facebook - HB zum Treffen eingeladen, nicht angenommen...was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

habe zur Zeit folgende Situation. Ich hab letztes Wochenende ein HB in einer Disco an der Theke kennengelernt. Hat mir auf Anhieb gefallen, worauf ich am Dienstag darauf Ihren Namen bei facebook gesucht und gefunden habe. Direkt angeschrieben, und C&F durchgezogen. Gestern hat sie mir dann geschrieben, wie toll unsere Unterhaltungen immer wären und nebenbei angedeutet, dass sie unbedingt wieder raus muss und was unternehmen muss. Das habe ich dann als Anlass gesehen ihr zu sagen, dass wir dann etwas machen werden. Daraufhin meinte Sie, dass sie wie jeden Freitag schon komplett verplant wäre...erst arbeiten, dann nach hause, dann zur Freundin, dann feiern...sie meinte ich könnte dann meine ganzen Termine in Ruhe wahrnehmen und wünscht mir einen schönen Tag...

Wie soll ich die Situation einschätzen? Was ist da jetzt zu tun? Wie sollte ich darauf reagieren?

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr es war schon zu früh nach einem Date zu fragen? Wir schreiben erst seit Dienstag! Muss auf Ihre letzte Nachricht jetzt war geantwortet werden, oder ist da ein Freezeout von 1 Woche oder ähnliches sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es ihr so sehr spass macht sich mit dir zu Unterhalten, dann sag ihr am xy um xy Uhr ne warme latte macchiato trinken gehen einladen und sie kriegt mehr von dir kennen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.