"Bringst du den (Opener) öfter?"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

neulich war ich wieder in einem Club den ich gut kenne. Der hat ne lustige Dekoration an einer Stelle die aber kaum einer kennt/sieht. Naja, dacht ich mir das könntest doch mal als situationsbezogenen Opener verwenden.

Nach kurzem Hallo hab ich den dann gleich gebracht, ala: Kennt ihr schon das Ding xy da hinten...bla bla, zeigs euch..." dann kann ich sie bei der Hand nehmen und rüberführen. Kam auch gut an, nur dann fragt sie mich wie oft ich den Satz wohl schon gebracht hab...(war ja tatsächlich das erste mal, auch wenn ich vorhab den wieder zu verwenden :D )

Im Endeffekt is es ja egal, da es ja trotzdem geklappt hat, aber vllt kennt jemand da nen intelligenten Konter?! Oder is es bei dieser Art Opener unumgänglich so zu erscheinen als ob man den dauernd bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Nicht ernst nehmen und übertreiben.

"Ja schon über 1000 mal, du dürftest (Finger zählen) Nr 1021 sein wenn ich richtig mitgezählt hab."

Ich hab sogar schon mal ein Mädel am gleichen Abend zwei mal mit dem selben Spruch angemacht (scheiß alkohol :ph34r: ) und trotzdem ihre Nummer bekommen. Alles eine Sache des "Frames". ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

neulich war ich wieder in einem Club den ich gut kenne. Der hat ne lustige Dekoration an einer Stelle die aber kaum einer kennt/sieht. Naja, dacht ich mir das könntest doch mal als situationsbezogenen Opener verwenden.

Nach kurzem Hallo hab ich den dann gleich gebracht, ala: Kennt ihr schon das Ding xy da hinten...bla bla, zeigs euch..." dann kann ich sie bei der Hand nehmen und rüberführen. Kam auch gut an, nur dann fragt sie mich wie oft ich den Satz wohl schon gebracht hab...(war ja tatsächlich das erste mal, auch wenn ich vorhab den wieder zu verwenden :D )

Im Endeffekt is es ja egal, da es ja trotzdem geklappt hat, aber vllt kennt jemand da nen intelligenten Konter?! Oder is es bei dieser Art Opener unumgänglich so zu erscheinen als ob man den dauernd bringt...

"Ja,natürlich,ich bin quasi ein Geschäftsmann und verkaufe heute meinen Körper...könnte aber teuer werden" ist das,was mir jetzt so spontan einfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem ironischer Tonfall : "Nein du bist die erste und letzte "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ne du?"

beste antwort auf jede dumme frage in jeder lebenslage. gewöhns dir mal an. manchmal kommen dabei auch total bescheuerte lacher raus.

oder auch wenn dich jemand nervt "hast du das und das schon gemacht?" "ne du?"

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden