Treffen heute!!!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, muss richtig Gas geben.

Es sieht so aus:

Wer den Thread "Aussagen und Gesten deuten" gelesen hat, weiß, dass ich da mit nem Mädel auf der Tanzfläche rumgeknutscht habe. Das war vor 3-4 Wochen ca. Nun habe ich sie am Samstag per ICQ erreicht und sie hat sich voll gefreut und wir haben uns gestern mit mehreren Leuten in der Disco getroffen. Ich habe sie dann noch auf den Typen angesprochen, mit dem ich sie mal in einem Eiscafe gesehen habe. Sie hat daraufhin gemeint, das sei nur ein guter Kumpel. Ihre Freundin hat mich übrigens per ICQ auch gefragt, ob ich mich denn noch an Dienstag erinnern könnte (das war DER TAG mit ihr :)). Weil ich aber nicht wusste, wie ich das Thema vertiefen sollte und auch nicht per ICQ sagen wollte: "Ich steh auf deine Freundin" habe ich dann das Thema davon weggelenkt. So, jezt hat sie gemeint, sie geht mit ihrer Freundin in ne Kneipe, ich soll doch auf jeden Fall auch kommen.

Fragen:

Soll ich?

Soll ich einen Kumpel mitbringen, von dem sie sagen, er ist voll in ordnung und ich soll ihn mitbringen? (Weil wenn die noch Leute mitbringen, die ich höchstwahrscheinlich nicht gut kenne, steh ich verloren da, denke ich)

Was habe ich noch für Chancen?

Wie wärs mit nem Roofblast? Wenn ja was für einer?

Was muss ich beachten?

Danke, es eilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ichs noch rechtzeitig gesehn hätte, hätte ich gesagt du sollst dich einfach etwas locker machen. Du machst dir zuviel Gedanken, das hemmt nur. Naja könnte noch mehr schreiben, aber ist ja zu spät. Halt uns trotzdem auf dem laufenden... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eigentlich immer 2 Jungs um sich, die wirklich immer bei ihr sind. Und die meinen halt auch Besitzansprüche auf sie zu haben, obwohl sie sagt, sie wolle nichts von ihnen. Die haben halt auch unser ICQ Gespräch mitgelesen und gefragt, ob ich was von ihr will.

Also: Aussichtslos, obwohl sie nicht unbedingt abgeneigt ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: Aussichtslos, obwohl sie nicht unbedingt abgeneigt ist :(

Wieso soll denn das aussichtlos sein? Kannst du 's nicht gegen die zwei Typen aufnehmen? Lass dich doch nicht einschüchtern! Verabrede dich halt noch einmal mit ihr, aber ohne dass die beiden Hündchen dabei sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gesagt, der eine will mir aufs Maul hauen. Und gestern hat sie sich mit einem anderen Typen nicht getraut nach Hause zu gehen, der sie nach Hause bringen sollte, weil er sie, wie sie sagte, so angegraben hat. Sie hat mich dann total gebeten, sie nach Hause zu bringen, richtig gefleht fast, und als ich sie zur Verabschiedung umarmt hab, hat sie sich ordentlich festgeklammert und meinen Namen geflüstert.

So, und weil die unser Gespräch auch darüber mitgelesen haben, obwohl sie mir nicht gesagt hat, dass die beiden da sind, (ich habe sogar nachgefragt, und sie hats verneint) haben die gleich gemeint: "Das war ja voll Gentleman like." Und der eine sagte: "Habt ihr was unsittliches gemacht (der weiß von der Disco noch gar nichts)?" Ich: "Ne". Er: "Gut, sonst hätte ich dich auch geschlagen." Das Problem ist, er will was von ihr, sie hat ihm aber gesagt, dass sie nichts von ihm will.

Tolle Aussichten :unsure:

Nicht, dass ich der schwächste bin, mache regelmäßig Bodybuilding und wurde von alten Freundinnen schon auf meine dicken Arme angesprochen. B) Ein andere Kumpel (ein Bär) hat gemeint, ich hätte einen Y Körper :D. Aber wenn die in ner Horde kommen, bin ich da machtlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die ist scharf auf dich und du lässt dich von so nem möchtegern Schläger ausbooten? Glaub mir, dass der dich niemals anfassen wird wenn sie dabei ist, das ist nur rumgeprolle. Also mach klar wer der Alpha ist und schnapp dir das Mädel und mach was alleine mit ihr aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich habe sie schon soweit, dass ich mich mit ihr und ihrer Freundin treffe. Ich hoffe sie meldet sich. Ich fänds doof, wenn die Typen wieder dabei wären, wenn ich anrufe...

Ich denke Kino, also Lichtspielhaus, das echte, dann zwei drei Roofblasts, aber wenn noch eine dabei ist? Wie gehe ich dann vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich mir bei der story net so ganz sicher sein.... wenn immer diese beiden schoßhündchen dabei sind ... vielleicht nur ein rießen shittest?...

Wenns gleich ums schlagen und so geht 8)

Aber die Typen sind richitge AFCs ;) - die Packste..... aber haut euch net vor dem Mädel das ist nicht Gentleman like 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal Jungs!

Ich will mich nicht hauen!! Ich will mich doch nur mit ihr treffen :(... Mal sehen, ob

die diese Woche Zeit haben, vielleicht wirds ja was. Fragen und Probleme stehen einen Post weiter oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir gesagt, der eine will mir aufs Maul hauen.

So, und weil die unser Gespräch auch darüber mitgelesen haben, obwohl sie mir nicht gesagt hat, dass die beiden da sind, (ich habe sogar nachgefragt, und sie hats verneint) haben die gleich gemeint: "Das war ja voll Gentleman like." Und der eine sagte: "Habt ihr was unsittliches gemacht (der weiß von der Disco noch gar nichts)?" Ich: "Ne". Er: "Gut, sonst hätte ich dich auch geschlagen." Das Problem ist, er will was von ihr, sie hat ihm aber gesagt, dass sie nichts von ihm will.

Nicht, dass ich der schwächste bin, mache regelmäßig Bodybuilding und wurde von alten Freundinnen schon auf meine dicken Arme angesprochen.  B)  Ein andere Kumpel (ein Bär) hat gemeint, ich hätte einen Y Körper :D. Aber wenn die in ner Horde kommen, bin ich da machtlos...

Erstens - niemanden hat es zu interessieren, was du mit ihr gemacht hast und was nicht. Das ist eine Sache zwischen DIR und der FRAU. Auf die Frage des Typen hättest du etwas in der Art antworten können wie: "Das, mein Freund, hat dich gar nicht zu interessieren. Auch wenn es so wäre - denkst du ich oder sie würden es DIR sagen?!".

Zweitens - du musst immer bereit sein, dich (und die Frau) zu verteidigen, wenn es sein muss auch körperlich. Meiner Meinung nach muss jeder Mann die Fähigkeit haben, sich gegen Aggressionen zu verteidigen, verbal wie nonverbal. Nicht, weil ich Gewalt toll finde - im Gegenteil.

Du schreibst, dass du körperlich fit bist. Schön, um so besser. Weise ihn also sofort in seine Schranken, sobald was kommt, nicht zögern. Und schon gar nicht aufgeben. Es kommt nicht darauf an, ihm die Fresse zu polieren oder deine Stärke zu demonstrieren, sondern dem Angreifer das Gefühl zu geben, dass du Bleib also cool, relaxed, aber sei bereit zu Handeln.

Meiner Meinung nach hast du sie so gut wie gewonnen. Lass dich also von diesen Typen nicht einschüchtern. Sie will dich, und nicht sie. B)

Also - LOS! Schnapp sie dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, du hast mir wieder richtig Mut gemacht. Nein ihr alle habt das!! War kurz davor mich zurückzuziehen! Die Frage ist, wenn ich jetzt mit ihr und ihrer Freundin weggehe, ist das ca. das 3 Mal, dass ich sie seit unserem Kuss sehe. Soll ich dann aufs ganze gehen? Also küssen versuchen nochmal? Auch wenn die Freundin dabei ist? Oder ist es besser ihr zu sagen, dass ich auf sie stehe, seit damals? Ich weiß das macht man nicht. Habe ich auch ungefähr das letzte mal in der 6. Klasse gemacht. Und ich weiß auch, dass das extremstes AFC Verhalten ist. Aber mit: "Weißt du, eigentlich bin ich schüchtern" geht da was oder? ABER: Wenn wir wieder auf das Thema kommen, kannst du dich noch an Dienstag (der Tag unseres Kusses) erinnern, soll ich dann sagen, "ja, seitdem steh ich auf dich." Oder habt ihr dafür ne gute Antwort parat?

Mein Bedenken ist nämlich: Wenn ich sie versuche zu küssen, und sie wehrt ab, wenn sie dass dann ihren Typen erzählt, dann kann ich mich auf Stress vorbereiten, aber richtigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...(der Tag unseres Kusses) erinnern, soll ich dann sagen, "ja, seitdem steh ich auf dich." Oder habt ihr dafür ne gute Antwort parat?

Mein Bedenken ist nämlich: Wenn ich sie versuche zu küssen, und sie wehrt ab, wenn sie dass dann ihren Typen erzählt, dann kann ich mich auf Stress vorbereiten, aber richtigen...

Du machst dir einfach zuviele Gedanken. Tu es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.

Tu es einfach, wenn du siehst dass sie bereit ist. Mach dir keine Gedanken düber irgendwelche Typen. Du als Mann weißt was du willst. Und wenn du etwas willst, nimmst du es dir.

Solange du wirklich hinter dem stehst, was du tust, wird dir niemand schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe oft bei Frauen, wann sie bereit ist. Aber bei ihr bin ich mir grade jetzt sehr unschlüsssig. Kann jemand hier nochmal so Zeichen listen. Ich mein, beim ersten Mal gings doch super. Warum denn nicht jetzt?!? Du ermutigst mich mit deinem Posting schon und es sagen mir auch alle, ich mache mir zu viele Gedanken. Aber wie krieg ich denn den richtigen State für solch ein Unternehmen? Vor allem: Soll ich aufs Küssen hinarbeiten, wenn ein zweites Mädchen dabei ist? Fragen über Fragen! Und ihr helft mir super weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich dann aufs ganze gehen? Also küssen versuchen nochmal?

Ja, unbedingt.

Auch wenn die Freundin dabei ist?
Um so besser. Zeig deine Anschprüche auf sie.
Oder ist es besser ihr zu sagen, dass ich auf sie stehe, seit damals?

Kannst dir vorstellen wie sich dass anhört, stell dir vor, du bist eine Frau und jemand wird dir das sagen...

Es wird die Situation auch nicht ändern. Das was du machst ändert sie.

Aber mit: "Weißt du, eigentlich bin ich schüchtern" geht da was oder? ABER: Wenn wir wieder auf das Thema kommen, kannst du dich noch an Dienstag (der Tag unseres Kusses) erinnern, soll ich dann sagen, "ja, seitdem steh ich auf dich." Oder habt ihr dafür ne gute Antwort parat?
"Weißt du, eigentlich bin ich schüchtern" Wenn wir wieder auf das Thema kommen, kannst du dich noch an Dienstag (der Tag unseres Kusses) erinnern," sollst du sie küssen und dann sagen, "es hat mir gefallen"

Bullshit. Das soll dich am wenigsten interessieren. Vergiss ihre Typen oder lass es sein mit ihr.

1. Du muss dich entscheiden was du willst.

2. Wenn du dich entschieden hast, muss du Bereit sein Handlungen durchzuführen und ein bestimmes Risiko einzugehen.

Machbar ist es auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum denn nicht jetzt?!?

Sie will dass du ein Bißchen Entschlossenheit und zeigst

Aber wie krieg ich denn den richtigen State für solch ein Unternehmen?
Küss sie. Nach dem Kuss wirst du ein Super-State haben.
Vor allem: Soll ich aufs Küssen hinarbeiten, wenn ein zweites Mädchen dabei ist?

Ja.

Andere Möglichkeit: Sag ihr das du SIE, und nicht ihre Freundin sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt weiß ich schonmal, dass ich ihr nicht sagen werde, ich stehe auf sie. Oh je ich werd versuchen sie zu küssen, ja. Allerdings bräucht ich noch Tipps wegen State. Wer mir die geben will, ich würde mich freuen!

Und soll man das Küssen sehr weit herauszögern? Vorfreude? Allerdings kann man den Moment und die Stimmung dann auch verpassen. Hmmm

Intuition?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, jetzt weiß ich schonmal, dass ich ihr nicht sagen werde, ich stehe auf sie. Oh je ich werd versuchen sie zu küssen, ja.

Zeig ihr durch den Kuss, das du auf sie stehst. Das ist der beste Beweis.

Allerdings bräucht ich noch Tipps wegen State. Wer mir die geben will, ich würde mich freuen!
Wie stellst du dir das optimale State fürs küssen?
Und soll man das Küssen sehr weit herauszögern? Vorfreude? Allerdings kann man den Moment und die Stimmung dann auch verpassen. Hmmm

Küss sie, wenn es dir danach liegt.

Intuition?

Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hab den letzten Post von dir übersehen. Vielleicht habe ich state und game durcheinander geschmissen. Ich meine halt mich selbst so zu pushen, dass ichs auch wage und nicht kneife. Weil ich glaube, dass wenn ichs diesmal nicht mache, ich es gleich vergessen kann auf ewig. Die Freundin krieg ich da aber echt nicht raus. Wär schon ein Wunder wenn sie ohne die Jungs käme! Man kann aber wenn zwei dabei sind vielleicht auch gut mal mit der anderen flirten und halt c&f, oder hältst du das für unsinnig? Soll ich Erdberwiese vorm Kuss einbringen? Vielleicht: "Das heißt du bist sexuell sehr aufgeschlossen. Hat man ja am Diensatg gemerkt" *Kuss*??!?

Oh Gott, das wird ein Akt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, hab den letzten Post von dir übersehen. Vielleicht habe ich state und game durcheinander geschmissen. Ich meine halt mich selbst so zu pushen, dass ichs auch wage und nicht kneife.

Suchst du nach einer Wunderpille, die dir Mut verleiht?

Manche Sachen muss man eben machen. Meiner Meinung nach gibt es in dem Fall wenig Sinn dir eine bestimmte Technik beizubringen, weil du dann zusätzlich noch mehr durcheinander gerätst. Du muss schon selbst deine Stärke in dir entdecken, vielleicht aus der Situationen, die auch Mut erforderte oder in der du dich anstrengen oder überwinden musstest um an ein Leckerbissen zu gelangen.

Weil ich glaube, dass wenn ich diesmal nicht mache, ich es gleich vergessen kann auf ewig.
Ja, durchaus möglich, weil sie dann denken wird, dass du nichts von ihr willst.
Die Freundin krieg ich da aber echt nicht raus. Wär schon ein Wunder wenn sie ohne die Jungs käme! Man kann aber wenn zwei dabei sind vielleicht auch gut mal mit der anderen flirten und halt c&f, oder hältst du das für unsinnig?

Nimm dann einen Kumpel mit, der dich unterstützt. Ihr sollt die Mädel nach Möglichkeit isolieren, auseinander ziehen usw.

Soll ich Erdberwiese vorm Kuss einbringen? Vielleicht: "Das heißt du bist sexuell sehr aufgeschlossen. Hat man ja am Diensatg gemerkt" *Kuss*??!?
Mehr Spontaneität und Flexibilität. Nur so wirst du viel lernen.
Oh Gott, das wird ein Akt

Die ersten Male ist es immer ein Akt. Nachdem du 10, 50, 100 Frauen geküsst hast lässt es nach. :D

Bis Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, dass du dich so reinkniest. Gut, werde mir einen "Wing" holen. Du hast schon recht mit dem was du sagst, sie denkt sonst echt ich will nix von ihr. Danke für den Tipp mit dem Isolieren. Und ich muss mich motivieren, dass durchzuziehen. Spricht was gegen einen Kinobesuch als Anfang? Horrorfilm?

Ok, bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine halt mich selbst so zu pushen, dass ichs auch wage und nicht kneife. Weil ich glaube, dass wenn ichs diesmal nicht mache, ich es gleich vergessen kann auf ewig.

Ich empfehle Musik: Nasum - Inhale/Exhale

Lads dir

Pusht mich jedes Maln

Du könntest das Kino absagen und ein paar Tage später etwas anderes mit ihr machen. Ohne Freundin. Ohne Typen.

Achja. Die Typen? Ignorier sie. Wenn sie dir blöd kommen, geh auf sie zu, und frag sie direkt, ob sie irgendein Problem haben. Die sollen sich ein anderes Frauchen suchen, dass auf sie aufpasst.

Jetzt bist du dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden