Treffen heute!!!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinst du damit ich soll sie vergessen? Oder meinst du, ich soll erst mal zeigen, dass ich andere kriegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie war das...?

"jedes mal fragen sie mich wie sie die eine bekommen"

"wenn ich sie dann frage ob sie sich noch für die eine interessieren würden wenn sie 5schönere frauen haben könnten beantworten sie es grundsätzlich mit einem nein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit keine Kohle :(

KTOW wäre glaub ich keine Lösung. Es stößt mir halt auf, dass die mich so ausgebootet haben werden... bei anderen Frauen war ich gar nicht so erfolglos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist die denn? Für mich klingt die ganze geschichte nach kinderverhalten der allerfeinsten sorte ..

Zudem find ich dich einfach viel zu passiv, du bist nen kerl, und du entschuldigst dich nicht für deine wünsche als mann, sondern stehst dazu! Und wenn sie hier solche faxen macht, scheiss auf sie, und fick ihre freundinnen .. wenn sie lieber was mit ihren freunden macht, wobei sie ja eigentlich weiss, was du von ihnen hälst, dann kann wohl was nicht stimmen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen alein wird dich nicht weiter bringen.

Man lernt die Frauen zu verführen nicht in dem man liest, sondern in dem man unter anderem auch Fehler macht.

Wenn du in der nähe FFM wohnst, komm heute Abend in die Frankfurter Stadtmitte, ich werde dir zeigen was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin (noch, nicht mehr lang :)) 17, sie ist ziemlich genau 2 Jahre jünger als ich. Mit deiner Analyse hast du also gar nicht so unrecht :unsure:. Trotzdem ist sie sicher ne HB 8!

Ich stimme dir zu, ich werde mich wohl nach einer anderen umsehen, trotz eurer ermunternden Beiträgen...

Ihr kriegt definitiv Report sobald sich was neues anbahnt. Oder von mir angebahnt wird B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin (noch, nicht mehr lang :)) 17, sie ist ziemlich genau 2 Jahre jünger als ich.

Ja, das erklärt einiges... :D

Wie auch immer, 3 neue Frauen bzw Mädels werden dir nicht schaden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke Viktor, finde ich super nett von dir, das Angebot. Habe aber leider heute schon was vor mit anderen Leuten :( . Ich bin aufgrund meines Alters nicht ganz so mobil, kann aber generell schon nach FFM kommen. Wie schon in dem anderen Thread kann ich nicht ganz so spontan sein, aber wenn du Zeit hast, sag Bescheid. Ich versuchs mir klarzumachen! Ich hoffe, das nächste Mal klappts und fänds auch supergeil! :D

Sorry, habe jeweils die Beiträge geschrieben, während du deine geschrieben hast, deswegen konnte ich mich nicht auf deine Posts beziehen.

Bitte halte mich wegen meines Alters nicht für einen geistigen Tiefflieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Danke Viktor, finde ich super nett von dir, das Angebot. Habe aber leider heute schon was vor mit anderen Leuten  :( . Ich bin aufgrund meines Alters nicht ganz so mobil, kann aber generell schon nach FFM kommen. Wie schon in dem anderen Thread kann ich nicht ganz so spontan sein, aber wenn du Zeit hast, sag Bescheid. Ich versuchs mir klarzumachen! Ich hoffe, das nächste Mal klappts und fänds auch supergeil!  :D

Ich werde es im Forum posten, aber auch nur kurzfristig.

Bitte halte mich wegen meines Alters nicht für einen geistigen Tiefflieger.

Nein, das nicht. Nur, denken Mädels mit 15 etwas anders als mit 25.

Die Chance hast du trotzdem. Lerne 3 neue Mädels kennen und mach 3 Dates fürs Wochenende aus, dann kannst du dir immer noch überlegen, was du mit dem Mädel machst.

Einfach ein bisschen Aktiver Handlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, das nicht. Nur, denken Mädels mit 15 etwas anders als mit 25.

Ich sehe sogar Unterschiede zwischen ihr und meinen Altersgenossinnen! :unsure:

Naja, wie gesagt, freu mich auf FFM, wenns mal klappt. Brauch mit dem Zug halt ne Stunde hin, aber sonst ist alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wie gesagt, freu mich auf FFM, wenns mal klappt. Brauch mit dem Zug halt ne Stunde hin, aber sonst ist alles klar.

Mach in der Zeit was. Nutze jeden Tag um besser zu werden. Dann kannst du auch möglichst viel von dem Treffen mitnehmen, in dem du Fragen aus deiner Erfahrung stellst oder deine Fehler schilderst.

Hungrig nach Wissen bist du, sei auch hungrig nach Erfahrung, denn die Wunderpille exestiert nicht und du wirst besser und erfolgreicher nur durch deine eigene Erfolge und Misserfolge. Wobei mich persönlich die Misserfolge mehr gelehrt haben als die Situationen, wo es alles einfach ging.

Lets's do some action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supergeile Antwort. Das ist genau das, was mich pusht. Heute abend hau ich rein! B) Und les mir die ganzen geilen Antworten hier noch mal durch.

Im Übrigen hast du genau das erkannt, was mich ausmacht: Wissensdurst.

Und die anderen haben mit dem: "Du denkst zu viel nach" auch den Punkt getroffen. Genau das sagen mir meine guten Freunde/Freundinnen immer wieder. Ihr seid echte Menschenkenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

News News News:

Zitat :"Ich brauch ein bisschen Pause von denen. Die sind anstrengend!"

Gut oder schlecht? Shittest? Geht da was? Help!!

Da hab ich ja heute Abend ein super Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hungrig nach Wissen bist du, sei auch hungrig nach Erfahrung, denn die Wunderpille exestiert nicht und du wirst besser und erfolgreicher nur durch deine eigene Erfolge und Misserfolge. Wobei mich persönlich die Misserfolge mehr gelehrt haben als die Situationen, wo es alles einfach ging.

Lets's do some action.

Die Wunderpille existiert schon, doch lediglich eine, und es kursieren Gerüchte, dass sie schon einer geschluckt hat ;) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lets's do some action.

Die Wunderpille existiert schon, doch lediglich eine, und es kursieren Gerüchte, dass sie schon einer geschluckt hat ;) :D

Hmm, wer könnte es bloß sein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
News News News:

Klingt nach "Lets Just Be Friends" Geschichte...

Mögliche Varianten:

1)

Sie: "Ich brauch ein bisschen Pause von denen. Die sind anstrengend!"

Du: "Okay, dann Treffen wir uns heute um 21:30. Ich hole dich ab und wir gehen spazieren." Beim Spaziergang viel Köperkontakt, kuss, "Kino" etc.

2)

Du: "Ich bin leider bis Samstag ausgebucht. Ich rufe dich wenn ich Zeit habe, dann werden wir was nettes Unternehmen."

3)

Du: "Du kannst dich bei deine Freundin ausheulen und wenn du wieder gut drauf bist rufe ich dich an."

Je nach der Situation anwendbar. Für dich ist es wichtig ein Date mit ihr alleine zu haben, wo du mit Küssen vortsetzen kannst usw. Und du kannst ruhig frech sein. :unsure: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
News News News:

^

gut.

ich kenn die genauen hintergründe nicht, aber für mich hört sich das nach nem angebot an dich an.

nutze es!

so wie ich das alles deute steht sie auf dich, und das nicht gerade wenig!

also hau rein un nimm was dir zusteht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
News News News:

^

gut.

ich kenn die genauen hintergründe nicht, aber für mich hört sich das nach nem angebot an dich an.

nutze es!

so wie ich das alles deute steht sie auf dich, und das nicht gerade wenig!

also hau rein un nimm was dir zusteht!!!

für mich klingt es nach: "ich hab heute nichts besseres zu tun, also rufe ich den Bursche mal an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich klingt es nach: "ich hab heute nichts besseres zu tun, also rufe ich den Bursche mal an."

das wäre eine weitere möglichkeit.

bloß würde ich es so deuten, dass sie sich nicht so melden würde, wenn sie kein intresse hätte?!

gut, ich bin auch noch nicht ganz so weit auf dem gebiet, maybe schließe ich auch das falsche aus dieser aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bloß würde ich es so deuten, dass sie sich nicht so melden würde, wenn sie kein intresse hätte?!

Es gibt ein großer Unterschied zwischen Interesse an einem "Freund" und an einer "Freundin"

To fuck or not to fuck, that is a question.

Wenn ein Mädel Interesse hat, sagt die alle andere Termine ab, um nur mit dir zu sein. Dann hast du alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Anfänger, danke Viktor

Mal sehen was bist Freitag läuft. Ich denke, ich werde Viktors Variante 2 starten.

Ich brauch mal wieder Rat:

Habe heute ein Mädchen (ist schon 18) in der Disco wieder gesehen, die früher auf unserer Schule war. Sie sah, erhlich gesagt, früher schlecht aus:

HB 2-3? Vielleicht. Auf jeden Fall: Heute in der Disco HB 8. Riesen Ausschnitt, super kurzer Rock, geile Figur :o . Und das beste, sie hat mich angesprochen: "Na Streber!". Wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann getanzt. Zwischenzeitlich war sie weg, Zigaretten schnorren. Hat dann mit anderen getanzt, ich habe mir ihre Hand geschnappt und sie zu mir geholt. Wir haben weiter getanzt. Dann hab ich mir gedacht: Küss sie! Also auf gings! Unsere Münder waren ca. 5 Zentimeter entfernt, dann schreckte sie zurück: "Ne, so eine bin ich nicht." Und ich sage euch: "Sie ist so eine, wirklich!!". Ich wusste darauf nichts zu sagen, habe nur gemeint: "Naja, nen Versuch wars wert ;)". Wir haben trotzdem weiter getanzt. Sie hat mir erzählt: "Naja, aus dem hässlichen Entlein ist eine geworden, die alle ansprechen!" Ich hab gesagt: "Stimmt". In dem Moment packt mich ein Typ: "Lass die endlich in Ruhe." Ich: "Ach ja? ich kenn die schon länger" Er: "Ach ja. Ich auch..." Ich: "Sonst?" Er: "Was willste mit sonst?" Ich: "Was willste sonst machen?" Er: "Wirste schon sehen." Er ging weg. Sie meinte: "Was war das denn?" Ich: "Der meinte, ich soll dich in Ruhe lassen." Sie: "Ich kenne den gar nicht." Sie meinte mehrmals, ihr Kumpel, der was von ihr will, wird eifersüchtig. Ich hab das ignoriert, und beim nächsten Mal gemeint: "Lohnt sichs?". Sie: "Ja!". Sie hat später gemeint: "Ich feier grade meinen Triumph über dich." Bin ich da aus der Alpha Rolle gefallen? Nachher habe ich gesagt, ich muss jetzt gehen, sie könne mir ja ihre Nummer geben. Sie: "Gebe ich nicht jedem." Ich: "Ich bin doch nicht irgendeiner." Sie: "Ja Ja". Ich: "01... dann 7?" Sie: "Ich gebe dir meine Homenummer, ok?" Ich: "Ok". Sie hat sie mir dann gegeben, meinte: "Ruf aber nicht 10 Mal an." Mir fiel in dem Moment nur ein: "Ne, 100 Mal." Ich hab sie gefragt: "Bist du morgen wieder hier?" Sie: "Nee, nicht schon wieder Party. [pause] Ruf mich mal an, vielleicht komm ich mit dir."

Ok, was ist zu tun Jungs? Morgen anrufen? Oder warten? Morgen ist in dem Club auch die Jüngere. Wäre es gut, mit einem anderen Mädel dort zu erscheinen? Oder jetzt wo sich mir die Jüngere ein bisschen zugewendet hat, lieber nicht? Die Jüngere hat ja gesagt: "komm morgen." Wenn ich nicht komme, ist das ja vielleicht auch nicht schlecht und ich kann gleichzeitig vielleicht die andere daten. Oder soll ich die 18 Jährige erst mal schmoren lassen?

Fragen über Fragen, die einer Antwort bedürfen

Freue mich über jeden Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden