XP0 0 Beitrag melden Februar 25, 2011 erstellt Tag 1 Woche 1 24.2.11Habe heute um 15.00 angefangen. bin einkaufen gegangen. aus der Tür raus über die Straße und mitten auf der Straße einem türkischen Jugendlichen mit EC hi gesagt. gleich hi zurück bekommen.3m weiter ein Älteres Ehepaar mit EC einen Guten Tag gewünscht. Ein GT back.10m weiter nochmal einem Jugendlichen mit EC hi, kein back.Um die Ecke eine beliebtere Straße ein Hi an einen mittelalten Mann, hat sich aber genau in dem Moment abgewandt hat, glaube nicht das er es gehört hat.Ampel. Bin kribbelig will mehr machen, aber keiner ist auf meiner Straßenseite, ich hibble rum und turne am Poller, dehne meine Beine.Grün ich gehe los und mir kommen ca. 7 Menschen entgegen, suche mir einen älteren Herren aus EC & Hi. No BackNe 6&5 kommen mir entgegen sind im Gespräch vertieft, bekomme keinen EC da sie nicht gucken. Mache kein Hi. Hätte ich mal...Bushalte, ne 4 ca. 30-35j gut besser als nichts. kurzes EC & Hi. No BackGehe in eine große Einkaufspassage, sehr voll. Platziere zwei hi's. NO Back. Sehe eine 7.. sehe ihren Kerl, sah ungelogen aus als käme er gerade von einem Bikertreffen. Ich lasse es.Baue mir im Kopf eine Ausrede wegen zu gefährlich zurecht... Habe 20 sec. später ne Idee, wie ich im Falle eines Konfliktes den Kerl wieder klar kriege. Ich sage ihm einfach die Wahrheit das ich Leute anspreche um meine Schüchternheit abzubauen. "Wo kann man dass mehr als bei Mädels mit Kerl." *fgNützt aber alles nichts ich Kaufe meine Milch sehe ein HB8/9 an der anderen Kasse. Bin aber schneller durch das noch jemand vor ihr ist. Bin am überlegen ob ich warte, was zu needy wäre. (Im Nachhinein hätte ich mal Schuh zubinden sollen o.ä.) Gehe aus der Einkaufspassage über die Straße ein Autofahrer hält an um mich und andere durch zu lassen. Ich strahle ihm ein Danke entgegen, er hat es nicht bemerkt, Mist.Ich gehe an zwei Südländischen Mitte 40'er Herren vorbei die sich unterhalten, Habe EC und setze ein bestimmtes guten Tag ab. Einer ringt sich durch und nickt mit leichtem lächeln.Mir begegnet keiner mehr bis zu meiner Haustür. Zu hause sehe ich auf die Uhr und sehe es ist genau 'ne halbe Stunde vergangen.Schreibe diesen Bericht. Werde jetzt gleich los zur Bank in der Einkaufspassage und weiter machen.Bin dann um 17.00 Uhr los.Im Treppenhaus sehe ich auf mein Handy, da ein Kumpel(PUA) mich noch anrufen wollte. Was er auch hatte. Im hinausgehen rufe ich ihn an und erreiche ihn. Teile ihm mit das ich den Artikel über das DJBC gelesen habe und schon angefangen hatte, dass ich jetzt einen kleinen Vorsprung habe das ich schon bei ca. 7 hi's und 2 backs bin.Er lacht nur und meinte er hätte gerade 'nen NC gehabt aber kein hi ich sei ihm voraus. lölWir Quatschen noch ne Weile, dann gehe ich weiter.Mache auf dem Weg zur Bank noch 4 Hi's mit EC und kriege 2 Back.In der Einkaufspassage schlendre ich noch umher und gehe in eine Buchhandlung. Gucke im SF-Regal und sehe den üblichen einfallslosen Schrott. Aber auf dem Weg dort hin sehe ich ein HB. Mein Handy klingelt und ein Kumpel ist dran ich quatsche mit ihm und lauf dabei auf und ab.Ich setzte mich irgendwann auf ein Sofa. Das Gespräch ist beendet. Ich stöbere noch ein bisschen, und finde tatsächlich etwas das HB ist in meiner nähe, ein Teil von mir registriert das, bin aber zu feige sie anzusprechen Mist. Ich registriere noch 2 andere HB's. Verdammt 3 HB's das ist mir für den Anfang doch zu viel, ich gehe zur Kasse und stelle mich an. Ein HB steht hinter mir. Fuck! und dahinter noch eins(scheinen sich nicht zu kennen) Doppel Fuck!Egal keine ausreden mehr, bessere Gelegenheit gibt es nicht als diese. Ich drehe mich um, versuche mir ihr Buch anzusehen. Ihre Hand ist davor. Ich sage zu ihr: Darf ich mal sehen? Sie nimmt die Hand weg, irgend ein Buch über Psychologie (WOW), ich sage Oha, und das andere sie Zeigt mir das andere Buch (keine Ahnung mehr was das für eins war). Ich rede irgendetwas von harter Kost und mache eine leichte abfällige Bemerkung von wegen immer diese Menschen die ihre Umgebung manipulieren wollen. Im selben Atemzug kill ich meinen Frame in dem ich sage "Muss ich ja gerade sagen." Ich zeige ihr mein Buch: Alles was ein Mann wissen muss.Sie guckt mich skeptisch an. Ich Quatsche weiter: "Das ist voll praktisch lauter so ein Kram, wie groß die Erde ist, die Zeitzonen. Ja mega praktisch halt." Ich habe auf einmal keinen Plan was ich sagen soll. Wende mich wieder nach vorne blätter weiter in dem Buch. Schlage eine Seite auf und lese die Überschrift: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen.Ich wende mich wieder zurück und sage laut hier zum Beispiel: "Der Unter.. bla bla" sie ist etwas geniert. Ich bemerke wie das HB hinter ihr unruhig wird. (Ich meine ich bin es die ganze Zeit innerlich)"Hallo?" Ich wende mich um. Ich bin dran. Wow die Kassiererin sieht auch nicht schlecht aus und guckt jetzt natürlich interessiert. Aber ich bezahle einfach mein Buch. Wende mich zum gehen drehe mich nochmal zurück. HB ist an der Kasse. Wenn du jetzt stehen bleibst und wartest ist auch doof. Ich wünsche noch einen schönen Tag und gehe.3 Schritte weiter denke ich: du Depp es war doch alles super warum raus? Ganz einfach ich bin fix und foxi! Aber 5b Schritte weiter fühle ich mich wie ein King, man ich will nur ein Paar Hi's machen und mache ein halbes set mit einem HB!Als ich 3 min später zu hause bin denke ich nur noch eins: MEHR!Ich habe mich noch später mit meinem Kumpel und anderen PUA's getroffen saß plötzlich in einem Seminar(hatte 0 Ahnung worum es nochmal gehen soll). Es stellt sich als ein schnupper Seminar über Neurolinguistisches Programmieren heraus. lölSpäter bin ich noch mit zu meinem Kumpel gefahren und er meinte plötzlich als eine recht Hübsche an uns vorbei ging. "Hier mach die mal." Mein Magen macht einen Satz. Ich winde mich und sage: "Hmmm, ach verdammt Scheiße" Laufe dann aber los!Gleiche meine Schritt an und gehe in einem schrägen Winkel auf sie zu. Sie sieht die Bewegung dreht den Kopf. Ich berühre sie an der Schulter. "Hey du, ich habe dich gerade gesehen und musste dich einfach ansprechen. Sie sieht mich sehr interessiert an. Aber ich bin total mega nervös und stammle vor mich hin. "Ähm äh also normalerweise bin ich nicht so." Plötzlich weis ich einfach nicht was ich sagen soll. Also sage ich irgendetwas mir als erstes einfällt. "Ähm wie geht es dir?" Sie lächelt angetan. "Gut, aber ich habe einen Freund!" Ich bin in dem Moment so dankbar das sie mich nicht gefressen hat, dass ich sie am liebsten knuddeln könnte. Ich strahle sie an, berühre sie am Oberarm und sage: "Okay alles klar ich wünsche dir noch einen schönen Abend."Ich drehe mich um und suche meinen Kumpel, erzähle ihm alles. Ich fühle mich wie Gott dabei.Als wir aus dem U-Bahnhof raus sind kommen uns zwei interessante Mädels entgegen. Wir gehen dran vorbei. Er guckt mich an und sagt. "Die beiden?" Ich: "Ja gut"Wir gehen schnell hinterher. "Soll ich?" fragt er. "Ja" 2 Schritte weiter: "Nein ich mach." Ich spreche eine an. "Entschuldigung, könnt ihr uns sagen wo hier noch ne Party is?" (es ist Donnerstag abends) Sie sieht uns an und sagt: "Nein" packt ihre Freundin und geht weiter.Was mir danach auffällt das es mich 0 runter gezogen hat! Heute morgen hätte mich das total platt gemacht, jetzt ist es auf einmal egal. Es fühlt sich verdammt gut an. WoWAbschließend muss ich sagen. Der Tag hat mich einfach überrollt, ich habe mich drauf eingelassen und es war einfach nur der Hammer.So nun bombardiert mich, mit Kritik!Ach ja: 15 Hi's und 5 back. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charmer 0 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet ich bin ziemlicher anfänger. bin grad am lesen der PUA-bibel (The Game ).daher würd ich gerne mal wissen, was EC heißt.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tornado64 0 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet ich bin ziemlicher anfänger. bin grad am lesen der PUA-bibel (The Game ).daher würd ich gerne mal wissen, was EC heißt.?Einfach hier im Forum darüber fahren mit der Maus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A-N-D-E-R-S 0 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Aloha!Es ist nicht needy stehen zu bleiben und kurz zu warten bis HB an der Kasse fertig ist. Du hasst einfach entschieden sie kennen zu lernen. Kannst ja dich kurz mit Deinem Handy beschäftigen.Anders Glücklich. Haha schöner Bericht – muss die ganze Zeit schmunzeln. Heute Abend geht’s weiter. Bin grade bei 16 „Hi‘s“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charmer 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet oh, entschuldigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XP0 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Es ist nicht needy stehen zu bleiben und kurz zu warten bis HB an der Kasse fertig ist. Du hasst einfach entschieden sie kennen zu lernen. Kannst ja dich kurz mit Deinem Handy beschäftigen.Danke, stimmt.Habe so viel erlebt das ich 'nen ganzen Tag bräuchte für Details.So, Fr Tag 2:Habe ein Drama meiner Freundin mit einem Freze Out durchgestanden, sie hat sich später sogar entschuldigt.Abends DVD Abend mit Freunden.Danach mich mit Anders und andern PUA's getroffen.Sind in einem Alternativ Metal Club gewesen, habe sogar ein paar Bekannte getroffen.Zig von Leuten kennen gelernt, Anders 'n Kumpel und ich sind geblieben, der Rest ist weiter gezogen.Hatten ein Set mit 7'er und 8'er oder so :DMit Kamera rum gepost, starkes Kino, küssen etc.Hab jetzt ihre E-Mail Leider sind sie später abhanden gekommen.Ne alte Bekannte getroffen die sehr interessiert an mir war, da ich sie als Mensch und bekannte gerne mag habe ich mit ihr ganz gut gefeiert.Sind dann noch in 'nen anderen Club. Habe so meine ersten Privote Erfahrungen gemacht. Ach ja tagsüber 3/2Summe: 18/7 (Hi's/Back)Nun Sa Tag 3:Auf 'ner der angesagtesten Party gewesen, kannte schon den halben Laden und habe ne Menge neuer Leute kennen gelernt.Aller Dings mit Freundin, von daher lief nicht viel.EC zu dem heißesten Bayb gehabt das ich kenne. Das läuft schon seit Jahren so, nur ist immer einer von uns vergeben. O_oIch spare sie mir für später auf, wenn ich besser bin.Habe aber keinen Plan wie viele Hi's ich verteilt habe an dem Abend. Pech gehabt, nächstes mal weniger Saufen.Aber ich habe folgendes Problem: Ich mache den Opener und weis anschließend nicht weiter, bzw. mir fällt nichts ein was ich sagen soll. Kann mir da jemand helfen?@ Anders: Na wieder unter den Lebenden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XP0 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Tag 4:Endlich mal chillen, habe abends dann einen alten Freund besucht.Keine Hi's aber ein paar Gespräche in Bussen und Bahnen (eigentlich schwerer, aber nicht die Aufgabe).Tag 5:War mit meiner Freundin eislaufen.Habe abends im Prüfungsvorbereitungsseminar, mit einem HB geflirtet, die heißeste Frau im Raum.Wobei sie zu mir kam mich anstrahlte und "Hey du sagte." <- Hey verdammt das ist mein Job Tag 6:War heute morgen beim Arzt, er hat mir Antibiotikum verschrieben. Fühle mich scheiße.Hat mich aber nicht davon abgehalten 13 Hi's zu verteilen und 9 Back zu bekommen.Mal gucken ich muss heute Abend noch einmal los, vilt kommt ja noch was bei rum.Summe: Hi's/Back's 31/16Edit:Abends sind noch Hi's/Back's 5/4Rum gekommenNeue Summe: Hi's/Back's 36/20 März 2, 2011 bearbeitet von XP0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A-N-D-E-R-S 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Oh man. Die erste Woche und ich hab voll verloren. Verdammte Grippe - werde die Woche wohl wiederholen müssen.Das regt mich ein wenig auf - Habe Dates abgesagt, keine Lust Mädels anzurufen. in einer Woche hab ich frei. Werd Mal bis dahin gesund - dann drehen wir richtig auf!Gute Besserung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XP0 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Oh man. Die erste Woche und ich hab voll verloren. Verdammte Grippe - werde die Woche wohl wiederholen müssen.Das regt mich ein wenig auf - Habe Dates abgesagt, keine Lust Mädels anzurufen. in einer Woche hab ich frei. Werd Mal bis dahin gesund - dann drehen wir richtig auf!Gute Besserung.Ich hab heute schon mal ein bisschen aufgedreht und habe innerhalb einer Stunde meine Restlichen Hi's verteilt. Kein Bock mehr auf den Kram.14/11 ^^Endsumme: 50/31 Hi's/Back'sJetzt kann ich meine Krankheit auskurieren. Wobei ich mich jetzt schon langweile. O_oKann man eigentlich PU-Süchtig werden? Fazit:Mich hat die Woche sehr voran gebracht, habe es am Anfang echt nicht ernst genommen, da ich eh andauernd Grüße. Aber als es dann soweit war fiel es mir schwerer als gedacht.Meine Kommunikationsfähigkeit hat sich tatsächlich verbessert. Man ist es mehr gewöhnt mit Menschen zu interagieren bzw. es ist halt normal.Auch trifft es mich nun persönlich weniger wenn ein Set o.ä. nicht klappt.Schade das wir nicht gewettet haben. Ich wünsche dir 'ne Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. Jeder ist mal Krank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen