Treffen heute!!!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal sehen was bist Freitag läuft. Ich denke, ich werde Viktors Variante 2 starten.

Ich brauch mal wieder Rat:

Habe heute ein Mädchen (ist schon 18) in der Disco wieder gesehen, die früher auf unserer Schule war. Sie sah, erhlich gesagt, früher schlecht aus:

HB 2-3? Vielleicht. Auf jeden Fall: Heute in der Disco HB 8. Riesen Ausschnitt, super kurzer Rock, geile Figur  :o . Und das beste, sie hat mich angesprochen: "Na Streber!". Wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann getanzt. Zwischenzeitlich war sie weg, Zigaretten schnorren. Hat dann mit anderen getanzt, ich habe mir ihre Hand geschnappt und sie zu mir geholt. Wir haben weiter getanzt. Dann hab ich mir gedacht: Küss sie! Also auf gings! Unsere Münder waren ca. 5 Zentimeter entfernt, dann schreckte sie zurück: "Ne, so eine bin ich nicht." Und ich sage euch: "Sie ist so eine, wirklich!!". Ich wusste darauf nichts zu sagen, habe nur gemeint: "Naja, nen Versuch wars wert ;)". Wir haben trotzdem weiter getanzt. Sie hat mir erzählt: "Naja, aus dem hässlichen Entlein ist eine geworden, die alle ansprechen!" Ich hab gesagt: "Stimmt". In dem Moment packt mich ein Typ: "Lass die endlich in Ruhe." Ich: "Ach ja? ich kenn die schon länger" Er: "Ach ja. Ich auch..." Ich: "Sonst?" Er: "Was willste mit sonst?" Ich: "Was willste sonst machen?" Er: "Wirste schon sehen." Er ging weg. Sie meinte: "Was war das denn?" Ich: "Der meinte, ich soll dich in Ruhe lassen." Sie: "Ich kenne den gar nicht." Sie meinte mehrmals, ihr Kumpel, der was von ihr will, wird eifersüchtig. Ich hab das ignoriert, und beim nächsten Mal gemeint: "Lohnt sichs?". Sie: "Ja!". Sie hat später gemeint: "Ich feier grade meinen Triumph über dich." Bin ich da aus der Alpha Rolle gefallen? Nachher habe ich gesagt, ich muss jetzt gehen, sie könne mir ja ihre Nummer geben. Sie: "Gebe ich nicht jedem." Ich: "Ich bin doch nicht irgendeiner." Sie: "Ja Ja". Ich: "01... dann 7?" Sie: "Ich gebe dir meine Homenummer, ok?" Ich: "Ok". Sie hat sie mir dann gegeben, meinte: "Ruf aber nicht 10 Mal an." Mir fiel in dem Moment nur ein: "Ne, 100 Mal." Ich hab sie gefragt: "Bist du morgen wieder hier?" Sie: "Nee, nicht schon wieder Party. [pause] Ruf mich mal an, vielleicht komm ich mit dir."

Ok, was ist zu tun Jungs? Morgen anrufen? Oder warten? Morgen ist in dem Club auch die Jüngere. Wäre es gut, mit einem anderen Mädel dort zu erscheinen? Oder jetzt wo sich mir die Jüngere ein bisschen zugewendet hat, lieber nicht? Die Jüngere hat ja gesagt: "komm morgen." Wenn ich nicht komme, ist das ja vielleicht auch nicht schlecht und ich kann gleichzeitig vielleicht die andere daten. Oder soll ich die 18 Jährige erst mal schmoren lassen?

Fragen über Fragen, die einer Antwort bedürfen

Freue mich über jeden Kommentar

Gar nicht so schlecht das ganze. :)

Jetzt hast du wenigstens 2 Mädels. Eine fehlt noch, damit du die Auswahl hast. Oder auch zwei. :D

Die Antworten kommen morgen. Ich muss ja auch irgendwann mal schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
News News News:

Zitat :"Ich brauch ein bisschen Pause von denen. Die sind anstrengend!"

Gut oder schlecht? Shittest? Geht da was? Help!!

Da hab ich ja heute Abend ein super Game

Man, das frauen immer hinten rum reden, weiss ja nun jeder! Sie will damit nix weiter sagen, als dass sie DICH sehn will!

Got it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein Mädel Interesse hat, sagt die alle andere Termine ab, um nur mit dir zu sein. Dann hast du alles richtig gemacht.

sehr richtig, wenn du alles richtig gemacht hast!!!

wenn er alles richtig gemacht hätte, dann hätte er sie schon lang gelegt!

seit dem KC sind aber mehrere treffen und wochen vergangen ohne dass überhaupt was passiert ist. also hat er eben nicht alles richtig gemacht, sondern eher schon einiges vergeigt (das soll jetzt nich negativ klingen oder so, ich versuche nur alles rein sachlich zu betrachten)

also schließe ich aus der tatsache, dass sie sich doch noch meldet (und mit so einem angebot!) dass ihrerseits trotzdem immer noch intresse besteht.

ich möchte jetzt auch nicht drüber streiten oder so, nur meine sicht der dinge aufzeigen.

Beta-Player , was hast ihr jetzt gesagt? bis zum WE warten?

zu der 18 jährigen: ich denke du hast dich ein wenig untergeordnet.

du bist zu sehr auf ihr spiel eingegangen:

"Naja, aus dem hässlichen Entlein ist eine geworden, die alle ansprechen!" Ich hab gesagt: "Stimmt"
oder
"Ruf aber nicht 10 Mal an." Mir fiel in dem Moment nur ein: "Ne, 100 Mal." Ich hab sie gefragt: "Bist du morgen wieder hier?"

so gibst du ihr das gefühl, dass sie dir ziemlich viel bedeutet bzw. dass du dich nach ihr richten musst.

das zeigt auch

"Ich feier grade meinen Triumph über dich." Bin ich da aus der Alpha Rolle gefallen?

ich würd sagen, solche aussagen von ihr zeigen, dass sie über dich zu triumphieren versucht, bzw dass du gut kontern müsstest!

naja das kommt alles mit der zeit, auch ich weiß manchmal nicht was ich sagen soll, in solchen situationen, da brökelt dann das bild vom coolen playa.

manchmal wird man einfach etwas unsicher und das merken die HBs eben auch sofort.

mach einfach weiter, dann wird das alles!

viel spass, halte uns auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Valver:

Wär ja geil, wenn du Recht hättest :D

Hmm, hab mir schon gedacht, dass ich mich zu sehr untergeordnet habe, Schlagfertigkeit ist nicht meine Stärke :D. Auch wenn ich viel vergeigt habe, kann ich ja vielleicht am Freitag noch was retten. Die Frage ist: soll man sich schon so früh wieder bei der 18 Jährigen melden? Und darf oder vielleicht sollte man sogar mit ihr von der Jüngeren gesehen werden? Und klar halte ich euch auf dem Laufenden. Ich überleg mir noch ob ich der Jüngeren Freitag oder Samstag als Termin anbiete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der 18jährigen auf keinen fall zu früh melden -> kommt sonst doch arg needy rüber

also allerfrühstens samstag, ich würd sogar eher sonntag.

bei der jüngeren würd ich mal langsam tacheles reden, stell sie vor einen konkreten vorschlag, wenn sie nich kann/will/wasauchimmer frag nach nem ausweichtermin, wenn sie da wieder nicht kann schieß sie ab.

sonst wird das nie was und du verschwndest deine wertvolle zeit

ich persönlich (ich behaupte nicht dass es so richtig ist) würd sie für heute oder morgen fragen, die 18 jährige wie gesagt am Sonntag

dann ist es auch egal ob euch die jüngere zusammen sieht, da du diese bereits am vortag klar gemacht hast :unsure: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der 18 Jährigen weiß ich nicht, sie hat ja immerhin angeboten, heute wieder mitzukommen, wenn ich sie anrufe. Und bei der Jüngeren werd ich das jetzt mal abklären, wies aussieht. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ich kann meinem inneren Drang widerstehen, vor den Augen der Jüngeren mit diesem heißen Gerät zu tanzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, heute versucht, nichts geworden, Stimmung war nicht da, ihre Freundin hat zu sehr über ihr Leben geredet.

Projekt aufgegeben. :(

To be closed

Danke Leute, ihr wart super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Jüngeren, das war ja schon die Gefahr einer One-itis. Aber ich habe dann (siehe Thread "Aussagen und Gesten deuten") wieder eine getroffen, die mir einfach ein supergutes Gefühl und gute Laune gegeben hat. Ich habe nur mit ihr geredet und mich supertoll gefühlt.

Die Ältere hat mir ja zwar ihre Nummer gegeben, aber als ich sie am Sonntag angerufen hab, hatte sie nicht richtig Zeit (wers glaubt). "Wir sehen uns ja am Mittwoch". Toll, da sehe ich vor allem diejenige aus "Aussagen und Gesten deuten"; von der wird die Ältere locker in die Tasche gesteckt. Ich mag nicht HB mit Nummern vergeben, kann aber sagen, dass sie in Jahrbüchern oft so Eintragungen wie: "Mindestens das schönste Mädchen der Welt" "Superhot", usw. bekommt. Also echt nicht ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden