HB zeigt (absichtlich?) "Low Value"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist bei den letzten Treffen mit einem HB, an dem ich interessiert bin, was aufgefallen (es "lief" übrigens noch nix zwischen uns). Wir haben uns ganz nett unterhalten, ich setze auch C&F ein und baue hier und da eine gute DHV-Story ein - Social Proof eben.

Sie jedoch macht das genaue Gegenteil. Erzählt immer wie langweilig ihr Tag war etc. Ist echt ziemlich auffällig.

Habt ihr das schon erlebt, dass ein Mädel (bewusst?) diese DLV-Signale aussendet. Also ehrlich: Die ist doch nicht doof und müsste eigentlich wissen, wie man sich attraktiv macht. Vielleicht besteht aber auch einfach ein massives Desinteresse an mir :D

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sucht sie auch Mitleid, aber wahrscheinlich will sie dich verunsichern. Ich hätte wohl irgendwann mit einem Satz wie diesen mit scherzhaftem Unterton entgegnet:

"Scheiße klingt das langweilig.. an deiner Stelle würd ich lieber lügen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

Das nennt man Ehrlichkeit. Bei den ganzen ausgedachten DHV-Stories brennen schon mal ein paar soziale Antennen ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nennt man Ehrlichkeit. Bei den ganzen ausgedachten DHV-Stories brennen schon mal ein paar soziale Antennen ab....

Würde ich auch so deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Menschen, die gerne anderen ein Ohr mit ihrem Gejammere abkauen um deren Aufmerksamkeit/Mitleid zu genießen. Vielleicht ist sie ja eine von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt sich schlechtes Selbstbewusstsein gepaart mit der Bitte um Bestätigung!

Mich persönlich törnt das ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nennt sich schlechtes Selbstbewusstsein gepaart mit der Bitte um Bestätigung!

+1

Das is ne ziemliche LSE Frau, die nach Aufmerksamkeit und Mitleid sucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

+1

Wenn eine Frau erzählt, dass ihr Tag langweilig war, hat das nichts mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Sie hat es eben nicht nötig, sich auszudenken, was sie tolles gemacht hat. Es gibt auch Menschen, die sagen, was sie denken. Ich gehe eher davon aus, dass man mit Pickup im Kopf die Analyse des gegnübers völlig übertreibt. Man kann letztendlich in fast jeden Menschen etwas hineininterpretieren, was gar nicht der Fall ist.

Wer mal Langeweile hat, sucht doch kein Mitleid. Es besteht immer noch ein unterschied zwischen " Mein Leben ist scheiße. Ich hasse alle menschen" und "Ich hatte Langeweile gestern" ...o.O

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

+2

Nicht unbedingt Bestätigung / Mitleid, aber habe auch schon häufiger erlebt, dass LSE's sich "runter spielen" um den Mann später nicht zu enttäuschen, weil sie selber glauben sie seien nicht so viel Wert und würden danach sonst schnell verlassen werden. Zumindest wenn es häufiger vorkommt. Nen langweiligen Tag hatte jeder mal.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DLV als folge von DHV sieht mir vollkommen nach einem Hilfeschrei sowieso schlechtem Innergame aus. Sie möchte, dass du Sie aus ihrem langweiligen Leben rettest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir hier nichts einreden! KEINER hier WEISS, was die Frau denkt. Du "weißt" es am ehesten.

LSE und so ist möglich

erstmal darf man aber davon ausgehen, dass es stimmt, was jemand sagt. du wirst ja merken, ob es stimmt wenn du mal nachfragst. Wenn sie tatsächlich ständig nur erzählt, dass sie nur ferngesehen hat, dann stimmt es. wenn sie dir tolle geschichten erzählt und gleichzeitig sagt, dass ihr leben langweilig ist, dann... naja, weißt ja selbst

vielleicht mag sie dich einfach und will dass du sie fragst, ob sie nicht bei deinem tollen leben mitmachne darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser als eine Frau die dir von ihrem nächsten geplanten Urlaub mit ihrem Freund erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

mir ist bei den letzten Treffen mit einem HB, an dem ich interessiert bin, was aufgefallen (es "lief" übrigens noch nix zwischen uns). Wir haben uns ganz nett unterhalten, ich setze auch C&F ein und baue hier und da eine gute DHV-Story ein - Social Proof eben.

Sie jedoch macht das genaue Gegenteil. Erzählt immer wie langweilig ihr Tag war etc. Ist echt ziemlich auffällig.

Habt ihr das schon erlebt, dass ein Mädel (bewusst?) diese DLV-Signale aussendet. Also ehrlich: Die ist doch nicht doof und müsste eigentlich wissen, wie man sich attraktiv macht. Vielleicht besteht aber auch einfach ein massives Desinteresse an mir :D

Cheers

Die Frage sollte lauten: "Warum DHV't sich dieses HB nicht bei mir?"

Ganz einfach: Weil sie es nicht nötig hat dir irgendwas zu beweisen. Wozu auch? Du scheinst ja nicht besonders anspruchsvoll zu sein. Du nimmst auch irgendein langweiliges HB.

Sie ist der Preis. Du bist der Bewerber.

LSE? Ganz im Gegenteil.

Ich würde es nicht ändern, sondern eskalieren und schauen wie weit ich komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden