Wie weiter vorgehen nach Kennenlernen? (sms)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

aalso es geht um ein HB, dass ich letzten Samstag beim weggehn kennengelernt hab. Es war schon fast morgens, hatten beide nicht mehr groß Lust zu tanzen haben uns aber sehr nett Unterhalten, KC wäre meiner Meinung nach drin gewesen, aber da ich an dem Abend einfach mal wieder n bisschen was trinken wollte hab ich die Situation nich ganz erfasst.

Haben dann Nummern getauscht und sie musste bald drauf los (Freundin war mim Auto da).

Hab ihr dann am Dienstag einen SMS geschrieben, hier mal der kurze Verlauf:

Das wars auch schon.

Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch, wie ich am besten weiter vorgehe. Ich bin kein Fan von langen Gesprächen am Telefon oder von endlosen SMS (anfangs zumindest). Würde gern auf ein zweites Date hinaus, wir sind eigentlich so verblieben, dass ich ihr mal des Nachtleben der Stadt zeige. Da das in nächster Zeit aber nich klappt (hab die nächsten beiden Wochenenden schon verplant) wäre ein Date am Tag besser. Nur ne sms wie lass uns doch mal nen Kaffee trinken find ich nicht wirklich toll.

Was würdet ihr ihr schreiben?

Wär euch dankbar!! Ich bin im anfänglichen telefonieren und sms'n nicht gut... beim treffen kann ich dann aber punkten ;)

bearbeitet von Thisisme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn du bei SMS beliebst, machst du es dir selbst schwer.

Ruf sie an, mach ein Date aus und gut is. Sag ihr, dass die Clubnacht warten musst, da du deine Wochenenden bereits voll hast (was gut ist--> DHV), du Sie aber dennoch gerne wieder sehen willst. Und schlag ihr einen konreten Termin vor.

Und mal ehrlich: Wenn ihr euch so gut unterhalten habt im Club, ist es ein Leichtes sie beim Telefonat wieder an Gemeinsamkeiten oder Insider (falls es welche gab) zu erinnern und in gute Stimmung zu bringen. Also sei keine Pussy und för auf nach Ausreden zu suchen.

Lies dir den mal durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=by+keen

Gruß

Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit dem was du uns hier gesagt hast?

Du hast die nächsten zwei Wochenenden schon verplant und lässt ungern jemand sitzen.

Aber du lässt den Arbeitstag gern mit einem Kaffee ausklingen, ob sie denn nicht mitkommen möchte? Du wolltest ihr ja sowieso noch den Café-Geheimtipp der Stadt zeigen (Falls ihr sowas habt).

... und dann schleif sie zu Starbucks! :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden