muss ich extra fragen ob sie einen Freund hat?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier und hab mal ne Frage die mich beschäftigt und zwar:

Ich habe eine Arbeitskollegin gefragt ob wir uns mal verabreden wollen (sind beide 24), bis dahin hatten wir nur small talk.

Sie: JA, Also haben wir Nummern ausgetauscht.

Nun hab ich aber keine Ahnung ob Sie einen Freund hat. Ehrlich gesagt ging ich davon aus, dass Sie antworten wüde "eigentlich gern, aber ich hab einen Freund" oder sowas. Sie sieht einfach zu gut aus um Single zu sein ^^

Meint ihr ich kann einfach mal davon ausgehen dass Sie Single ist, wenn Sie mir schon Ihre Nummer gibt oder soll ich beim ersten Date sicherheitshalber nachfragen? Ich hab Angst dass sie jetzt nur auf Freundschaft aus sein könnte und ich mir zu viel Hoffnung mache, die Erfahrung habe ich schonmal gemacht.

bearbeitet von Last Remnant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht einfach zu gut aus um Single zu sein ^^ Solche Sätze streich mal wieder aus deinen Gedanken. Und nein du sollst sie nicht danach fragen. Wenn sie einen Freund hat, dann wird sie es von alleine erwähnen und wenn sie einen hat, ihn aber nicht erwähnt dann ist er es auch nicht Wert erwähnt zu werden :-D

Game sie und habe spaß daran und stell sie bitte nicht auf einen Podest. Sie ist genauso ein Mensch wie Du und Ich.

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sind die meisten HB 8/9/10 single weil sich keiner traut die anzusprechen.

2. Nein musst du nicht, wenn wird sie es dir erzählen, wenn sie einen hat und es nicht tut ist es auch nicht dein Bier.

3. NEVER FUCK THE COMPANY

bearbeitet von NightmareXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im grunde genommen hat Baran schon recht. Wenn du merkst das es dich massiv ausbremst darüber im ungewissen zu sein, frag sie halt. Es gibt soviele tolle wege das in einem Gespräch herrauszufinden ohne DIREKT danach zu fragen....

Für mich gilt, finger weg von Frauen die ihren aktuellen Freund bescheissen, sonst bin ich demnächst der der beschissen wird.

In deiner Situation kommt es halt drauf an ob es bei der verabredung zwischen euch "Funkt" oder nicht. Wie Mann ein überspringen des Funkens begünstigen kann, kannst du dir hier anlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beachte: "Never fuck the company"

Wobei die Erfahrung gezeigt hat, dass es immer abhängig von der Firma oder eurer Funktion/Situation ist.

Wenn Du damit kein Problem hast, date sie.

Mach Kino und fahr die attraction hoch.

Wenn Du Interesse ihrerseits spürst,

kannst du bis zum FC gehn.

Das soll Deine Einstellung sein.

Verfolge das Ziel - Sie wird es Dir sagen, wenn sie aus irgendeinem Grund was dageben hat.

Das ist ihre Aufgabe, nicht Deine.

Du bist ein normal agierender Mann, der die Süße aus der Arbeit verführen will.

Es muss sich für nichts entschuldigt werden.

Fable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi LastRemnant,

wie die meisten hier schon sagen:

Wen interessierts, ob sie einen Freund hat.

Ich glaube, mich würde es nichtmal interessieren, wenn sie einen hätte und ich wüsste es. Ist und war zumindest bei dem Mädel so, mit der ich mich zuletzt traf.

Nennt mich gewissenlos, aber bei sowas werde ich zukünftig keine Reue zeigen, wenn sie es nichtmal tut.

Ausgenommen wären Leute, die ich kenne und wenn sie verheiratet wäre.

Alles andere kann dir ziemlich egal sein. Würde ich sagen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich gilt, finger weg von Frauen die ihren aktuellen Freund bescheissen, sonst bin ich demnächst der der beschissen wird.

So ein Unfug.

1. Sie ist eh ein FB, und sie kann es auch mit anderen treiben und es ist dir egal, oder

2. du, als PUA, solltest eigentlich ein interessanter Typ sein, dann läuft dir deine LTR auch nicht weg.

Deshalb halte ich den Satz für Blödsinn.

Aber btt: NEVER FUCK THE COMPANY. Zudem, stell diese LBs ab, sonst wirds sowieso nichts ... und wenn du rausfinden willst, ob sie einen Freund hat, dann gibts ungemein viele Wege, dies indirekt rauszufinden.

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Unfug.

1. Sie ist eh ein FB, und sie kann es auch mit anderen treiben und es ist dir egal, oder

2. du, als PUA, solltest eigentlich ein interessanter Typ sein, dann läuft dir deine LTR auch nicht weg.

Deshalb halte ich den Satz für Blödsinn.

Das gilt für MICH! One-night stands und FB ist ne andere sache. Desweiteren sehe ich mich nicht als PUA, und hab mehrfach die erfahrung gemacht das es eben noch einiges mehr bedarf um eine glückliche harmonische Partnerschaft zu führen als nur "ein interessanter" Typ sein.

Und da du selber zu diesem Rethorischen stilmittel greifst, bewerte ich dich jetzt auch mal.

Ich halte dich für unerfahrener als mich!

So, und nu, sanfte grüße, friede sei mit dir, und alles gute auf all deinen Wegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gilt für MICH! One-night stands und FB ist ne andere sache. Desweiteren sehe ich mich nicht als PUA, und hab mehrfach die erfahrung gemacht das es eben noch einiges mehr bedarf um eine glückliche harmonische Partnerschaft zu führen als nur "ein interessanter" Typ sein.

Und da du selber zu diesem Rethorischen stilmittel greifst, bewerte ich dich jetzt auch mal.

Ich halte dich für unerfahrener als mich!

So, und nu, sanfte grüße, friede sei mit dir, und alles gute auf all deinen Wegen. :)

Du, das ist kein Problem, Foren sind auch da, damit Meinungen aufeinanderprallen! ;)

Da hast du vollkommen Recht. Aber mir gehts ja hauptsächlich darum, ein tolles Leben zu führen, und indem ich mein Leben interessant gestalte, gelingt mir das. Und mein Mädchen scheint das gut zu finden. Jeder hat seine Meinung, und meine ist (noch zusätzlich zum Gesagten): Wenn ein Mensch etwas besseres findet, dann nimmt er dieses auch an. Das tut jeder Mensch, es ist unsere biologische Programmierung. JEDER will das Beste für sich. Und wenn eine vergebene Dame sich entscheidet (sie hat ihren freien Willen, den jeder Mensch hat), mit mir trotz eines Freunds zu schlafen, weil ich "besser" bin (ich finde gerade kein anderes Wort, aber "besser" klingt so dreckig) dann ist das nicht mein Problem. Und wenn es mir passieren sollte, ist das natürlich nicht lustig, aber dann meine Schuld. Und ich werde niemanden deshalb verurteilen. Da gibts übrigends in der Schatztruhe einen schönen Thread über das Thema ;)

Danke für deine Glückwünsche, die geb ich dir auch mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Sind die meisten HB 8/9/10 single weil sich keiner traut die anzusprechen.

Das halte ich für großen Unsinn und absolut realitätsfremd. Ich kenne eine Hand voll Frauen dieses Kalibers und die werden ständig angesprochen, selbst auf der Straße. Ganz besonders aber im Club.

Ein paar Typen mit Eiern gibt es eben immer und die gehen dann natürlich erstmal auf die Spitzen-HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, bin neu hier und hab mal ne Frage die mich beschäftigt und zwar:

Ich habe eine Arbeitskollegin gefragt ob wir uns mal verabreden wollen (sind beide 24), bis dahin hatten wir nur small talk.

Sie: JA, Also haben wir Nummern ausgetauscht.

Nun hab ich aber keine Ahnung ob Sie einen Freund hat. Ehrlich gesagt ging ich davon aus, dass Sie antworten wüde "eigentlich gern, aber ich hab einen Freund" oder sowas. Sie sieht einfach zu gut aus um Single zu sein ^^

Meint ihr ich kann einfach mal davon ausgehen dass Sie Single ist, wenn Sie mir schon Ihre Nummer gibt oder soll ich beim ersten Date sicherheitshalber nachfragen? Ich hab Angst dass sie jetzt nur auf Freundschaft aus sein könnte und ich mir zu viel Hoffnung mache, die Erfahrung habe ich schonmal gemacht.

Ist egal. Frag nicht und lies dich hier ein.

Zeig ihr von Anfang an, dass du kein interesse an einer freundschaft hast. Stichwort Sexual Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, wollt mal erzählen was so passiert ist mit ihr und eure Meinung wäre mir dazu wichtig.

Also ich hab sie am nächsten Tag angerufen (sie hatte frei) und gefragt ob sie am WE zeit hätte für unsere Verabredung, leider war sie schon ausgebucht (Freunde) und meinte dass wir uns am Montag evtl. treffen können und wir nochmal am Sonntag tel. oder schreiben sollten.

So hierzu erstmal: das Telefongame habe ich versaut, war voll nervös und hab das Thema dazu auch erst hinterher gelesen ^^ war ein kurzes telefonat. Aber egal kennen tut sie mich ja schon etwas...

Also versuchte ich am Sonntag nochmal anzurufen, ich glaube 2 mal im Abstand von 30 min. Sie nahm nicht ab und hat kurz darauf eine SMS geschrieben "hi smiley,wann hast du zeit, montag kann ich leider nicht lg smiley", so in etwa. Ich darauf zurück "kannst du grad nicht tel.? mhh schade wegen Montag hätte gepasst, dienstag ist blöd, evtl. Mittwoch je nachdem wie lange du noch frei hast" (Sie hat ein paar Tage frei). Ich war etwas sauer und fühlte mich verarscht, treibt sie spielchen? ich hasse es...

Seitdem herrscht Funkstille, keine Antwort. ok das simsem wollte ich tunlichst vermeiden, ging ja leider nicht warum auch immer.

Ich hab mich extra aufs 2te Telefonat vorbereitet Telefongame halt. Ich wollte ihr erzählen was ich vorhabe und wann, nämlich abends Kino und/oder cocktail trinken.

Ich weiß nicht wie lange Sie frei hat aber evtl. seh ich Sie leider schon morgen auf Arbeit (so viel zum thema "never fuck the company"). Ich weiß nicht wie ich mich dann verhalten soll.

Ich werde aber erstmal nichts tun, also mir ihr kurz smalltalk ohne es anzusprechen. Dies werd ich dann übermorgen tun und Sie nochmal fragen wegen WE.

So was haltet ihr davon? kann ich sie schon abschreiben? hab ich was falsch gemacht? was würdet ihr tun um sie doch noch rumzukriegen?

Ich danke für eure Tips

bearbeitet von Last Remnant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eher eine moralische Frage.

Wenns DICH beeinflussen würde wenn sei einen Freund hat würde ich es in Erfahrung bringen. Wenn nicht egal.

Ich persönlich würde nicht fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden