Sind solche Spielchen von Frauen auch Shittests??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir sind schon öfter beim versuchten Gamen einer Frau folgende Sachen aufgefallen, bei denen ich mich erst hinterher gefragt habe, ob das nun Shittests sind oder was anderes??

Es passierte schon einige Male im Verlauf nach dem Kennenlernen... Z.B. standen wir beim Bahnhof und ich sagte im Gesprächsverlauf, dass mein Hobby Rappen ist.. Da meinte sie "Mach mal". Und ich so "Nee jetzt keinen Bock". Und sie: "Ah traust dich nicht, was?"

Ein anderes Beispiel: Wir saßen im Cafe. Neben uns saß irgendso ein Typ der ne Zeitschrift las und ständig dabei lachte. Uns ist das aufgefallen und wir haben uns gefragt, was der wohl liest... Da sagt sie "Geh mal hin und guck nach!" Ich so "Geh du doch!" Sie: "Ah traust dich wohl nicht, was?"

Was sind das für Spielchen? Shittests?? Will sie rausfinden, ob ich so pussy bin, dass ich nach ihrer Pfeife tanze? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es richtig wäre ihr etwas auf ihr "Traust dich nicht" zu beweisen!?

Oder was meint ihr?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests würde ich sagen. Sie spielt mit dir weil du jedes mal darauf eingehst. Kehrs mit C&F unter den Tisch wenn du keinen Bock drauf hast oder rappe ihr eben mal vor allen Leuten was vor, so wie ich sie gerade einschätze wirds ihr peinlich als dir werden :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Mir sind schon öfter beim versuchten Gamen einer Frau folgende Sachen aufgefallen, bei denen ich mich erst hinterher gefragt habe, ob das nun Shittests sind oder was anderes??

Es passierte schon einige Male im Verlauf nach dem Kennenlernen... Z.B. standen wir beim Bahnhof und ich sagte im Gesprächsverlauf, dass mein Hobby Rappen ist.. Da meinte sie "Mach mal". Und ich so "Nee jetzt keinen Bock". Und sie: "Ah traust dich nicht, was?"

Ein anderes Beispiel: Wir saßen im Cafe. Neben uns saß irgendso ein Typ der ne Zeitschrift las und ständig dabei lachte. Uns ist das aufgefallen und wir haben uns gefragt, was der wohl liest... Da sagt sie "Geh mal hin und guck nach!" Ich so "Geh du doch!" Sie: "Ah traust dich wohl nicht, was?"

Was sind das für Spielchen? Shittests?? Will sie rausfinden, ob ich so pussy bin, dass ich nach ihrer Pfeife tanze? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es richtig wäre ihr etwas auf ihr "Traust dich nicht" zu beweisen!?

Oder was meint ihr?

mfg

beim ersten beispiel: ich rappe nur wenn du beatbox machst.

zweites beispiel: der typ lacht bestimmt über deinen lustigen ponny den du heute gemacht hast.

bei so situationen den spieß umdrehen und sie vordern.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich so "Nee jetzt keinen Bock"

Ich so "Geh du doch!"

Nicht sehr souverän von deiner Seite, kein Wunder, dass sie so reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... so wie ich sie gerade einschätze wirds ihr peinlicher als dir werden :-D

Ob ihm das aber hilft ? :-o

Überfall mal die Bank ... traust dich nicht was ?

Spring von der Brücke ... ....

et cetera

Zeig ihr einfach nen Vogel ;-) oder dreh das Spiel um ... gibt bestimmt Dinge, die sie sich nicht traut.

Sag ihr zum Beispiel ... Küss mich .. traust dich .. mmmphhfff :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir stellt sich hier folgende Frage:

Bei Beispiel 2, warum fragst du den Typ nicht einfach? Da fehlten dir echt die Eier einfach, so eine Ausrede ist ja viel bequemer.

Andernfalls, wenn du wirklich etwas nicht machen willst, dann musst du schlagfertiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn es wie Du willst, du reagierst nicht optimal. Sie ergreift die Initiative, beim Tennis sagte man, sie macht einen Aufschlag. Du spielst aber nicht mit, sondern haust den Ball ins Netz. Oder -noch blöder-, machst gar nix und findest Tennis doof. Sie interessiert sich für Dich. Nenn es IOI, wenn Du magst. Sie checkt spielerisch, was hinter Deiner großen Klappe steckt. Nenn es Shittest. Egal wie du ihr Verhalten bezeichnest, wenn ein Mädchen sowas macht, ist es immer eine tolle Chance, das Spiel der Verführung mitzuspielen! Nutze diese Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden