Der Mythos des DVD-Abends

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier die Pflichtangaben:

1. Ich: 22

2. Sie: 26

3. 1 Date (waren auf nen Kaffee Dauer: 2 Std.)

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Wir kennen uns von einer Party auf der wir uns nur kurz und oberflächlich in einer Gruppe unterhalten haben, ich hab sie dann auf nem Social-Network gesucht, gefunden und angeschrieben und mich mit ihr dann nach etwa einer Woche hin und herschreiben einmal mit ihr getroffen (das war vorige Woche am Mittwoch). Wir sind so verblieben, dass wir uns einig sind, dass wir gerne noch was unternehmen wollen, wir sind also in Kontakt geblieben und haben uns öfters geschrieben und gesmst...im Endeffekt standen dann zur Debatte: Kino, Bowlen, Hallenbad und eben das Film angucken. Jetzt hat sie von sich aus einen DVD-Abend vorgeschlagen und mich für den Sonntag-Abend zu ihr eingeladen (Sie wohnt mit zwei anderen Frauen in einer WG)

6.

Wie wahrscheinlich ist es dass hier der DVD-Abend nur ein Euphemismus für den Beischlaf ist, à la "Ja lass uns DVD gucken, bringst du Kondome mit?

Wie lenke ich die Aufmerksamkeit vom Film auf mich oder soll man erst danach auf Tuchfühlung gehen?

Wie habt ihr das gemacht? Euch einfach mal wie in nem schlechten Liebesfilm gestreckt und auf einmal lag euer Arm um sie?

Welcher Film/Welches Genre hat sich bei euch bewährt?

Danke im voraus für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Es geht hier weniger um das "sich bewehren" als um das nicht verhauen.

Sie hat ein langweiliges Date zwei Stunden langen ertragen, wehrt deine unerotischen Treffversuche ab.

Man könnte meinen, sie interessiert will nur das eine.

Dein Approach war ziemlich uncool; du hast sie gestalked... und trotzdem, möchte sie offensichtlich mit dir schlafen.

Das ist ein gutes Zeichen.

Beim Film ist prinzipiell zu beahcten, dass man ihn leise stellt, anfängt zu schnacken, eskaliert und das bitte bevor du die zehn minuten marke überschritten hast.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Film ist prinzipiell zu beahcten, dass man ihn leise stellt, anfängt zu schnacken, eskaliert und das bitte bevor du die zehn minuten marke überschritten hast.

lg

Sehe ich ähnlich. Nur wie meinst Du es mit der 10 Minuten Marke?

Meine damalige lange Beziehung fing auch so an. Allerdings war ich ein totaler (wie hieß das nochmal?) AFC. Nachdem der Fim ungefair ne Stunde lief frgate ich sie, ob ich sie küssen dürfte. Ihr Antwort "ich dachte es kommt nie was von Dir.". Naja, Kuß. Irgendwann in der Nacht sex.

Heute würde ich es anders machen.-> schneller Eskalieren und vorallem nie mehr bei ihr nachfragen, was ich machen darf und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat sich quasi selbst zu ihr nach Hause eingeladen. Was willst Du denn mehr? Sie will in einer intimeren Athmosphäre mit Dir sein, also dürfte sie sich in Deiner Gegenwart wohl fühlen.

Mein Lieblingssatz: DVD hat genau so viele Buchstaben wie SEX und das hat sich bis jetzt immer bewahrheitet.

Schaut eine Komödie. Also nix extrem schnulziges, aber auch nix actionlastiges.

Und dann machs halt irgendwie so:

Schnapp Dir eine Decke weil Dir kalt ist. Dann wirf die Decke ganz selbstverständlich über sie und Dich drüber. Dann müsst ihr schon mal zusammenrutschen. Berühr ihre Hand ein paarmal ganz zufällig und irgendwann nimmst Du die Hand einfach.

Nach (versteh nicht warum immer alle während des Films schon rummachen?) dem Film mit Happy End kannst Du sie ohne Probleme küssen, wenn sie es zugelassen hast, dass Du ihre Hand nimmst.

Beim Film ist prinzipiell zu beahcten, dass man ihn leise stellt, anfängt zu schnacken, eskaliert und das bitte bevor du die zehn minuten marke überschritten hast.

Hast Du da genauere Erfahrungen dazu? Hatte eigentlich noch nie ein Problem, den Film ganz anzuschauen und bissi auf Tuchfühlung zu gehen und danach durchzueskalieren... Gibts da nen Grund für?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Sie wohnt mit zwei anderen Frauen in einer WG)

Jackpot :-D

Welcher Film/Welches Genre hat sich bei euch bewährt?

Horror/Splatter!

Wie lenke ich die Aufmerksamkeit vom Film auf mich oder soll man erst danach auf Tuchfühlung gehen?

Garnicht erst die Aufmerksamkeit auf den Film aufkommen lassen...

Bei mir hat sich bewährt dass ich Süßigkeiten/Knabbereien dabei hatte und sie dann spielerisch fütterte (Hingehalten und wenn sie essen will dann wieder leicht zurückziehen und grinsen etc.)

Wichtig: Nimm diese Katjes-Scheiße mit als Backup wenn die Olle keine Chips will "Ja die haben kein Fett - schau"... Nix schlimmeres wenn sie sagt dass sie ja grad Diät oder sonstwas macht und deswegen keine Chips essen kann (Fail).

Kein Alk mitbringen! Das sieht so aus als wolltest du sie abfüllen (Fail)

Wie habt ihr das gemacht? Euch einfach mal wie in nem schlechten Liebesfilm gestreckt und auf einmal lag euer Arm um sie?

Nee Alter... so nich :)

Kam bei mir immer auf den Film an.

Bsp:

Titanic - Mich gemütlich auf das Sofa gepackt und ihr ohne etwas zu sagen singnalisiert, dass sie sich zu mir legen soll. Wenn sie ihren Kopf auf deinen Bauch/Brustkorb legt ist das imho schonmal gut.

SAW: Wenn sie nicht direkt eine hartgesottene ist dann ihre Hand nehmen oder den Arm um die Hüfte legen "Ich pass auf dich auf kleine..." (Habe an dieser stelle auch schon KC landen können) - Natürlich muss für sowas die Vorbereitung mit KINO, Attraction etc. passen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat ein langweiliges Date zwei Stunden langen ertragen

Naja langweilig war es weder für mich noch für sie anscheinend nicht, gehen hätte sie ja jederzeit können, Gelegenheiten das zu tun hat sie immer gehabt, vor allem beim Lokalwechsel, doch auch da war sie noch mit dabei. Ich war es der dann gegangen ist weil ich Nachtschicht gehabt habe…

Dein Approach war ziemlich uncool; du hast sie gestalked

Ähhhm, ich hab sie ganz sicher nicht gestalked…

Wer keine Nachrichten von Leuten, die sich nicht in der Freundesliste befinden empfangen möchte, kann diese Funktion ganz einfach deaktivieren.

Unangebrachte und als belästigend empfundene Anschriften kann man melden und den Absender ignorieren, anscheindend hat es sie aber nicht gestört, dass ich sie angeschrieben habe sonst hätte sie nicht zurück geschrieben und sich mit mir getroffen und meine Freundschaftsanfrage akzeptiert.

Es war auf die Schnelle der einfachste und ich denke auch ein zeitgemäßer Weg mit ihr Kontakt aufzunehmen oder hätte ich deiner Meinung nach im Telefonbuch nachsehen sollen wo sie wohnt und sie dann spontan Besuchen sollen? Ich denke das geht eher in die Richtung Stalking, aber ne Nachricht auf ner Internetplattform wohl nicht.

wehrt deine unerotischen Treffversuche ab

Die wären?

anfängt zu schnacken, eskaliert und das bitte bevor du die zehn minuten marke überschritten hast.

Okay danke für den Ratschlag, der ist ja produktiver als die vorhergehenden Zeilen ;-)

Hat jemand nen Vorschlag für nen Film? Oder ist der eher Nebensache?

Ist es normal dass ich hier nur einmal in der Stunde posten kann :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es normal dass ich hier nur einmal in der Stunde posten kann :-o

Jop - Bist noch im SpamFilter der Neulinge gefangen ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von American Pie? Schlag ich immer vor wenn ich mit einer HB DVD gucke, da dadurch gleich mal so eine sexuelle Atmosphäre geschaffen wird. (Letztens hat mir eine gleich unter die Hose gefasst, als das die eine aus dem Film auch machte. ;-) )

Auch Horrorfilme stehen bei mir ganz oben in der Liste (Heute "Silent Hill", danach gleich "Texas Chainsaw Massacre" im fernsehen, schreit geradezu nach einem DVD/Film Abend :-o ) Kann ich nur empfehlen, da sie sich bei schreck-szenen gleich mal an dich klammert.

Ich machs so wie Collar, schaue eig. auch immer den Film zu Ende, danach gehts ganz schnell, weil wir uns während dem Film schon ziemlich nahe gekommen sind (Unter die Decke usw...)

@TS: Solange du noch keine 20 Beiträge hast, kannst du nur 1x pro Stunde antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Film: 28 Days later.

Und du hast mich ein wenig falsch verstanden;

Dass das Date langweilig war (kaffetrinken) spricht für dich, denn es bedeutet du hast genug game um sie bei einer durchschnittlichen Aktivität zu verführen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cpt du eskalierst auf jeden Fall, falls nicht wirst du dich selber in den Arsch beissen....

Wenn sie LMR zeigt, verwende shock an awe (bitte vorher einlesen) wenn es zu deinem bisherigen game kongruent ist.

viel Spass

Michael

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee trinken finde ich OK fü das erste Date.

Film: Auf jeden Fall Komödie, bei mir war's standardmäßig "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson. "American Pie" könnte auch gut sein.

Eskalieren: Nach etwa 10 Minuten anfangen, KINO, Arm um sie legen (nicht nach dem "strecken", sondern ganz natürlich), KC, usw.

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr alleine seid. Wenn die Mitbewohnerinnen mitgucken wollen muss man sich was einfallen lassen (Ich bleibe mal realistisch und gehe nicht davon aus, dass die Bock auf 'nen Vierer FFFM haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sie hat sich quasi selbst zu ihr nach Hause eingeladen. Was willst Du denn mehr?

War das ne rhetorische Frage? Naja ich beantworte sie mal: Dass sie mir in ihrem heißesten Dessous die Türe öffnet, es nach Vanille-Duftkerzen riecht, sie Rosenblätter auf dem Boden gestreut hat und diese mir den Weg zu ihrem riesigen King-Size-Bett weisen. Hmmm ja das wär es dann auch für das erste ;-)

Hatte eigentlich noch nie ein Problem, den Film ganz anzuschauen und bissi auf Tuchfühlung zu gehen und danach durchzueskalieren.

Okay hört sich gut an.

Jackpot :-)

Kopfkino lässt grüßen... ;)

Bei mir hat sich bewährt dass ich Süßigkeiten/Knabbereien dabei hatte und sie dann spielerisch fütterte

Passt ich denke sowas werde ich auch noch besorgen. Das klingt nach einer guten Idee.

Aber Erdbeeren samt ner Dose Sprühsahne ist übertrieben, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenander setzten, Arm über die Schulter, langsam Nacken kraulen, leicht Druck aufbaufen und die Frau Richtung "Interesanterem" lenken. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Film gucken wir dem Film generell keine Aufmerksamkeit geschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passt ich denke sowas werde ich auch noch besorgen. Das klingt nach einer guten Idee.

Aber Erdbeeren samt ner Dose Sprühsahne ist übertrieben, nicht wahr?

Leicht... Ja :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- bring einen für Sie langweiligen Film mit, sie wird dich wohl kaum mit der Begründung aus der Bude kicken, hey der Film ist schlecht sondern in ihrer langeweile bereits an dir rumspielen.

- chill einfach schau den Film schau sie ab und an und warte auf EC, keine Ahnung es ist unausweichlich sich nicht zu küssen... and then it is on.

ach ja favourite Movie für solche Anlässe: Superbad, Hangover, Last Boy Scout, Sieben

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie steil du bist:

- wie in einem schlechten Film lautstark gähnen und Arm um sie legen

- Tickle War starten

- bei romantischer Szene sie angucken und einfach küssen

- die "mir ist kalt"- bzw. "ist dir kalt?"-Nummer zieht auch fast immer. Besonders im Winter, wenn man - unbemerkt! - ein bisschen am Thermostat rumspielt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- die "mir ist kalt"- bzw. "ist dir kalt?"-Nummer zieht auch fast immer. Besonders im Winter, wenn man - unbemerkt! - ein bisschen am Thermostat rumspielt :-D

oder das Fenster blöderweise gekippt war und es nebenan im Schlafzimmer so schön kuschelig warm ist :-D:-)

Hach... das war so toll bei den Weihnachtsmärkten im Dezember, besonders wenn sie nur 5-10 Minuten zu Fuß weg sind.... Schneeball, kalt? Punsch? hrrr

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- die "mir ist kalt"- bzw. "ist dir kalt?"-Nummer zieht auch fast immer. Besonders im Winter, wenn man - unbemerkt! - ein bisschen am Thermostat rumspielt :diablo:

oder das Fenster blöderweise gekippt war und es nebenan im Schlafzimmer so schön kuschelig warm ist :good::diablo:

Hach... das war so toll bei den Weihnachtsmärkten im Dezember, besonders wenn sie nur 5-10 Minuten zu Fuß weg sind.... Schneeball, kalt? Punsch? hrrr

Frieren ist ne sche... Idee. Wer zieht denn da die Klamotten aus ?

Noch schlimmer die Nummer mit der Decke ... was wenn Frau aber gar nicht mit unter die Decke will ? Dann sitzt der Hero da wie ein Weichei. Nee Jungs geht gar nicht.

Erfreut euren Energieversorger .. heizt die Bude auf und erzählt dann was vom kaputten Thermostat.

Dann fliegen die Klamotten freiwillig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollkommen egal wann und wie du eskalierst. Die Hauptsache ist das du es tust.

Die Frau ist nicht dumm, sie wird auch wissen was passiert wenn sie sich zum fi(lm gu)cken mit dir verabredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch schlimmer die Nummer mit der Decke ... was wenn Frau aber gar nicht mit unter die Decke will ? Dann sitzt der Hero da wie ein Weichei. Nee Jungs geht gar nicht.

Sie will :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- die "mir ist kalt"- bzw. "ist dir kalt?"-Nummer zieht auch fast immer. Besonders im Winter, wenn man - unbemerkt! - ein bisschen am Thermostat rumspielt <_<

"Wenn dir zufällig kalt werden sollte, ich wärm dich gern ;P"

Why the *beep* is this excuse not working for me? -.-

Vielleicht nimmt sies erst dann als excuse wenn ich wirklich die heizung runterfahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch schlimmer die Nummer mit der Decke ... was wenn Frau aber gar nicht mit unter die Decke will ? Dann sitzt der Hero da wie ein Weichei. Nee Jungs geht gar nicht.

Sie will :-p

Hero schon mit der Decke im Anmarsch " Kommst du mit unter die Decke ?"

Mädel " Nö, mir ist nicht kalt, kannst du mal Fenster aufmachen, bitte ?

Hero " ? .. wtf .. <_< "

Nächster Tag Forum " Thread : War das ein Shittest ? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.