu schreiben, da ich das eh nur als Abwimmeln betrachtet habe.

Seht ihr noch irgendwelche Fehler?

MfG nobody :-o

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das wirklich sein ? Sag , dass du sie anrufst, wenn du Zeit hast oder sag gleich ,,irgendwann''

Ich weiß jetzt nicht in welchem Ton sie das gesagt hat, aber ich glaub du weißt selbst, dass der Satz fürn Arsch ist und nicht der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG nobody :good:

gut war dass du dinge ausm gespräch mit ihr genommen hast.

am ende merkt man dass sie keinen bock hat.

du sagst nicht WANN du sie anrufst bzw. mach ich bei dem ersten gespräch immer gleich n date aus (bin ja kein callcenter-agent). es gibt ausnahmen wie zB bei deinem gespräch...ich kann jetzt nur mutmaßen, da ich die dynamik des gesprächs nicht kenne, aber wenn du sagst sie war eher abwesend, vllt. war sogar ihr typ dabei (manchmal ahnt man das einfach mit mehr und mehr erfahrung, so wie du) dann beendest du sofort das gespräch: "hey muss gleich ins training....wir hören uns" und versuchst es am nächsten tag nochmal.

hast du sie qualifiziert? also du sagt ihr, was du an ihr magst AUßER ihren körper. sonst denkt sie sich "der typ will nur sex" von mir....sie braucht nen grund um sich mit dir zu treffen...kompliziert ich weiß ^^

bearbeitet von h1ghnezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das wirklich sein ? Sag , dass du sie anrufst, wenn du Zeit hast oder sag gleich ,,irgendwann''

Ich weiß jetzt nicht in welchem Ton sie das gesagt hat, aber ich glaub du weißt selbst, dass der Satz fürn Arsch ist und nicht der Wahrheit entspricht.

Zu dem Zeitpunkt war sie einfach nur froh dass es vorbei war denke ich ^^

Das ich einen ungefähren Zeitpunkt genannt habe wann ich erneut anrufe finde ich nicht direkt falsch. Ich gebe das Steuer ungern aus der Hand.

Und Ihr Ton war freundlich, nur etwas gehetzt oder gedrängt.

MfG nobody :diablo:

gut war dass du dinge ausm gespräch mit ihr genommen hast.

am ende merkt man dass sie keinen bock hat.

du sagst nicht WANN du sie anrufst bzw. mach ich bei dem ersten gespräch immer gleich n date aus (bin ja kein callcenter-agent). es gibt ausnahmen wie zB bei deinem gespräch...ich kann jetzt nur mutmaßen, da ich die dynamik des gesprächs nicht kenne, aber wenn du sagst sie war eher abwesend, vllt. war sogar ihr typ dabei (manchmal ahnt man das einfach mit mehr und mehr erfahrung, so wie du) dann beendest du sofort das gespräch: "hey muss gleich ins training....wir hören uns" und versuchst es am nächsten tag nochmal.

hast du sie qualifiziert? also du sagt ihr, was du an ihr magst AUßER ihren körper. sonst denkt sie sich "der typ will nur sex" von mir....sie braucht nen grund um sich mit dir zu treffen...kompliziert ich weiß ^^

Eigentlich hab ich auch nicht so das Problem mit Telefongame. Lief bisher immer lässig. In diesem Fall werden es wohl wirklich irgendwelche Umstände gewesen sein.

Die Dynamik war nach hinten gehend abfallend. Sie war überrascht und zugleich erfreut dass ich angerufen habe. Konnte man an der Tonalität erkennen. Allerdings war sie dann nach hinten hin auch irgendwie kurz ab, gedrängt. Wie du schon sagtest, sagt mir meine Erfahrung auch dass da irgeneine weitere Komponente sie davon abgehalten hat sich richtig auf das Gespräch einzulassen. Deswegen auch nur Antworten die sie auch einer Freundin häte geben können. Aber das sind alles nur Mutmaßungen und somit Zeitverschwendung. Ich halte es wohl so wie immer und werde mich eben nocheinmal bei ihr melden und sehen was passiert.

Hierbei entsteht eben die Problematik mit der abfallenden Attraction und den vorhandenen Gesprächsthemen. Da muss ich dann improvisieren.

Und das mit deinem Quallifizieren verstehe ich nicht direkt. In unserem (ich nenne es mal Instantdate) in der Uni habe ich sie quallifizieren lassen und alles war da, außer genügend Comfort, das war nur gering vorhanden, weil es auch ein sehr spielerisches Gespräch war. Damit lasse ich mir meist eh etwas mehr Zeit.. Bis auf dem Comfortpunkt war es eig überraschenderweise recht gutes Game.

Überraschenderweise, weil ich von der Dame sehr viel halte und mich darüber gefreut habe dass es so gut lief. Achtung Oneites :good:

Und logo will ich Sex von ihr :diablo: - Aber auch gerne mehr.

MfG nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das mit deinem Quallifizieren verstehe ich nicht direkt. In unserem (ich nenne es mal Instantdate) in der Uni habe ich sie quallifizieren lassen und alles war da, außer genügend Comfort, das war nur gering vorhanden, weil es auch ein sehr spielerisches Gespräch war. Damit lasse ich mir meist eh etwas mehr Zeit.. Bis auf dem Comfortpunkt war es eig überraschenderweise recht gutes Game.

Überraschenderweise, weil ich von der Dame sehr viel halte und mich darüber gefreut habe dass es so gut lief. Achtung Oneites ;-)

Und logo will ich Sex von ihr ;-) - Aber auch gerne mehr.

MfG nobody 8-)

okay dieses ganze pickup-jargon ist manchmal bisschen verplant. ich red einfach mal deutsch ^^

hast du ihr gesagt, was du an ihr magst AUßER ihrem aussehen? das und ein positiver vibe zwischen euch wird die flakerate sehr stark reduzieren.

kommen flakes bei dir öfter vor?

Fragen wie zB "Kannst du kochen?" sind ELEMENTE des Qualifizierens. Sie sind aber nicht das Qualifizieren selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay dieses ganze pickup-jargon ist manchmal bisschen verplant. ich red einfach mal deutsch ^^

hast du ihr gesagt, was du an ihr magst AUßER ihrem aussehen? das und ein positiver vibe zwischen euch wird die flakerate sehr stark reduzieren.

kommen flakes bei dir öfter vor?

Fragen wie zB "Kannst du kochen?" sind ELEMENTE des Qualifizierens. Sie sind aber nicht das Qualifizieren selbst.

Haha, danke für die Lehrstunde =) Ich weiß was Qualifizieren bedeutet.

Und nein ich habe ihr auch nicht gesagt dass ich ihr Aussehen mag. Wo kommen wir denn da hin ;-) (sowas tue ich selten am Anfang. Hübsche Frauen wissen das doch sowieso. Ein Kompliment von mir in der Uni ging in die Richtung dass ich ihren Stil klasse finde und wie sie sich damit ausdrückt).

Und sie klaket ja nicht. Das könnte passieren WENN wir ein Date ausgemacht hätten. Und das Frauen bei mir geflaket haben ist schon relativ lange her.

Deine Bemerkungen beziehen sich aber eher auf das Game in der Uni, welches ich viel zu kurz beschrieben habe.

MfG nobody ;-)

Wohooo, ein Pastorenumzug mit schnuckeligen Kuttenträgerinnnen vor meiner Haustür

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohooo, ein Pastorenumzug mit schnuckeligen Kuttenträgerinnnen vor meiner Haustür

FREAK! :wacko:

Was dein "Telefongame" angeht. Zieh nix mehr künstlich in die Länge - ich bin da selbst ein Spezialist drin. Ich WILL zum Ende kommen, schaffs aber nicht. Ein Beispiel: (Gespräch läuft gerade Richtung Ende)

Ich: Ich habe Schokomuffins gemacht

Sie: DU??? hast Muffins gemacht, selbst?

Ich: Verdammt, war Jannine - wo ist diese Kamera?

Sie: Öhhh..Kamera?

Ich: Der Grund meines Anrufs war eigentlich die Terminabsprache mit meiner Sekräterin, ich bin Freitag noch frei, Glückspilz - da du jedoch krank bist, haben sich deine Träume wohl vorerst erübrigt.

Sie: Du hast ne Sekräterin?

Ich: Süß...jaja...genau..aber ich such gerade eine neue. Die Alte ist mit den Nerven durch. Du bist doch auch unzufrieden mit deinem Job - ich zahl 500 Euro netto - mit krank feiern ist bei so einem fürstlichen Gehalt dann aber nicht!

Sie: Das glaub ich!

Ich: Honey, ich rufe dich nochmal am Wochenende, eventuell, vielleicht, eher doch nicht oder doch ganz bestimmt an - hmmm wie schnell sich das persönliche Glück doch in die Hände eines selbst gemachten Muffins legen kann! Ich machs vom Geschmack abhängig was deine Chancen senken würde, ich bin ein miserabler Bäcker!

Sie: *lacht*

Ich hätte das Gespräch schon vor mindestens 3 Minuten beenden können ABER nein, iich muss ja noch dringend auf den FRAUENSENDER Sixx hinweisen:

Ich: Ich habe eben gerade übrigens zum ersten Mal eine Programmvorschau von Sixx gesehen, den Sender gibt´s ja tatsächlich

Sie: Ja, da laufen soooo tolle Filme

Ich: Achja? Ich habe die Vorschau von "Alles außer Sex" gesehen .... wär ja schon nichts für mich! ;-)

Sie: :lol: Du guckst ja eh kaum Fernsehen

Ich: Richtig du weisst auch warum!

Sie: GANGBANG!

Ich: Das und die Tatsache, dass ich mich lieber damit beschäftigte kleine, vorlaute Gören übers Knie zu legen!

So, Gespräch hätte schon vor 6 Minuten zu Ende sein können, nach weiteren ausufernden Bemerkungen von mir und dem anstesten ihrer Fremdsprachenqualitäten, hab ich das Gespräch unter Garantie an die 12 Minuten in die Länge gezogen B-)

Obwohl es so leicht ist - "Give a fuck about thinking at phoning, just have fun!" Aaaarg, ach übrigens - ein "schlechtes "Phonegaming" wirft dich nicht sofort raus!

Du bist beim Anruf einfach führend und verläufst dich nicht in Sackgassen wie ich es gerne tue :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was dein "Telefongame" angeht. Zieh nix mehr künstlich in die Länge
Du bist beim Anruf einfach führend und verläufst dich nicht in Sackgassen wie ich es gerne tue ;-)

Okay ... :rolleyes:

Sie muss ja zumindest in einem guten State sein bevor ich nach einem Date frage ;)

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das ganze mal etwas weiterzuspinnen.

Es gibt nun folgende Möglichkeiten was bei dem nächsten Anruf passieren können:

1) Sie geht nicht ran (und schreibt danach evtl SMS)

2) Es läuft prächtig und ein Date kommt zustande

3) Sie verhält sich unentschlossen, lari fari. (Was mich am meisten nerven würde, besser eindeutig ja oder nein)

4) Sie ist abgeneigt und kommt mir nicht entgegen.

Nun werden die ersten ankommen und sagen: mach dir nicht so viele Gedanken. Da habt ihr Recht. Aber das ist meine Art, ich plane relativ häufig, komplex und schnell solche Abläufe ab. Ob das nun so sinnvoll ist ist eine andere Frage. Muss das dann auch aufschreiben, damit ich nciht mit anderen HBs durcheinander komme.

Mich interessiert hierbei einfach eine Vergleichsmöglichkeit für mein Game, da ich die Punkte für mich schon beantwortet habe :)

Wie würdet ihr das HB in einen guten State versetzen? Und wie würdet ihr auf die jeweiligen Möglichkeiten reagieren?

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden