hb braucht ewig für ne antwort...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey gents,

hatte vor 14 Tagen einen NC und nach ein paar SMS verlagerte sich das zu Facebook.

Sie addet mich aber erst ne Woche später und antwortet im Chat nicht. Darauf rief ich sie n Tag spätet an aber sie ging nicht ran. Okay, next denk ich.

Heute ne fb-nachricht: blah blah hab mein zweites handy selten mit, was machst du am we? Gehe am samstag zu club xyz, du auch?

-------

Denke ich sollte absagen, allein weil sie sich zwei wochen nicht meldete. Auf der anderen seite hätte ich lust aufn fick oder zumindest KC :p

What do?

Danke fûr jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke ich sollte absagen, allein weil sie sich zwei wochen nicht meldete. Auf der anderen seite hätte ich lust aufn fick oder zumindest KC :p

What do?

Danke fûr jeden Tipp!

Sie sagte doch dass sie ihr zweites Handy nicht oft dabei hat. Vllt hat sie auch ein ausgelastetes leben, soll es geben. Also vergiss den Alpha mist und mach es, wenn Du Lust darauf hast. Denn "extra" hat sie es sicher nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn "extra" hat sie es sicher nicht gemacht.

Es gibt genug Frauen, die Männer genau so in ihrem Orbit halten ... immer mal einen Knochen hinwerfen, das reicht. Trotzdem hast du Recht: Wenn er Lust hat soll er es tun - würde aber ohne Erwartungen hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie hat ein Leben. Schaff dir auch eins an.

Dann brauchst du auch nicht die Tage zählen, in denen Sie dir nicht geantwortet hat.

Ruf Sie die Tage an und mach mal ein Treffen aus, sonst verliert sich das im Warten auf Nachrichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden