sonico 8 Beitrag melden Februar 24, 2011 erstellt Hallo, ich melde mich seit langem mal wieder mit nem Problem:1. Mein Alter 202. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4-5, liegen allerdings schon etwas zurück4. Etappe der Verführung alles bishin zu LMR, danach gings bergab5. Beschreibung des Problems Ich versuch mich möglichst kurz zu fassen: Anfangs schien es alles relativ einfach, sie ließ sich auf ein Abenteuer ein, nach ein paar Blocks KC und immer einen Schritt weiter bis ich sie nach nem Diskoabend sozusagen gezwungen hab zu mir zu kommen (hatten vorher mal drüber geredet). Jede Annäherung abgeblockt und war total sauer, ich hab ihr gesagt eine Viertelstunde und wenn du dann nach Hause willst fahr ich dich! 15 min rum, ich sag ihr komm wir fahren, sie war erstaunt und wir gingen runter, im stockfinsternen Zwischenraum hab ich sie zu mir rangezogen, wild rumgemacht und wieder nach oben aufs Bett, keinerlei Blocks mehr, sie ließ alles mit sich machen. Wollte grad nach nem Kondom greifen, da sagte sie dass sie nich wüsste obs sie das will! Großer Fehler von mir, ich hätte einfach weiter eskalieren sollen, habs aber gelassen -.-Beim nächsten Date 1000 Blocks zum KC und mehr ging gar nicht. Nach ein paar Tagen Streit, weil mich ihr verhalten angekotzt hat, danach Funkstille. Nach 3 Wochen schreibt sie mir, dass sie mich vermisst und mich wiedersehen will. Treffen ausgemacht, Absage in letzter Sekunde (die üblichen Ausreden: Eltern, müde, zu viel zu tun). So gings bei 2-3 weiteren Treffen. Ich hab wieder den Kontakt abgebrochen. Nach 1 Monat bekomme ich ne verdammt lange Mail von ihr wo sie mir erklärt, warum sie das alles gemacht hat und dass sie viele Probleme hatte und ich ihr wirklich wichtig bin. Habe nich drauf reagiert, nach 2 Tagen meldet sie sich und ich sag ihr was ich davon halte. Nähern uns wieder an, schlage Treffen vor, sie stimmt zu und wieder Absage in letzter Sekunde. Sie wills unbedingt wieder gut machen. Ich sag ihr, dass ich die nächsten Tage keine Zeit hab. Darauffolgende Woche wieder was ausgemacht, sie sagt 2 Stunden vorher ab ("Wohnung angucken"), tut ihr unglaublich leid, fühlt sich scheiße und will unbedingt am nächsten Tag zu mir kommen und mir was schenken.Das war heute und wieder kam ne Absage und dass sie morgen auch nich in nen Club kommt, wo wir uns dann so oder so gesehen hätten, weils ihr schlecht geht und zuhause bleiben soll.Ich werd das Gefühl nicht los, dass sie wirklich vor mir wegläuft. Wovor hat sie Angst?Scheiße, schon wieder so viel geworden, hatte Angst i-was wichtiges zu vergessen um ihr Verhalten richtig zu beurteilen!6. Frage/nWas sagt ihr zu ihrem Verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet sozusagen gezwungen hab zu mir zu kommen .Kann daran liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet nach ein paar Blocks KC und immer einen Schritt weiter bis ich sie nach nem Diskoabend sozusagen gezwungen hab zu mir zu kommenJede Annäherung abgeblockt und war total sauerGroßer Fehler von mir, ich hätte einfach weiter eskalieren sollenBeim nächsten Date 1000 Blocks zum KC und mehr ging gar nicht. Nach ein paar Tagen Streit, weil mich ihr verhalten angekotzt hatAlpha-Verhalten heißt nicht, dass du ohne Rücksicht auf ihren Willen tun und lassen kannst, was du willst. Dir scheint "Rapport" völlig fremd zu sein.Wahrscheinlich mag sie dich, hat zugleich aber Angst weil dein Verhalten einfach nur egoistisch ist und wenig mit "positivem" PU zu tun hat.Insofern: überdenke dringend wie du dich aufführst. Das alles hat wenig mit ein paar PU-Zaubereien zu tun um die vertrackte Situation (ständige Absagen) zu lösen, sondern du musst dich auch als zuverlässiger/aufmerksamer/glaubwürdiger/vertrauenswürdiger Mensch beweisen. Wenn du einfach nur deine Strategie durchziehst und 0 Rücksicht darauf nimmst wo sie gerade steht nützen die allerbesten Strategien nix weil sie in völlig falschen Situationen stattfinden. "Sauer sein" oder Streiten sind auch ganz daneben... wenn sie nicht will - okay, freezen und ab zur nächsten HB. Aber nicht beleidigt reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonico 8 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Danke, ich wäre wohl nie darauf gekommen, dass es daran liegen könnte. Hab gestern noch mit nen Kumpel drüber geredet, dass es so scheint als hätte sie wirklich Angst vor mir und dass es Sinn machen würde, weil sie das Treffen nicht abgesagt hat, als mein Kumpel und ihre Freundin dabei war und das war n echt netter Abend.Eine Erklärung für ihr Verhalten kann sie gar nicht finden, da es ja im Unbewussten passiert und sie fragt sich wahrscheinlich selbst warum sie immer kurz vorher absagt.Normalerweise bin ich ja nicht so, sieht man ja auch daran, dass ich nicht weiter gemacht hab als sie sich unsicher war. Ich hab mich nur geärgert weil das vorher sozusagen abgemacht war, dass sie bei mir schläft und ich wusste, dass sie es wollte. Sieht man ja auch daran wie sie sich dann aufeinmal mir hingegeben hat. Ich mach sowas nie wieder, das war dumm und unüberlegt.In ihrer letzten SMS hieß es dass sie mich wirklich sehen will und dass ich es ihr doch bitte glauben soll.Das Problem ist nur Rapport aufbauen ohne sich zu sehen, gestaltet sich etwas schwierig, wie also vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen