Persiflage 9 Beitrag melden Februar 24, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n1. 252. 233. 2 4. Absichtliche Berührungen5.Wunderschönen guten Tag, Community.Dieser Thread würde wahrscheinlich nicht existieren, wenn besagte Dame nicht so persistent mit ihrem Spielchen wäre.Aber ich fang mal von vorne an...Wir kennen uns aus unserer Jugend, aber hatten bis letztes Jahr zwischendurch einige Jahre keinen Kontakt. Dann traf ich sie zufällig wieder. Der NC war Formsache. Von da an sah man sich wieder öfter zufällig, da ich mich wieder ein wenig in meinen alten Social Circle integrierte, dem sie auch ab und an beiwohnte. Und um es kurz zu machen: Sie ist heiß. Und sie gefällt mir auch charakterlich sehr gut. Sprich: Sie war ein Target. Und: Sie scheint auch auf mich zu stehen. Oder schien. Es folgte gelegentlicher SMS-Austausch, wobei die Initiative von ihr ausging. Zweimal trafen wir uns dann letztes Jahr auch allein. Beide Dates waren sehr verspielt, geprägt durch Doppeldeutigkeiten, gegenseitigem Kino und Spaß. Ich wollte ein konstantes Game fahren, es dabei aber nicht ZU offensiv angehen, da sie aus einer langjährigen Beziehung mit ihrer Jugendliebe (sie würde es wahrscheinlich "große Liebe" nennen, aber diese Worte hab ich nie aus ihrem Mund gehört, weils mich ihr Ex nicht interessiert hat) kam. Das erste Date überschnitt sich quasi mit der Trennung. Nunja, die Treffen verliefen in meinen Augen gut, auch wenn sie aus unterschiedlichen Gründen beide eher kurz waren. Darauf folgten noch ein paar Treffen zusammen mit dem Social Circle, wobei es im Club zu engen Tänzen eskalierte.Hier möchte ich kurz einhaken und selbstreflektieren:Es könnte sein, dass ich es hier doch ein wenig zu defensiv anging. Ich denke ein KC wäre drin gewesen, aber ständig wurden wir von gemeinsamen Freunden getrennt oder unterbrochen. Sticking Point notiert. Der Kontakt flachte ein wenig ab, da wenig Initiative von mir ausging, was Telefongame betrifft. Meist schrieb sie in Richtung Wochenende eine SMS, was ich so mache und wenn nicht, dann fragte sie mich nach dem Wochenende, was ich so getrieben hab. Je nachdem, ob ich Zeit hatte oder nicht, versuchte ich ein Treffen zu zweit zu forcieren. Dieses kam aber nicht mehr zustande. Und irgendwo hier liegt der Knackpunkt. Es lief und läuft immer nach dem gleichen Schema ab.SMS HB: Hey, mein [setze hier ein beliebigen Kosenamen ein]. Wie gehts dir, was machst du am WE?oderSMS HB: Hey, mein [setze hier ein beliebigen Kosenamen ein], wann sehen wir uns wieder mal?Ich antwortete entweder mit SMS, oder rief sie an. Wenn ich SMS'te, kam keine Antwort mehr. Egal, was ich schrieb.Wenn ich sie anrief, ging sie entweder nicht ran, rief nicht zurück, oder das telefonisch geplante Treffen fand nicht statt.Das passierte so 2-3 Mal. Zwischen jeder dieser SMS inkl. meiner versuchten Kontaktaufnahme lagen jeweils Wochen. Ich war mir dann schon schnell bewusst, dass ich mich anscheinend in ihrem Orbit befand. Also freezte ich sie. Und um es zeitlich einzugrenzen...das ganze Prozedere vom Wiedertreffen nach Jahren und diesen SMS von ihr war im Zeitraum Juli bis November. Needyness war meinerseits also nicht vorhanden. Mein letzter Versuch sie zu einem Treffen zu bewegen, war im November. Nachdem sie mal wieder jedwede Weiterführung der Kommunikation unterbrach, freezte ich sie.In dieser Zeit kamen weitere SMS o.g. Art, die ich aber ignorierte. Bis Februar. In der letzten SMS von ihr stand, dass sie "traurig sei, dass wir uns nicht mehr sehen" und "hofft, dass es mir gut geht?" und nach 3 Monaten Freeze, dachte ich, dass ich es ja nochmal probieren könnte. Also schrieb ich verspielt, dass wir uns zum Schach und Knutschen treffen sollten und ich sie morgen anrufe, um es zu besprechen, und dass sie in ihrem eigenen Interesse den Anruf erwidern sollte. Also sehr verspielt, aber mit Nachdruck und einer Vorwarnung meines Anrufs. Am nächsten Tag rief ich sie an. ......Tada, sie ging nicht ran. Und rief auch nicht zurück.Zwei Tage später fand dann eine Feier unseres Social Circles statt, ich hatte aber nicht damit gerechnet, sie dort zu sehen. Aber sie war da. Ich begrüßte sie ganz normal, aber ignorierte sie danach komplett. Nicht auf eine beleidigte Weise, sondern ich war mit den anderen Gästen beschäftigt und man sah mir an, dass ich Spaß hatte. Ich spürte ihre Blicke auf mir. Sie bekam aber keine Aufmerksamkeit von mir. Nicht, weil ich mich rächen wollte, aber diese ganzen Spielchen des K+W haben mein Interesse doch um ein Vielfaches geschmälert. Nach 1-2 Stunden sind wir dann doch mal ins Gespräch gekommen und sie sagte mir, wie lustig sie meine SMS fand (jede meiner SMS fand sie bisher lustig, weil sies halt sind. Ich mag SMS-Game...vor allem, wenn man mir antwortet^^). Auf ein Treffen bin ich aber nicht zu sprechen gekommen, weil ich nicht wirklich Lust hab. Das is mir alles zu anstrengend. :D Im Verlaufe des Abends ham wir dann noch ein bisschen geflirtet, aber meinerseits war das alles sehr halbherzig. Mein Kumpel meinte, dass ihre Körpersprache zeigt, dass sie auf mich steht (Danke das weiß ich auch! Aber von einem Nicht-PUler doch eine sehr gute Analyse :D ). Der Abend ging dann auch ohne Nennenswertes zu Ende. 6. Fragen-Warum lässt sie die Spielchen trotz mehrmonatigem Freeze nicht? Man sollte doch meinen, dass sie irgendwann peilt, dass sie 1. was falsch macht, oder 2. es ihr selbst zu dumm wird?-An welcher Stelle hab ich Fehler begangen?Danke im Voraus! Februar 24, 2011 bearbeitet von Persiflage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Du hast schon selbst richtig festgestellt, dass du dich in ihrem Orbit befindest.Diesen hast du durch deinen freeze nicht durchbrochen.Zudem merkt sie ja, dass du nicht eskalierst. Lässt es halt alles so mit dir machen.1. Hättest ihr zeigen sollen, dass du ein sexuelles Wesen bist.2. Du tust wonach dir ist und holst dir was du willst.3. Wenn dir etwas nicht passt, dann sagst du es auf freundliche, aber bestimmte Art.Deine Antwort im Februar hat ihr nur gezeigt, dass du dich immernoch in ihrem Orbit befindest und sie dich immernoch an ihrer Angel hat.Besser wäre gewesen, wenn du ihr unmissverständlich klar gemacht hättest, dass sie das nicht mit dir machen kann. Ich hätts per Telefon gemacht, da SMS-game nicht so meins ist. Wenn sie nicht rangeht, "Jo, ich bins. Ruf mich mal zurück!" auf ihre mailbox. Schreibt sie mir zurück, gibts sowas wie "Der Teilnehmer hat das Empfangen von SMS deaktiviert." an ihre Adresse, bis sie mich anruft und ich das Zepter schwingen lasse.Ob sie jetzt aber, nachdem du auf der Party wieder nicht eskaliert hast noch Interesse hat...ich würds jedenfalls ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Sobald Du in Kw bist hilft kein "sexuelles wesen" und eskalationscrap, weil du nämlich raus bist. kommst auch nicht wieder rein...energie und zeit sparen---->next. nächstes mal mehr wert zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Danke. Eure Aussagen decken sich mit meinen Gedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen