Wie Mann Frauen anspricht / Verführungspyramide

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

Habe leider, was mich überrascht hat, per Suchfunktion kein konkretes Thema zu diesem Hörbuch gefunden. Es handelt sich hierbei um das 8er Set von Markus Dan, welches man für EUR 283.00 im PS Shop bestellen kann.

Falls einige von euch dieses Werk kennen und es "druchgearbeitet" haben, wäre ich um einige Feedbacks sehr dankbar.

Vielleicht noch kurz zu meinem Vorwissen: Bin relativ neu in der Szene, habe noch nicht soo viel Erfahrung und bin gerade dabei, mich richtig einzuarbeiten. Komme aber recht gut voran und habe das Wesentlichste verstanden. Mein Ziel ist es, soviel Input wie möglich zu erhalten, von allen Techniken und Mastern etwas mitnehmen zu können.

Darum die Frage nach Feedback und allenfalls kurzen Reviews.

Danke,

Mentalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero
EUR 283.00

Gehts noch!?

Worüber regst du dich auf?

Er hat doch nur nach Feedbacks und nach kurzen Reviews gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dieses Produkt, ist meiner Meinung nach leider nicht das ganze Geld wert. Ein wenig David D. Angelo und die Gruppentheorien von Mystery und sonstiges altbekanntes Wissen - Und das wars auch fast schon. Ich würde eher eins bis zwei gute gedruckte Bücher zu diesem Thema empfehlen, diese reichen meistens völlig aus und bringen es mindestens genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hörbuch "Wie man Frauen anspricht" hat mir persönlich viel geholfen. Es ist interessant und sehr angenehm anzuhören, allerdings eher Neulingen der PU-Materie zu empfehlen. Leute die schon andere Produkte zum Thema gelesen haben, wird das meiste bekannt vorkommen.

Zur Verführungspyramide kann ich leider nichts sagen, außer dass der Preis abschreckend hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hat es gemacht. Ein halbes Jahr später ist er immer noch da, wo er vorher war^^ Das muss aber natürlich nicht für jeden gelten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag