Eure Lieblingsfilme

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich ganz klar die Ip Man Teile aber über den ersten geht erst mal nichts :)
Ich bin ja echt ein unglaublich grosser Fan von Martial Arts Filmen (besonders die Alten) und eben auch von Ip Man. Aber der zweite Teil ist (ähnlich wie bei Ong Bak) einfach nicht wirklich sehenswert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Psycho mit Christian Bale,liebe diesen Film :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's mal auf 15 zusammengestrichen:

300

Die Bourne Identität

Fight Club

Fluch der Karibik I

Gladiator

Gran Torino

Hangover I (Teil 2 hab ich noch nicht gesehen)

Layer Cake

Million Dollar Baby

Rambo I – First Blood

Scarface

Snatch – Schweine und Diamanten

Tomb Raider I

Troja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ganz klar die Ip Man Teile aber über den ersten geht erst mal nichts :)
Ich bin ja echt ein unglaublich grosser Fan von Martial Arts Filmen (besonders die Alten) und eben auch von Ip Man. Aber der zweite Teil ist (ähnlich wie bei Ong Bak) einfach nicht wirklich sehenswert. ;)

Ip Man war der Wahnsinn! Selten so einen guten Film über Kampfkunst gesehen ("Black Belt" ist auch sehenswert, da realistisch).

Meine Lieblingsfilme:

1. Oldboy (unangefochten)

2. Inception

3. L.A. Crash

4. Eraserhead

5. Fight Club

Über dem ganzen steht aber die "Herr der Ringe"-Trilogie. Die kann man einfach nicht vergleichen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ip Man war der Wahnsinn! Selten so einen guten Film über Kampfkunst gesehen ("Black Belt" ist auch sehenswert, da realistisch).

Meine Lieblingsfilme:

2. Inception

3. L.A. Crash

4. Eraserhead

5. Fight Club

Über dem ganzen steht aber die "Herr der Ringe"-Trilogie. Die kann man einfach nicht vergleichen...

Herr der Ringe ist cool, nur ein bisschen zeitaufwändig das mehrfach zu gucken.^^

Ich freu mich jedenfalls auf die "Fortsetzung" im Dezember:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fight Club, Pulp Fiction, Boondock Saints 1 & 2 ....die Klassiker eben.

Gut finde ich auch fast alle Sean Connery Filme und sehr zu empfehlen Keine Lieder über Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieblingsfilme:

2. Inception

3. L.A. Crash

4. Eraserhead

5. Fight Club

Herr der Ringe ist cool, nur ein bisschen zeitaufwändig das mehrfach zu gucken.^^

Ich freu mich jedenfalls auf die "Fortsetzung" im Dezember:

Der Trailer sorgt schon wieder für Nerdgasmen, sag ich dir :))

Singende Zwerge.....harrr....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe 2 gute Filme entdeckt. Sehr zu empfehlen.

Sexy Beast

Middle Men

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 ist ein absolut sehenswerter Film

Bestimmt schon 21 mal gesehen! Genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kickes

Ohne Limit (einer der geilsten Filme des 21. Jahrhunderts)

Todeszug nach Yuma

Spiel mir das Lied vom Tod

und die Bud Spencer und Terence Hill Klopperfilme. Ich liebe die beiden über alles.

Gut finde ich auch fast alle Sean Connery Filme

Auf jeden Fall man. Jean macht eigentlich nur geile Filme. Verlockende Falle, die Wiege der Sonne, Jagd auf roter Oktober, der Name der Rose...

bearbeitet von kickes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Inception

3. L.A. Crash

4. Eraserhead

5. Fight Club

Genauso wie Krevin finde ich auch die Top 5 entscheidend, und wie ich meiner in der alten Küche hängenden Kreidetafel aus dem Jahr 2009 entnehmen kann, habe ich mich nach einer mehrstündigen (schwerst-) besoffen und teilweise handgreiflichen Diskussion für folgende entschieden:

1. Der Pate

2. Tony Montana

3. Millers Crossing

4. Big Lebowski

5. In China Essen sie Hunde

So sieht's aus. Und ich habe gemerkt, dass die Umstände zu denen ich die Filme gesehen habe tatsächlich mit entscheidend waren - also ab Platz 3, die ersten beiden stehen außer Frage.

Grüße,

PP

Und @ Krevin:

So gute Filme und dann tatsächlich so eine affektierte Pisspfütze von einem Film wie L.A. Crash? Was hat Dich da denn quergefickt?? Ersten Blowjob zu gekriegt ^_^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktisch alle Filme von Stanley Kubrick, vor allem aber.

Clockwerk orange

2001

Dann von anderen:

Der Pate i u.II (für mich ein Flim)

Flime des "New Hollywood", wie Taxi Driver

Das Fest

jüngeren Datums:

There will be blood

Das weiße Band

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktisch alle Filme von Stanley Kubrick, vor allem aber.

Clockwerk orange

2001

Dann von anderen:

Der Pate i u.II (für mich ein Flim)

Das zääääählt nicht. Weiss man doch. Man kann nicht einfach Mehrteiler und Trilogien usw. in die Arena schmeißen. So läuft das nicht B-).
Das Fest

There will be blood

Das weiße Band

Oh Junge, Du magst es aber bissig. Gute Filme, keine Frage, aber öfter als einmal guck ich mir die ganz sicher nicht an...Da kriegt man ja direkt Depressionen ;-). Wenn ich mir vorstelle, ich guck die drei Filme hinterienander ist die Woche aber auch gelaufen. Am besten noch "Requiem for a Dream" als Dessert hinterher...so zum abrunden.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top.

Wenn ihr's gern düster mögt, immer auch noch gerne den Hinweis auf Tragödien der - naja - Neuzeit: Zweimal Abel Ferrara: "The Funeral" ("Das Begräbnis") und natürlich "Bad Lieutnant". Und nicht aus Versehen die Neuauflage von Werner Herzog erwischen! Kann man zwar gucken, muss man aber nicht.

Gestern "Wall Street 2" geguckt. 2/10. Erbärmlicher Mist. Was aus Oliver Stone geworden ist, ist einfach nur traurig...So ein sinnloser Müll. Wirklich unwürdig.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der wirklich besten Filmen die ich in letzter Zeit gesehen habe war "Kiss Kiss, Bang Bang" mit Robert Downey Jr. und Val Kimler. Wirklich geiler Film! Außerdem ist "Suicide Kings" ein echt guter Film mit ner Plausiblen Story und viel schwarzem Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Prestige

Equilibrium

Lucky Number Slevin

Jarhead

Donnie Darko

...kann Morgen auch schon wieder ganz anders aussehen, ist bei mir sehr abhängig von allen möglichen Faktoren...

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden