Der Mythos des DVD-Abends

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch schlimmer die Nummer mit der Decke ... was wenn Frau aber gar nicht mit unter die Decke will ? Dann sitzt der Hero da wie ein Weichei. Nee Jungs geht gar nicht.

Sie will :-p

Hero schon mit der Decke im Anmarsch " Kommst du mit unter die Decke ?"

Mädel " Nö, mir ist nicht kalt, kannst du mal Fenster aufmachen, bitte ?

Hero " ? .. wtf .. <_< "

Nächster Tag Forum " Thread : War das ein Shittest ? "

Bei der Antwort steh ich in 10sec mit Eiswürfeln da, let the show begin.... Jungs seid schlagfertiger, innovativ und vor allem seid ein MANN!

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch schlimmer die Nummer mit der Decke ... was wenn Frau aber gar nicht mit unter die Decke will ? Dann sitzt der Hero da wie ein Weichei. Nee Jungs geht gar nicht.

Sie will :-p

Hero schon mit der Decke im Anmarsch " Kommst du mit unter die Decke ?"

Mädel " Nö, mir ist nicht kalt, kannst du mal Fenster aufmachen, bitte ?

Hero " ? .. wtf .. <_< "

Nächster Tag Forum " Thread : War das ein Shittest ? "

Bei der Antwort steh ich in 10sec mit Eiswürfeln da, let the show begin.... Jungs seid schlagfertiger, innovativ und vor allem seid ein MANN!

Und dann ? Reibst du dich damit ein oder bewirfst du das Mädel damit ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann ? Reibst du dich damit ein oder bewirfst du das Mädel damit ? ;-)

Lutscht es fürn moment und "übergibt" ihn anschließend an das mädel, innere abkühlung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kennst du die Kino-Masche? - Mein Move!"

- wie in einem schlechten Film lautstark gähnen und Arm um sie legen

Macht den Klassiker etwas schalkhafter. Im Arm hst du sie trotzdem.

In der WG müsst ihr vermutlich "gezwungenermaßen" den Film im Bett sehen, also mach dir keine Sorgen, die Süße will dich...

BtW: Meine Favoriten: "Herr Lehmann" und "Lammbock"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6.

Wie wahrscheinlich ist es dass hier der DVD-Abend nur ein Euphemismus für den Beischlaf ist, à la "Ja lass uns DVD gucken, bringst du Kondome mit?

Wie lenke ich die Aufmerksamkeit vom Film auf mich oder soll man erst danach auf Tuchfühlung gehen?

1. Sehr wahrscheinlich.

2. Guck ihr tief in die Augen und sag "Du weißt, was ein DVD-Abend bedeutet" Dann einfach küssen.

3. Im Zweifel bzw. einfach ums mal gemacht zu haben: Mach den Naked Man! ;-)

http://www.youtube.com/verify_age?next_url...v%3DsTZ8S2dAHUU

Grüße

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des mit den Eiswürfeln hab ich so ähnlich mal gebracht :-D

Als ich sie gefragt hab ob sie friert, sagte sie sie schwitzt und hat sich eh schon etwas entkleidet...

Und da wir gsd nen Kühlschrank mit Eiswürfelspender haben und mein Glas leer war, ist es als guter Gastgeber natürlich meine Pflicht ihr zur Hand zu gehen und sie bei der Regulierung ihrer Körpertemperatur zu unterstützen ;-)

Das ganze ist mMn ne Steilvorlage für Kino/Eskaltion (festhalten und dann mit nem Eiswürfel einreiben, Eiswürfel fällt "versehentlich" in ihren Ausschnitt, usw seid kreativ ^_^ ) Sie hat das ganze zu nem wet T-Shirt Contest hochgeschaukelt ;-)

War bestimmt keine Absicht bei nem weißen Top in Kombination mit schwarzer Unterwäsche. ;-)

Ab da war's dann leicht, und mehr brauch ich dazu glaub ich dann auch nicht mehr zu sagen 8-)

Sei bei sowas einfach spontan, die Frage nach dem frieren :db: ist ne Win Win Situation

Greetz :-D

bearbeitet von -Splash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern war der besagte DVD-Abend...Danke für alle Tipps und Ratschläge, ich will auch nicht lange um den heißen Brei herum reden: Es hat alles gut geklappt B-) Das mit den Süßigkeiten war ne tolle Idee und der Tickle-War hat sich auch bewährt ^_^

In diesem Sinne: Ne schöne Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gestern war der besagte DVD-Abend...Danke für alle Tipps und Ratschläge, ich will auch nicht lange um den heißen Brei herum reden: Es hat alles gut geklappt :-D Das mit den Süßigkeiten war ne tolle Idee und der Tickle-War hat sich auch bewährt ^_^

In diesem Sinne: Ne schöne Woche!

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja noch neu in diesem Forum. Habe mich aber schon eingelesen. Habe hier schon viele wertvolle Tips bekommen. Samstag 3. Date mit HB bei mir. DVD Abend steht an. Alkohol und Drogen (nur weiche) werde ich mir zu legen. Qusai auf Anregung von ihr. Werde mir hier mal die Anregungen klauen und berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alkohol und Drogen (nur weiche) werde ich mir zu legen

Leg Dir lieber etwas Hirn zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde durchaus sagen, dass ich durchaus im Besitz des selbigen bin. Wie ich ja schrieb, war das eine Idee von ihr. Ich habe schon einer Ewigkeit keine Drogen mehr genommen. Von mir wäre ein solcher NIEMALS gekommen. Soll ich ihr denn sagen : Oh, nein. Mit mir kann man sowas nicht machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich ihr denn sagen : Oh, nein. Mit mir kann man sowas nicht machen ?

Wenn du so ein Mädel haben willst, dann ist das eben deine Sache,

aber in diesem Forum wird die Idee mit den Drogen sicher keiner für Gut heißen,

dass kommt nämlich aka, "Ich bin der beste Pickuper aller Zeiten, den meine KO Tropfen hab ich immer dabei" rüber und

dies ist nun ganz sicher nicht das Ziel von PU...

bearbeitet von Peter747

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur Erklärung : Wir nehmen beide schon sehr lange keine Drogen. Wir waren aber mal vor Jahren beide "passionierte" Haschisch Konsumenten. Das wollten wir einmal wiederholen. Ich bin kein Fan von Drogen. Ich nehme keine und erst Recht würde keine Dorgen "einsetzen", um "irgendwelche" Ziele zu erreichen. Mit ist vollkommen unverständlich, warum man sich an diesem Detail so aufhängt. Ich gebe ja zu, dass der erste Post etwas unglücklich formuliert war. Ich hätte aus Verständnisgründen, diesen Umstand wohl weiter ausführen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden