Bin ich hier mit meinen Bedürfnissen überhaupt richtig?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe leute

ich mag euch sehr und das forum insgesamt.

warum ich angefangen habe mich mit pick up zu beschäftigen? ich dachte, ich kann hier meine ansprech angst verlieren.

die sache ist jetzt die, dass ich merke, dass es den meisten darum geht, so viele frauen wie möglich aufzureißen. an sich nix schlimmes ! nur, ich bin grade in der phase, wo ich mal eine freundin bracuehn könnte. so eine richtige hatte ich ehrlich gesagt noch nie. eine, mit der man rumgemacht hat, dann paar andere ons. aber so das richtige habe ich im leben noch nicht kennen gelernt.

hier kann man zwar vieles lernen: sein selbstbewußtsein steigern, das ansprechen lernen und sonst den umgang. aber läuft das nicht alles auf "sie ins bett kriegen" hinaus?

ich würde so gerne eine freundin haben, mit der man spaß haben kann, reden kann, schönen sex haben kann usw.

tja, was denkt ihr dazu?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine sichere, glückliche Langzeitbeziehung braucht es in der Regel aber genau das, was hier gelehrt wird: Den souveränen Umgang mit Frauen.

Mit anderen Worten: Abenteuer mit vielen verschiedenen Frauen bringen dir die wertvolle Erfahrung, mit denen Beziehungen dauerhaft gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich intensiv mit PU beschäftigt, merkt bald, dass es um wesdentlich mehr geht al sum "Frauen flach legen"; vielmehr findest du hier im Forum das gesamte Programm rund um Persönlichkeitsentwicklung. Der sichere Umgang mit anderen Menschen (und dazu zählen natürlich auch Frauen....:angry: ) ermöglicht Dir ungeahnte Dinge......

Ansonsten kann ich in diesem Teilbereich nur Endless_Enigma zustimmen...

ach, und E_E hat hier im Forum auch einen eigenen Bereich, in dem es nur um (m)LTR's geht....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um viel mehr als Frauen. Es geht erstmal darum, sich seiner Rolle als Mann bewusst zu werden. Mechanismen zu verstehen. Wer will, wird sie ändern, wenn er nicht zufrieden ist. Der Umgang mit Frauen ist dabei nur ein kleiner, wenn auch wichtiger Aspekt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde "Frauen aufreißen" nicht in einem negativen Aspekt sehen. Du hast Game, lernst Frauen kennen, sammelst Erfahrungen. Es ist auch nicht Ziel, die Frauen zu verarschen. Grundsatz des PUAs: Hinterlasse die Frau in einem besseren Zustand als du sie vorgefunden hast.

Irgendwann ist viell eine dabei, bei der du dir mehr vorstellen kannst.

Ganz am Anfang, als ich auf PU aufmerksam wurde, hatte ich die gleiche Sicht wie du momentan. Ich hab mich dann damit auseinandergesetzt und gesehen.. es ist mehr als nur aufreißen.

Hab sogar noch einen meiner alten Beiträge gefunden:

Warum stoßen so viele Frauen auf PU und stempeln es als Schwachsinn ab? Nun ja, die Aufmachung, allein die Adresse "Frauenheld" ist bei ihnen negativ belastet. Ein Frauenheld verarscht die Mädchen, die Perfekte Masche oder dieser Guide ist an manchen Stellen aus fraulicher Sicht beleidigend gegenüber Frauen, der harte Umgangston etc etc.... Ich hatte erst auch bedenken, weil hier so oft von "nexten" die Rede war.Aber mittlerweile sehe ich - wir haben alle das gleiche Ziel: Einen passenden Partner finden. Zumindest eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ist es , ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Es ist nicht unbedingt Zwang, so viele Frauen wie möglich aufzureißen. Es gibt keinen Highscore :angry: Viel mehr geht es darum , Dir bestimmte Kentnisse anzueignen. Diese Kenntnisse helfen Dir dann, Dein Auftreten und Deine persönliche Ausstrahlung zu verbessern. Das hat nichts mit Schauspielerei zu tun.

Grundsätzlich mal ist wichtig, daß Du mit Dir selbst und mit Deinem eigenen Leben zufrieden bist. Eine Beziehung ist nicht das "Wichtigste" im Leben , es ist nur ein Teil Deines Lebens. Ich glaube, nicht verkehrt ist auf jeden Fall irgend ein Lebens-Philosophie , ein Lebensziel , irgend was , was das Leben lebenswert macht. Und dieses "etwas" sollte unabhängig von Frauen sein. So ist eine Frau eine Bereicherung Deines Lebens , nicht mehr und nicht weniger.

Beispiel:

Freundin = glücklich , keine Freundin = unglücklich --> FALSCHE EINSTELLUNG ;-(

keine Freundin = glücklich , Freundin = noch glücklicher --> PRIMA :huh:

Mir persönlich gefällt die Philosophie "Lebenskünstler" sehr gut. Gib das mal als Stichwort in Wikipedia ein, da ist das schön beschrieben :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch nicht Schlecht wär, wenn du dir "Lob des Sexismus" besorgst von Endless Enigma. Das hilft ;) :)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.