Locolo 8 Beitrag melden Februar 25, 2007 erstellt hey jungsach, ja, ich hab auch immer wieder was zu jammern, udn ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich motivieren.naja, also, ich versuche es kurz und klar zu fassen. Ich habe vor ein paar tagen die icq nummer von einem mädchen bekommen, also ein kumpel hat sie mir gegeben. sie wohnt etwa 70km von frankfurt, meiner stadt entfernt. wir haben dann am freitag abend gechattet, und auch mit webcam übertragung. es lief alles echt cool, ich hab viel c&f gemacht, und ich dacht erst mal, sie sei genervt von mir, aber am ende hat sie mir noch ihre haus telefonnr. gegeben, sodass wir dann 3 std. getelet haben. es war so, als ob es gefunkt hätte. die entfernung war uns beiden bewußt, aber wir fühlten beide was wirklich cooles. und sie meinte dann nur "wie cool es wäre, wenn ich morgen bei ihr am bahnhof stehen würde". da ich oft in ihrer stadt bin, um dort andere freunde zu treffen, dachte ich: "warum nicht?" wenn es nicht so gut läuft, treffe ich meine kumpels da. aber ich wollte sie auch sehen. am nächstenm morgen aufgestanden und ließ mir alles durch den kopf gehen: "soll ich wirklich insgesamt 25 eur für die zugfahrt ausgeben??" ich dachte mir dann schließlich: warum nicht? so was spontanes haste noch nie gemacht bei nem mädel. ich schreib ihr eine sms, und sie freut sich mächtig. dort schließlich angekommen, begrüßten wir uns. alles schien noch ok. wir liefen durch die city, wussten aber nicht, was wir tun sollten. irgendwann sind wir zu ihr nach hause. ab da fings an, wo ich dachte "wieso bin ich so ein knecht? warum hab ich das gemacht??" denn, was tat sie? sie saß am pc, hat mit vielen freunden jeweils 30 min oder mehr getelet, mich ignoriert, als ich mich zu ihr aufs bett setzte, stand sie auf. sie verhielt sich nicht so, wie man es nach dem tele gespräch von gestern erwartet hätte. alles scheisse also gewesen, es hat sich nichgt gelohnt, und meine kumpels gingen auch nich ans handy. ich wollte nur noch nach hause, also gegen abends hab ich dann den zug genommen.ich denke mir jetzt nur noch "25 eur hätte ich lieber gespendet oder sonst was"warum bin ich so ein trottel? ich schein schon so verzweifelt zu sein, dass ich schon so einen scheiss mache.....ich brauche liebe :( verdammt.und dazu kommt noch, dass ich mein (ich glaube) teures headset meines handy verloren habe im scheiß zug !es läuft grade nicht alles so, wie es laufen soll. es ist so ein gefühl wie als ob man in einer scheiss phase seines lebens ist und man große probleme hat, da raus zu kommen.......danke fürs lesen und vielleicht kommen noch ein paar antworten, die mich wieder motivieren.shit :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Februar 25, 2007 geantwortet [...]danke fürs lesen und vielleicht kommen noch ein paar antworten, die mich wieder motivieren.Immer locker bleiben; wegen einer negativen Erfahrung stirbst Du nicht ... Du hast Erfahrungen gesammelt, und Du wirst auch in Zukunft Erfahrung sammeln; manche davon wird positiv sein, andere wiederum negativ - das Leben ist nuunmal kein Ponyhof ...Ich würde Dir FTOW empfehlen, und lesen,lesen,lesen, hier im Forum, und das gelesene in der Praxis umsetzen....Grüssle aus SchwabenThomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 25, 2007 geantwortet Also, den Plan und die Fahrt fand ich nicht schlecht, nein, sogar eine prima Idee. Der Bruch fiel mir nur sogar beim Lesen auf. Er ist an der Stelle, an der Du schreibst, dass ihr durch die Stadt gelaufen seid und nicht wusstet, was ihr machen sollt. Das war der Fehler. Du hättest halt schon so weit entertainen müssen, dass es nicht langweilig wird! Vorher über die Stadt oder das Kukaff kundig machen, was man unternehmen kann! Wenn das so langweilig läuft, kannst Du ihr wohl kaum einen Vorwurf machen, dass sie sich zuhause mit was anderem als Dir beschäftigt hat!GrüßeFastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
multiphil 39 Beitrag melden Februar 28, 2007 geantwortet Das erinnert mich an mein erstes Blinddate vor acht Jahren, welches ich über das Internet gemacht habe.Ich bin damals allerdings rund 350 km gefahren, hatte kein Bild von dem Mädel, sie meines auch nicht. Wir hatten uns montags in einem Chat kennen gelernt, haben dann die halbe Nacht gechattet. Dienstags und mittwochs das gleiche. Mittwochs haben wir das erste mal kurz telefonieren. Donnerstags rief ich sie an und wir verabredeten uns für Freitag in Bremen.Als ich am vereinbarten Treffpunkt stand, war mir schon ein bisschen mulmig, wurde aber sehr angenehm überrascht, als sie dann vor mir stand. Es war alles sehr vertraut. Wir fuhren dann zu ihr. Sie war sichtlich nervös und wir tranken erstmal ein Glas Wein zusammen. Sowohl sie als auch ich lebten in einer LTR. Ihr Freund war zu diesem Zeitpunkt auf Lanzarotte, weil er dort in den Wintermonaten arbeitete. Meine Freundin saß zu Hause und wusste von alldem nichts.Anschließend sind wir in ein gemütliches Restaurant zum Essen gegangen. Dort kamen wir uns immer näher. Irgendwann gingen wir wieder zu ihr und landeten kurze Zeit später m Bett.Wir verbrachten das ganze Wochenende zusammen bis Montag. Danach fuhr ich in meine alte Heimatstadt und besuchte Freunde dort. Ich habe das Mädel danach nie wieder gesehen. Wir haben lediglich noch einige Male telefoniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McWasa 4 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Ich würde Dir FTOW empfehlen, und lesen,lesen,lesen, hier im Forum, und das gelesene in der Praxis umsetzen....FTOW? Was ist das ausgeschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Ich würde Dir FTOW empfehlen, und lesen,lesen,lesen, hier im Forum, und das gelesene in der Praxis umsetzen....FTOW? Was ist das ausgeschrieben?Fuck Ten Other WomanDie Übersicht über die (sparsam und mit Bedacht) anzuwendenden Abkürzungen finest Du hier [klick]Grüssle aus SchwabenThomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derpianist 12 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet Das erinnert mich an mein erstes Blinddate vor acht Jahren, welches ich über das Internet gemacht habe.Ich bin damals allerdings rund 350 km gefahren, hatte kein Bild von dem Mädel, sie meines auch nicht. Wir hatten uns montags in einem Chat kennen gelernt, haben dann die halbe Nacht gechattet. Dienstags und mittwochs das gleiche. Mittwochs haben wir das erste mal kurz telefonieren. Donnerstags rief ich sie an und wir verabredeten uns für Freitag in Bremen.Als ich am vereinbarten Treffpunkt stand, war mir schon ein bisschen mulmig, wurde aber sehr angenehm überrascht, als sie dann vor mir stand. Es war alles sehr vertraut. Wir fuhren dann zu ihr. Sie war sichtlich nervös und wir tranken erstmal ein Glas Wein zusammen. Sowohl sie als auch ich lebten in einer LTR. Ihr Freund war zu diesem Zeitpunkt auf Lanzarotte, weil er dort in den Wintermonaten arbeitete. Meine Freundin saß zu Hause und wusste von alldem nichts.Anschließend sind wir in ein gemütliches Restaurant zum Essen gegangen. Dort kamen wir uns immer näher. Irgendwann gingen wir wieder zu ihr und landeten kurze Zeit später m Bett.Wir verbrachten das ganze Wochenende zusammen bis Montag. Danach fuhr ich in meine alte Heimatstadt und besuchte Freunde dort. Ich habe das Mädel danach nie wieder gesehen. Wir haben lediglich noch einige Male telefoniert.Und? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rage 1 Beitrag melden März 13, 2007 geantwortet haha das kenne ich das ganze war vor 2 jahren....ich bin von hier nach hamburg gefahren, um ein mädchen aus dem urlaub zu besuchen, ich hatte mich damals schon ziemlich in sie verguckt :) .. sie hat mich den ganzen tag mehr oder weniger ignoriert^^ als ich nachts immernoch nichts mit ihr anfangen konnte, habe ich mich kurzerhand zu ihrer freundin ins bett gelegt, die auch bei ihr übernachtet hat. diejenige, die ich besuchen wollte, hats nicht gekümert, sie ist nur ins gästezimmer gegangen um uns unsere ruhe zu lassen. meine fresse war ich sauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden März 17, 2007 geantwortet danke für die antworten.ich habe aber meine teuren kopfhörer doch noch gefuden ! JUHU !jetzt ist hjalt noch blöd, dass ich 25 eur bezahlt habe für zug, ach scheiss drauf ! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden März 17, 2007 geantwortet Also erstens, manchmal stimmt die Chemie auch einfach nicht zwischen zwei Menschen. Dadurch, dass ihr euch vorher nie gesehen habt, konntest du das nicht vorher abklären. Die Fahrt ist halt ärgerlich, aber was tut man nicht alles wenn man am Anfang steht...Und zweitens, leider muss man als Mann meistens, oder zumindest am Anfang die Entertainer Rolle übernehmen. In einer fremden Stadt ist das zwar schwieriger, aber nicht unmöglich. Im Zweifelsfall sag ihr was du gern machen würdest und lass dich wo hinbringen wo das geht. Denn ich bin auch der Meinung, dass es aber der Stadt-Tour verloren ging.Ich hab mal in einer fremden Stadt bei einem Instand Date einfach spontan ne Stadtführung gemacht und mir irgendwelche Phantasiegeschichten zu auffallenden Gebäuden einfallen lassen. Das war jedenfalls saulustig, weil sie das natürlich alles kannte... :)@multiphil: Kennst du King of Queens? Mich erinnert den Post daran, wenn Arthur Doug eine mitfühlende Geschichte erzählen will, die dann plötzlich mit wildem Sex endet... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen