Kennt ihr diese Art von Frauen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Mir ist gestern was ganz komisches passiert, aber mal kurz von Anfang an :-D

Vor einer Woche wurde ich gefragt, ob ich am Samstag Nachmittag Zeit hätte für ein Date.

Dieses bejahte ich und schlug nachher eine Überraschung vor. (wollte eig. Eis essen gehen).

Naja, am Freitag Abend sagte sie ab, mit der Begründung, dass ich ihr nicht sagte was es kostet (ich sagte ihr, sie soll einfach etwas Taschengeld mitnehmen). Und solche Überraschungen würde sie nur bei ihrem Freund machen. Naja, ich durfte danach anhören, dass es ihr zu weit geht und bla bla bla. Ich handelte aber gem PU korrekt und zeige etwas die kalte Schulter und dass es mich nicht interessiert. Ich antwortete mehrmals, dass ich diesen Kindergarten nicht mitspiele...

Gestern Abend schrieb sie wieder und meinte von wegen ich sei unsensiebel und sie finde mein Verhalten scheisse...

Naja, aus bekannten Kreisen (Kollegen von mir (Ex-Kollegen von ihr)) fand ich heraus, dass sie eher der Typ Mensch ist, die das Gefühl haben, sie bekämen alles was sie wollen.

Und dies scheint sie auch so auszuleben, vermutlich war ihre Hoffnung, dass ich nach der Absage heulend und betteln vor ihrer Türe stehe...

Kennt Ihr diese Art Frauen und wisst ihr, wie man mit denen Umgehen sollte?

Für diese Person ist es nicht mehr relevant, da ich sie jetzt definitiv in den Wind geschossen habe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist gestern was ganz komisches passiert,

Was ist da komisch? Das ist doch normal mit Frauen. Gewohn dich daran. Gamen heisst, mit solchen Situation elegant umgehen können. ( Hunde haben auch Ihr komisches Verhalten, WENN du sie nicht gut kennst und verstehst. Wenn du die Psychologie eines Hundes verstanden hast, dann weisst du wie du mit ihm umgehen musst.)

Naja, am Freitag Abend sagte sie ab, mit der Begründung, dass ich ihr nicht sagte was es kostet (ich sagte ihr, sie soll einfach etwas Taschengeld mitnehmen). Und solche Überraschungen würde sie nur bei ihrem Freund machen. Shittest. Naja, ich durfte danach anhören, dass es ihr zu weit geht und bla bla bla. Ich handelte aber gem PU korrekt und zeige etwas die kalte Schulter und dass es mich nicht interessiert. Ich antwortete mehrmals, Wieso mehrmals? 1x genügt! dass ich diesen Kindergarten nicht mitspiele...
Kennt Ihr diese Art Frauen und wisst ihr, wie man mit denen Umgehen sollte?

eine Portion LSE manipulation, shittest, Last Minute Resistance, etc. findet man bei jeder Frau. Wende einfach die in diesem Forum eklärten Methoden an.

Beschäftige dich einerseits mehr mit der weiblichen Psyche (Handbuch auswendig) andererseits mit den Alpha-Fähigkeiten. = Werde mehr Frauenversteher (innerlich) und im Aussen mehr Alpha.

Dann sind Frauen und ihr komisches verhalten, ganz "normal" je besser du das "Frau-Progamm" kennst und je mehr du bist was das "Frau-Prgramm" begehrt, (Alpha) desto einfacher wirds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden